Toro´s v3 SoloVideo Combos

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Toro´s v3 SoloVideo Combos

Beitrag von Alikebab »

Da es sich hier um seine Combos im einzelnen handelt denke ich, das des hierhin gehört.
Denobi wollte die BDs von Toro, hab ich jesacht Jung, mach selbst.
Aber kleine reiche kinder sind dazu viel zu faul xDDDD ;)

Ich hab mal aufe schnelle aber für alle der GPC das aktuelle Solo Video von ihm auseinander genommen, Combos getrennt, diese Combos wiederrum mit ner 2fachen SlowMo verlangsamt und "geschnitten", Combo für Combo

Dies ist ein nächtlicher Dienst fürs Forum und für alle die zufaul sind sich selbst dranzusetzen, zugucken und die BDs aufzuschreiben(Denobi ich schaue zu dir rüber! >.<)
17 Clips inkl 17 Slow Motions von
"toro solo video V3 Unofficial"

hier der Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=U1XGEIPV

Viel Spaß und gute Nacht, René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Toro´s v3 SoloVideo Combos

Beitrag von Byuu »

habe hier nur den Breakdown für die 7th Combo :S nya weiß auch nicht ob sie ganz richtig ist ...
für nicht richtigkeit bitte flamen :S




fl TA ReV Cont 2x -> Fingerpass 12-23-34 -> Tw Sonic 34-23 -> Charge T2 -> Neosonic ReV T2 - 23 -> Middle Around ReV 23-23 -> Pass 23-12 -> Neosonic 12 - T1 -> fl TA ReV Cont. 3x -> Pass 12-23 -> Tw Sonic 23-12 -> Tornado ( TA ExT -> Indexaround ) -> fl Pass 12-23 (?) -> Tw Sonic 23-12 -> Moonwalk Inverse Sonic 12-13 -> Pass 13-34 -> Tw Sonic 34-23 -> Pass ReV 23-34-23 -> Tw Sonic 23-12 -> Charge T1 -> Neosonic ReV T1 - 12 -> Warped Sonic 12-23 -> Tw Sonic 23-12 -> Ta ExT (catch in 23) -> Middle Around

ehemaliger Benutzer

Re: Toro´s v3 SoloVideo Combos

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

xD hätt nich gedacht dass dus doch machst
VIELEN VIELEN DANK!!!
werde mich jetzt auch mal an alle ransetzten und sie dann auch hier posten

Greeez

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Toro´s v3 SoloVideo Combos

Beitrag von Next-Gen Spinner »

OMG, tolle Sache.
Entweder war dir langweilig (was ich zu 80% denke) oder du hast einfach Spaß daran kleinen reichen Kidnern in den Arsch zu treten :ugly:
Ich lads mir runter egal ob es was bringt oder nicht nur um deine Arbeit zu huldigen!
mfg
NGS

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Toro´s v3 SoloVideo Combos

Beitrag von Alikebab »

Muhaha Next, von beidem etwas dude! xDDD

Viel Spaß dabei und DANKE
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Toro´s v3 SoloVideo Combos

Beitrag von purplet »

Super Sache:)
Mich hat es geärgert, dass ich beim download warten musste, deshalb hab ichs mal bei Rapidshare hochgeladen, da hat der eine oder andere ja auch nen Premium acc, vll sparts jemandem die Wartezeit(mir wirds die sparen wenn ichs sobald ich daheim bin nochmal saugen muss):D
http://rapidshare.com/files/260409071/T ... Archiv.rar
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten