Hilfe zu einer eigenen Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sarcasm
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.06 16:44
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hilfe zu einer eigenen Combo

Beitrag von Sarcasm »

Hallo,
ich habe durch probieren und so weiter eine eigene Combo kreiert.

Sonic 34-23 :arrow: Twisted Sonic 23-12 :arrow: Triple Infinity (nur diesen, ich nenns mal downspin-Teil) :arrow: nun sollte wieder Sonic 34-12 kommen usw...

Nun folgendes Problem man hat den Stift nach dem "downspin"-Teil vom Infinity an der Spitze, für den folgenden Sonic bräuchte man ihn aber in der Mitte.
Jemand irgendwelche Ideen dazu?
Es soll halt eine continous-Combo werden, ihr könnt auch gerne beim Schlussteil andere Tricks einbauen.

MfG Sarcasm

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wenni ch das richtig verstanden habe einfach wieder zurück machen und n whiper rev. dann gehst wieder los `?

bei dedarf mach ich vid
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

double infinity machen und dann bei der übergabe an der mitte anfassen
liek teh signatour an' stuff lawl!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Sonic 34-23 -> Twisted Sonic 23-12 -> Passtrough 12-23-34 -> Sonic 34-23 -> ...

Antworten