Thumbspin Shadow

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
metalspinner
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.09 12:43
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland

Thumbspin Shadow

Beitrag von metalspinner »

Ich hab den Trick mal neulich ganz ausversehen gemacht. Is vll ein neuer trick
Der geht so: Thumbspin 0.5(oder höher) und dann die Hand so palm down drehen sodass der Stift weiter auf dem Handrücken spinnt.
Dann kann man ihn in einer beliebigen position catchen. Ich machs am liebsten in 34
Is ein ganz cooler ending Trick für eine Combo.

Sagt büdde bescheid wenn das ein neuer Trick

Viel Spaß beim üben

arounder
Beiträge: 101
Registriert: 19.05.09 15:35
Penspinner seit: 27. Apr 2009
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von arounder »

Für mich sieht das aus wie ein TS to Copter Spin, oder backhand könnte es auch sein!
Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt einer von denen wäre!

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von Bly »

ich bin nicht ganz sicher aber gibts für sowas nicht schon einen tread? ich glaube der heißt was :ist das für ein trick? :? ->
ich denke falscher tread aber um die frage trotzdem zu beantworten: wenn der auf dem hanrücken ist dann is das ein thumbindexspin to copterspin und wenn du den auf den fingern machst is das ein thumbindexspin to shadow

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

taichi1082

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von taichi1082 »

thumbaround ext. + shadow X.X

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von colddi »

hmm ist das nicht ein normaler TS ext t1-34?
Afaik kann man den ja auf T bzw T1 oder auch auf der rückhand drehen lassen.
Oder täusch ich mich da? oO
Vll könntest du ja mal ein Video davon machen :]

Benutzeravatar
metalspinner
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.09 12:43
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von metalspinner »

Wenn das ein Ts ext. wäre dann würde er nochmal in T1 landen und nich gleich rübergehen
Ich meinte das eigentlich so, dass der Pen vom daumen und dann ohne nochmal woanders zu landen auf dem Handrücken spinnt

Benutzeravatar
x_PaRaDoX_x
Beiträge: 46
Registriert: 10.02.08 12:22
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von x_PaRaDoX_x »

Hallo,
kommt vieleicht sehr spaet aber du hast unrecht, beim TA ext. landet der pen nicht in t1, er dreht sich nach 12(palm down) weiter, mal abgesehen davon das ich glaube, ein thumbspin 0.5 ist kein thumbspin sondern ein ganz normaler ta :D
Pen ist das neue Schwarz!

"Du hast selbst dann nich recht, wenn du im Unrecht bist o.O"

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: Thumbspin Shadow

Beitrag von inflames »

@paradox:
Also ich würde sagen, dass das en halftab wäre, denn wenn man den stift UM den daumen drehen will, dann muss er ja 1.0 sein weils ja sonst einfach nich gehen würde (probier des ma^^) un daher kann en TS 0.5 ja kein Ta sein (okay schweift jetz vllt bissel vom thema ab xD)
Zum Thema: also ich würd auch sagen, dass es einfach en Ts ext. nach 34 is un stimme der begründung von colddi ma zu (hört sich sehr schlüssig an^^).

Antworten