Fl TA --> Palmspin

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Fl TA --> Palmspin

Beitrag von kraniac »

Hey Leute, wie sicherlich die meisten wissen, die SPinnerpeem während des WT 09 verfolgt haben, brachte er ab und zu die oben genannte minicombo.
In dem VIdeo von McDudelsaeck, Woodspinner und dem Däne hat der Däne diese Combo bei 2:53 zum Beispiel auch benutzt.
Ich wollte fragen, ob jemand, der die beherrscht, eventuell ein kleines tutorial aufnehmen könnte, da ich selbst nicht ganz durchblicke, wie das funktioniert (und ich weiß nicht, ob ne rein schriftliche erklärung dazu was bringt^^)
ich würde mich freun, wenn jemand sie mir erklären könnte,
kraniac

EDIT: Und jaa, bevor irgendjemand meckert, ich hab die Suchfunktion im Forum benutzt^^
Wenns das schon gibt, bin ich zu dumm zum Suchen -.-

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Matrix-Chan »

Protip: Gehört da rein: Combos

/done.
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 01.07.09 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von MoonTaiTa »

ist ein trick und nennt sich sidespin
evtl kann ich gleich ma vid mit slowmo machn ^^

EDIT: sry ich glaub du meinst doch was anderes <.<
ich meinte das hier: http://www.youtube.com/watch?v=O5axFGGtxPo
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von kraniac »

Jo, Sidespin kann ich, ist auch nicht so schwer zu verstehen, vllt siehst du ja, was ich meine, wenn du dir die Stelle anguckst, oderh alt bei Peems WT clip in der finalrunde glaub ich (aber da als aerial, derdäne zeigts halt in dem genannten video schöner und normal find ich)

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Bly »

ich versuche das jetzt auch zu lernen.. technik hab ich so langsam verstanden aber en paar tipps wären nicht schlecht.. is ja dann in der praxis doch nicht ganz leicht xD. wäre cool wenn mal jemand en tuto machn würde :wink:

mfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Zuppa »

das prinzip hab ich wohl verstanden nru kann ichs noch nicht allzu gut ich werde ihm ma cont versuchen und dann evtll ein tut machen ^^
aber ich kann direkt sagen das ein blöder punkt der schwung ist der geht schnell aus :wink:

mfg Zuppa

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Bly »

ta-> palm spin-> fl ta mehr brauch ich nicht xD cont is dann nur ne frage der übung :wink:

pls nur ein kleines vid mit slowmo 30 sec vid reicht doch erstmal xD (soll kein gedrängel sein :wink:

MfG Bly
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von [AE]rial »

war das nich ein ta to palmspin? ^^
mfg [AE]rial

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von kraniac »

meinst du jetzt das, was spinnerpeem macht? das ist verschieden, er macht sowohl ta to palmspin als auch fl ta to palmspin. um es continous zu machen musst du das ganze mit fl tas beherrschen, weils nur so flüssig aussieht.

langsam krieg ichs halbwegs sicher hin, mal schaun, vllt bring ichs mal ins nächste clipbattle als ending ein mit wrist around dahinter oder multiple tas oder so,mal gucken, obs klappt^^ ending is immer doof das verkack ich ständig^^

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Bly »

ich bekomms jetzt hin 8) is aber noch net so gut das ich es in nem clipbattle einbauen würde xD naja mein problem ist das es nicht immer 100%ig flüssig wird.. (ich mach den trick immer mit handmoves also ta->palmspin (palm up)->fl ta (palm normal)->palmspin (palm up)->....)

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von kraniac »

heydiho leute, so, in combos klappt er nu auch, ich warte auf ne antwort von stuhl ob er das clipbattle mit mir machen will, ansonstenspinne ich gegen nen viet den ich ausm inet von durohr kenne, aber ungeachtet dessen: soll ich n tutorial erstellen? würde ich auf deutsch machen, da ich zwar fließend englisch kann, aber es auf deutsch pesser erklären kann (omg, fail, ich wollte "besser" schreiben xDDD).
also, cont kann ich den nur so 2-3 mal, aber vielleicht reichts ja zum erklären :)
liebe grüße und danke an den däne, ders mir aufm degathering erklärt hat xD

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Lawliet »

Das wäre vin dir sehr nett wenn dus machen würdest ^^ Ich kann ihn zwar 1 mal (TA ~ Palmspin ~ FL TA) gut aber ne kleine Hilfe von anderen ist immer nicht schlecht ^^
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von pipp »

bin auch schon seit längerer zeit am üben, kriegs aber nich wirklich gebacken^^

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von Lawliet »

Ich errinere dich kraniac, tut wäre nice :P

@down

schade aber palmspin brauchst du nich , eben heute von minwoo rausgekommen ^^ wenn schon dann FL ta palmspin cont .. da ich zumindest Fl ta ~ palmspin ~ fl ta schaffe aber cont geht das nur seeeehr selten ^^
Zuletzt geändert von Lawliet am 31.08.09 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Fl TA --> Palmspin

Beitrag von kraniac »

Hey, ja, ich habs noch im Kopf, aber im Moment bin ich in die 12 gekommen, das heißt alles zählt momentan fürs Abitur in 1,5 Jahren, und daher geht Schule vor Tutorials. Es kann auch sein dass ich erstmal n palmspin tutorial machen werde, aber noch nicht sicher. also mal schaun, ich werd versuchen was sich machen lässt, führerschein kommt auch noch, ich will keine hoffnungen wecken, dass ichs in den nächsten 1-2 wochen mache, tut mi rleid..

Antworten