Infinity Extended Rise

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Infinity Extended Rise

Beitrag von CiPReZ »

so, hab mir da mal ne nette kleine combo überlegt^^

Ich taufe sie Infinity Extended Rise. hoffe mal, dass es sowas nicht schon gibt.
Sie ist eigentlich sehr einfach, wenn man tripple infinity ext. kann, aber schaut selbst.

breakdown: inf ext :arrow: inf ext t2 :arrow: inf ext t3


folglich wär auch ein inf ext fall vorstellbar, werd den mal aufnehmen, wenn ich den richtig raushab.

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Müsste es nicht inf ext fall heißen???

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

hab ich mir auch gedacht, aber da zb der tripple inf ext von t1 nach t3 geht, würde ich rise sagen.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Wenn überhaupt dann Fall, da er die Hand runtergeht (von 12 nach 34). Von 34 nach 12 wäre Rise!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

1. Wegen rise fall -> fall = hand runter rise = hand hoch anders nich
2. diene combo ist halt komisch -> ich finds atm aber besser als die richtigen extendeds zu machn

NW!
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten