Dragonfly + erweiterung

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Dragonfly + erweiterung

Beitrag von Dansel »

huhu. ich als anfänger hab auch ma ne combo gemacht. is nix dolles, aber bin stolz das ich sie auf cam bekommen habe ^^:

Dragonfly :arrow: TA rev :arrow: sonic :arrow: shadow


wie findet ihr ? :D

Klick mich

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

ja ganz ok.

Man muss aber nich immer gleich einen neuen thread aufmachen, wenn man eine Combo "gefunden" hat, weil es tausende Möglichkeiten gibt Tricks aneinander zu reihen. :wink:

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

sry ^^. aber is meine erste combo und bin recht stolz drauf :D. kann auch von mir aus verschoben werden irgendwo hin.

Antworten