Ideenlos. pls help

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Ideenlos. pls help

Beitrag von Dansel »

hi. wenn ich am spinnen dran bin :D, mach ich immer die selben combos. mir fällt einfach nix ein.

ich mach immer sonic fall :arrow: sonic rise :arrow: ta :arrow: ta rev :arrow: sonic :arrow: shadow/BA.

dat die ganze zeit. is irgendwie voll langweilig :D. hat einer ne idee was ich anstatt machen könnte ?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Genau fuer so einen Fall ist der Combo Maker :wink:
http://www.penspinning.de/combo_maker
Ansonsten gibt es hier im "Combos" Thread sehr viele Vorschlaege...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

schreib doch einfach mal alle tricks auf die du kannst und überleg dir dann mal wie du alle in eine combo reinbekommst

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich hab neulich den Tipp bekommen.
Setz dich einfach hin und mach einen Tack-On gegen dich selbst.
Bsp. Sonic 34 -> TwSonic -> naja und soweiter iss ja nicht schwer zu verstehen ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten