Around + Palmspin

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Around + Palmspin

Beitrag von VanReaper »

Hi leute hätte da mal ne fraaage.
Also ich hab mir mal ne minicombo ausgedacht (daher wusste ich nicht ob ichs hier oder im Combo thread eröffnen soll, aber bakfall ist ja auch hier).
Diese minicombo würde aus arounds + palmspins bestehen.
So nen indexaround to palmspin xx macht z.B. Mhist in dem Video bei 00:35.

so jetzt was genaueres zu dem Trick:
Der breakdown würde dann in etwa so aussehen
Indexaround rev + Palmspin 1.5 + (fl pass?) :arrow: Middelaround rev+ Palmspin 1.5 :arrow: Ringaround rev+ Palmspin 1.5.
Dann vllt noch nen pinkybak.
Das wäre der trick.
Nur das problem ist ich kann ihn(noch) nicht^^.
Ich hab ihn leider auch noch nirgends gesehen.

Jetzt zu euch.
Kann das vllt jmd mal versuchen und ein video drehen ich würde mich wirklich sehr freuen zu sehen wie er aussieht.
wenn jemand schonmal diese minicombo gesehen hat bitte bescheid sagen.
Wenn er nen namen hat dann raus damit, wenn nicht, kann ich es auch nicht bennenen, da es ja eh nur ne minicombo ist.

PS: spinnt Mhist wirklich erst 6 monate in dem video???

mfg

Thread von "Advanced" in "Combos" verschoben.

- McDudelsaeck
Zuletzt geändert von VanReaper am 07.09.08 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

taichi1082

Re: Around + Palmspin

Beitrag von taichi1082 »

Wenn du es schon richtig aufschreibst, warum sagst du es dann nicht auch richtig? Es ist ein hybrid aus Indexaround reverse und Palmspin reverse, keine Minicombo (das hast du ja richtig mit dem + gekennzeichnet)
Eine Minicombo aus Indexaround/Middlearound/Ringaround rev + palmspin rev wäre aber sicher interessant anzusehen.

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Around + Palmspin

Beitrag von VanReaper »

autsch wie peinlich^^
ich habs geändert.^^
Zuletzt geändert von VanReaper am 07.09.08 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Around + Palmspin

Beitrag von Pudels Kern »

Mhist macht in dem Video eher ein Hybrid aus Indexaround rev und inverse Shadow.
-> Breakdown Nachfrage oder "Wie heißt dieser Trick" Thread

Wenn du das Breakdown deiner Minicombo hast kannst du es hier posten: Combo nachfilmen Thread

Zu der Minicombo: Das ganze sollte besser in 34 starten. Das wäre dann in etwa ein inverse Bakrise. Wenn du genauer weißt was du machen willst könnte ich das vielleicht mal filmen, obwohl ich kein großer fan solcher minicombos bin.

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Around + Palmspin

Beitrag von VanReaper »

wusste gar nicht das man nen inverse shadow aus nem neosonic machen kann(er macht ja nen neosonic,was ich fälschlicher weise mit nem around verwechselt habe und lässt den stift palmspinnen).
also denk nich das er nen inverseshadow macht. Wohl eher neosonic, ja neosonic triffts wohl besser als index/middle/ringaround rev.
dann würde der breakdown wohl eher:
neosonic12/23/34 + palmspin lauten.

wenn man ihn in 34 starten würde wäre es eben ein rise

noch was zum inverse bakrise.
wie willst du das machen? ist das nich paradox wenn du sagst es sind inverse shadows und dann meinst es wären baks?

wieso sollte ich bei "breakdown nachfrage" posten wenn ich mir die minicombo ausgedacht hab?

thx für den link wusste nie was von so einem thread.
ist aber auch seid dem 11.10.07 untergegangen.
wenn du mir die minicombo aufnimmst wäre ich dir sehr dankbar.
denke das es nice aussehen würde.

mfg
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Around + Palmspin

Beitrag von Pudels Kern »

wusste gar nicht das man nen inverse shadow aus nem neosonic machen kann
Neosonic und Around rev sind fast das gleiche. Zumindest sind die ersten 0.5 Umdrehungen der Tricks gleich und wieter macht diese(n) auch nicht beim dem angesprochenen Hybriden. Es geht hier auch nicht um einen kompletten inverse Shadow sondern nur einen Teil (Hybrid halt). Die Drehung des Stiftes auf den Fingern entspricht der Drehung beim inv Shadow und ist kein Palmspin, da der Stift sich nicht auf der Handfläche(Palm) sondern auf den Fingern dreht. Der Hybrid wäre dann: Around rev ~ inv Shadow ~ blabla

Vergiss das mit dem inv Bakrise wieder. Ich ziehe die Aussage zurück :ugly: . Das würde in eine Diskussion über inv baks und korean baks ausarten...

Die "Breakdown Nachfrage" hatte ich nur empfohlen damit du das richtige Breakdown von Mhists Hybrid da bekommst, aber du warst dir ja sicher was er da macht. Daher hat das für dich wohl keinen Sinn gemacht.

Hier ist übrigends die Combo die ich mal im Kopf hatte und die deiner Idee entspricht:
Ringaround rev ~ inv Shadow X.X ~ Ringaround rev 0.5 34-23 > Middlearound rev ~ inv Shadow X.X ~ Middlearound 0.5 23-12 > Indexaround rev ~ inv Shadow X.X 12-12

Edit: Jetzt auch mit Video

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Around + Palmspin

Beitrag von VanReaper »

ja genau das meinte ich^^.
sieht auf jeden fall richtig schwer aus (was es auch für mich ist).
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Around + Palmspin

Beitrag von Binhpham »

ein neosonic to palmspin reverse wäre aber auch möglich:

http://www.youtube.com/watch?v=Kuy7-6lE-AM video by pennywise

und ps: ein inv bakfall ist es erst wenn da noch der inv pinkybak ist(der aber in der combo fehlt)
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Antworten