Tw. Sonic Combo cont.

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Tw. Sonic Combo cont.

Beitrag von TobyO »

Hi,

ich mache seit längerer Zeit immerwieder eine Minicombo die finde ich sehr schön aussieht. Ausserdem ist sie schön einfach ;)

Tw. Sonic -> Charge t1 -> Neosonic rev. -> Tw.Sonic Harm. -> wieder von vorne -> usw.

Was meint ihr dazu ?
Findet ihr die genauso schön wie ich ? :D

MfG
TobyO
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Tw. Sonic Combo cont.

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

a)
gibts nen thread "wie findet ihr die combo"
b)
imo etwas langweilig
c)
kein spinning in34
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Tw. Sonic Combo cont.

Beitrag von Cato »

@Shure:
ich mache seit längerer Zeit immerwieder eine Minicombo
Klingt für mich stark nach einer Nebenbeicombo, und nicht bei jeder Nebenbeicombo spinnt man in 34, weil man die ja macht ohne wirklich nachzudenken. Und was ist für dich spektakulär bzw. nicht langweilig? Denke nicht dass jemand in seine Nebenbeicombo nen Bakfall 1.5 reinhaut.
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tw. Sonic Combo cont.

Beitrag von |DesTinY| »

Super Minicombo aber das nächste mal benutzt am besten die SuFu (Suchfunktion)
Wenn jeder einen Thread aufmachen würde gäbe es Chaos :D
Zu deiner Minicombo der Schluss gefällt mir nicht so sehr.
Der Anfang Top 5 sterne xD
Zuppi 4-Ever <3 :3

Antworten