Advanced Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Advanced Combo

Beitrag von McDudelsaeck »

Hab mir heute eine Combo überlegt, die ich nebenher ab und zu lernen will, bzw. irgendwann mal schaffen. Falls einem langweilig ist kann er sie ja auch üben. ;) Wird evtl. auch erweitert.


Double Around Normal Fall :arrow: Twisted Sonic Normal Bust Rise Harmonic :arrow: Shadow Reverse Rise :arrow: BackFall :arrow: Sonic Normal 34-23 :arrow: Shadow Normal 2.0 23 still :arrow: Sonic Normal 23-12 :arrow: Shadow Normal 2.0 12 still :arrow: Devil´s Shadow Bust :arrow: Fake Triple :arrow: fl. ThumbAround Reverse :arrow: BackAround Normal 1.5 Cont. :arrow: BackAround :+: fl. ThumbAround Reverse :arrow: NeoBack Normal 12-34 :arrow: Twisted Sonic Normal Bust Bust Rise
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 26.12.06 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Eigentlich nicht schlecht aber ich finde das:

Tw Sonic Bust rise Harmonic > Shadow reverse rise > Bakfall

nicht so gut. Ist n bissl repetitiv Imo...
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Dachte ich mir auch, aber hab mir überlegt, wenn man das schön smooth (und evtl. auch schnell) macht, dass das dann nicht so stört. Naja, mal sehen, vllt änder ich es heute noch. :)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich find Shadow normal rise besser nach TwSoBust fall, kann aber sein dass ich mir den Trick falsch vorstelle iss Bust fall mit PA rev oder RA rev ?
Weil dei PA rev liegts danch so dass ein Charge normal besser kommen würde bei mir.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten