combo frage!!!

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Namenloser
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.09 17:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

combo frage!!!

Beitrag von Namenloser »

Ich versuche gerade eine neue combo zu erstellen scheitere aber daran nach einen infinity den stift in 12 zu bekommen dass er wieder mit ungefähr beim cog liegt fürnen ba kann mir jemand helfen :?:

danke schon im voraus namenloser :spin:
Namenloser

Benutzeravatar
marci13
Beiträge: 158
Registriert: 04.05.09 19:13
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72770
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: combo frage!!!

Beitrag von marci13 »

hmm gibts 2 möglichkeiten die einfachere variante wäre den stift einfach woanders zu catchen un die andere das du den infinity schneller bzw langsamer machst kommt drauf an, ich weis nicht ob der cog zuweit innen oder ausen von deinem zeigefinger
hoffe ich konnte helfen lg
Mein Photobucket
KHS ist epic!

KUZU-FAN

[hide]Re: Welcher Trick ist schwerer?

Beitragvon metalspinner am 21.06.09 15:38
Ich find das beides ganz lustig ist obwohl hai tua für mich lustiger ist[/hide]

Benutzeravatar
Namenloser
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.09 17:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: combo frage!!!

Beitrag von Namenloser »

ok danke
Namenloser

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: combo frage!!!

Beitrag von |DesTinY| »

Also ich würde dir vorschlagen danach einen Thumbaround zu machen.
Oder wie schon gesagt in anderen Fingerlücken catchen
Zuppi 4-Ever <3 :3

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: combo frage!!!

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Hallo
wie wär's mit einem Infinity Extended Hybrid. Einfach einen Infinity Extended machen und dann in der Charge Drehung Pass Reverse 12-23-12-23-12 machen. Danach ist der Stift wieder in 12 und sollte optimal für einen Backaround liegen.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: combo frage!!!

Beitrag von DetoNate »

Da ich keine neuen thread eröffnen wollte schreibe ich mal hier rein.
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann ob man das vernünftig hinbekommen kann smooth und so: neobak :arrow: shadow rev.

Wäre nett wenn nur wirklich erfahrenen PenSpinner antworten könnten. Da ich das linking echt geil finde. Wäre auch nett, wenn sich einer die mühe macht mir diese Linking in einem vdeo u zeigen. Das schwerste sollte das catching beim NeoBak sein und der plötzliche Richtungs wechsel.

Hoffe auf eine nette und hilfreiche Antwort. ^^

Mfg.: DetoNate
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: combo frage!!!

Beitrag von Sign »

Da ist doch gar kein Richtungswechsel.Nur wenn du danach nen shadow normal machst.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: combo frage!!!

Beitrag von DetoNate »

Joa stimmt habe ich mich halt vertan.

Kann das den einer ?
Würde das gerne einmal sehen. ich kanns nur stockend. Dann sollte es smooth auch gehen. Wäre aber cool es flüßig zu sehen.
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Antworten