Combo Breakdowns

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Combo Breakdowns

Beitrag von donny »

Hi, da ich nicht so kreativ bin wie manche hier, wollt ich hier mal ein paar Combo Brakdowns für mich erfragen. Weil entweder ich kann die Tricks "mühelos", und es ist "langweilig" oder ich kann die Tricks eben nicht. Wenn ich Freestyle Spinne, mach ich fast nur Sonic/rev, Infinity/ext, TA und Charges die Basics halt. Und das ist nicht so prickelnt.....
Also was ich kann, oder auch nicht, findet ihr hier:



http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=875






Danke schonmal :D

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1115

;D
Naja, müsst mal wieder weiterrarbeiten an dem Ding...
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

^^ ja das ding ist nicht schlecht, aber es kommen fast nur Sonic/rev Infinity und Charges als Breakdown..........Ich will was anspruchvolles :D

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

http://www.penspinning.de/combo_maker
Du kannst doch das Level einstellen!

Edit: Link verbessert!
Zuletzt geändert von Lee am 29.10.06 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Em, joa irgendwie gibts den nicht mehr.....

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Doch, ist aber nen UNIX-Server.. also Groß-/Kleinschreibung beachten:
http://www.penspinning.de/combo_maker/
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

gibt es nicht schon einen thread zu breakdown nachfragen schau dir doch einfach mal ein paar combos an da sollte was anspruchvolles dabei sein :wink:
wenn du ein breakdown willst wo nur tricks drin vorkommen die du kannst solltest du diese am besten hier angeben sonst können wir dir schelcht ein breakdown machen

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Das habe ich zwar schon verlinkt, aber für dich doch immer gerne :D

Sonic:
Sonic (34-23 ; 23-12)
Sonic rev. (12-23 ; 23-34)
Sonic harm.
Sonic Rise
Sonic Fall
Twisted Sonic
I-Sonic (einigermaßen)
Sonic 2x
Sonic 2x rev.
Inverse Sonic
Inverse Twisted Sonic
NeoSonic 12-T1 ; 23-T1


TA:
TA
TA rev.
TA harm.
TA ext.
FL TA (geht so)
FL TA rev.


Infinity:
Infinity
Infinity ext.
Infinity double
Infinity double ext.
Infinity triple


Charge:
Charge 34;23;12
Charge cont.


"Anderes":
JA und die Wiper´s und verschiedenen Passe´s



Ich weiß, es ist nicht viel.....aber ich bekomm das alles schon mehr oder weniger smooth hin.
Zuletzt geändert von donny am 30.10.06 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ok das ist nicht viel aber daraus könnt man was machen mach mal nen dragonfly hier eine abgeänderte version nur für dich:

infinity ext. :arrow: doppel infinity ext. :arrow: pass(also damit der stift in 43 ist) :arrow: sonic :arrow: twistet sonic :arrow: doppel sonic rev. :arrow: in-out-sonic :arrow: charge cont. :arrow: ta ext.

so das ist zwar nicht viel aber mal ne combo kannst sie ja selbst noch erweitern

ps: die trick namen können falsch sein frag einfach wenn du nicht weist was das heißen soll

mfg badura

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Daraus lässt sich auf jedem fall was machen. Ich habe mal ein kleines combo für dich designed^^

Hier ist es : http://www.youtube.com/watch?v=AAbANGWEU1Y

Und hier die Breakdown:

Twisted Sonic 23-12 :arrow: NeoSonic 12-T1 :arrow: Fingerless Thumbaround Reverse (oder ta rev wenn du wilslt) :arrow: Inverse Reverse Twisted sonic (falls du es nicht kannst geht auch ein Wraped sonic : charge 12>pass 12-23) :arrow: Pass 23-12 :arrow: NeoSonic 12-T1

Ich nehme an NeoSonic 12-T1 kannst du (eines der leichstesten Tricks finde ich^^) genau so wie Fl Ta rev -> Den kannst du aber durch Ta rev ersetzen. Du solltest allerdings nun Shadows / Backaround lernen. Dann geht das ganze einfacher ;).

mfG ~
Aldmer ~
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

badura hat geschrieben:ok das ist nicht viel aber daraus könnt man was machen mach mal nen dragonfly hier eine abgeänderte version nur für dich:

infinity ext. :arrow: doppel infinity ext. :arrow: pass(also damit der stift in 43 ist) :arrow: sonic :arrow: twistet sonic :arrow: doppel sonic rev. :arrow: in-out-sonic :arrow: charge cont. :arrow: ta ext.

so das ist zwar nicht viel aber mal ne combo kannst sie ja selbst noch erweitern

ps: die trick namen können falsch sein frag einfach wenn du nicht weist was das heißen soll

mfg badura
das heißt wohl
Infinity ext :arrow: Double Infinity ext :arrow: Wiper rev :arrow: Sonic 34 :arrow: TwSonic :arrow: Sonic Fall :arrow: In-Out Sonic :arrow: Charge 12 cont. :arrow: TA ext.

naja da lässt sich cool nen FingerPass ran machen und hinter dem nen TA harm. doch dir fallen bestimmt viel bessere ein.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ja genau hab ich ja extra dabei geschrieben das ich die trick namen nicht so gut kenn

@dazogger: danke für die verbesserung

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

:o scheiß die Wand an.....Lol Aldmer das sieht ja mal sooooth aus. Dann gleich mal ranmachen und üben^^

Und ja, die Tricks kann ich einigermaßen.......Den Shadow ist nicht gerade mein Freund^^ 12-34 geht eigentlich schon zu 85% Der BA naja^^

Achaj und Danke mal an alle, die sich hier bemühen :D


/edit: Was ist den ein In-Out-Sonic ein Counter Sonic?
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Hrhr ( copyright @ Flip) danke^^. Und: In out sonic : Inverse Sonic + Sonic. Ich meine auch + und nicht >.

Counter Sonic hab ich zwar nie richtig verstanden, aber ich denke es ist ein sonic, wo du bei 13 den pen stoppst, und in der anderen richtung (also sonic rev) weitermachst.

Also ich meine damit 1/2 sonic > 1/2 sonic rev. Bin mir allerdings nicht sicher.

Hoffe du hast verstanden was ich meine^^

~Aldmer
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Ja, ok danke. Das macht sogar sinn mit dem In und Out :D

Ey die Combo sieht echt genital ("neues" wort von nem Kunmepl zu genial) aus.
Neuer Auftrag: -> Über bis zur Perfektion :D

:spin:


Achja Aldmer -> :god:
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Antworten