style ????

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

style ????

Beitrag von t1k3t »

ja ok is jetz sicher ne blöde frage aber was is bitte style beim penspinning ich mach meine tricks hald immer so wies mir passt und dreh die hand dabei ein paarmal
:P
lg t1k3t
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

Re: style ????

Beitrag von PenSpinner1000 »

style is zB wenn man ganz viele ricks in ner Combo spinnt die perferkt anneinander passen unn nich so viele extrenme Richtungswechsel

MFG PS1000
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: style ????

Beitrag von t1k3t »

ah ok jetzt versteh ichs a bissle thx
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: style ????

Beitrag von Ichim »

Die erste Antwort ist wohl ziemlich schwammig(insbesondere das mit dem Richtungswechsel).

Als Style bezeichnet man die allgemeine Wirkung, den Wiedererkennungswert, das Aussehen und die Art des Spinnings.

Wenn du dir Videos von verschiedenen Spinnern ansiehst, wirst du Spinner sehen, die schnell spinnen, welche die langsam spinnen, welche die busts machen, welche die kreative Elemente einbringen. Die Individualität dabei ist das entscheidende. Manche machen viele Richtungswechsel manche nie. Ziel des ganzen ist ganz einfach dass es schön aussieht.

Vergleichbar ists mit Stil bei Zeichnern. Die Art und Weise wie etwas gemacht wird ist der Stil. Man kann bei Bildern vom selben Maler etwas Gemeinsames wiedererkennen.

Bei Spinnern wirst du das Tempo, Handbewegungen, Trickabfolgen oder anderes wiedererkennen.

Denke das dürfte so ungefähr stimmen.

mfg Ichim
Bild

Antworten