Fragen zum Hybrid

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Fragen zum Hybrid

Beitrag von Haselnuss »

Hi Leute ,
Ich hab heute ein Hybrid/Combo gefunden , wollte aber auch sicher gehen ob es ein Hybrid ist oder direkt ein Combo.

Also :

Entweder

Inverse Sonic 34-24 :+: Pass 24-13 :+: Warped Sonic 13-34
oder
Inverse Sonic 34-24 :+: Pass 24-13 :arrow: Warped Sonic 13-34

Welcher der zwei Möglichkeiten ist richtig ?
Ich tippe eher auf die erste da der Warped Sonic auch direkt mittedrin anfängt aber sagt selbst eure Meinung...
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zum Hybrid

Beitrag von TotaLyZer0 »

Kann mir leider nich vorstellen wie das aussehen soll ^^

Vllt könn andere einschätzen wies aussehen kann ... wie immer der berühmte satz : Video wär gut ;D

Mfg T-z0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Hybrid

Beitrag von Panda »

Ich denke das erste ist richtig.
Allerdings könntest du auch alles so schreiben:
nverse Sonic 34-24 :arrow: Pass 24-13 :arrow: Warped Sonic 13-34

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Hybrid

Beitrag von Cer0 »

hmm schwireig ich tendiere auch fürs erste ...
mache das auch ab und zu gott sei dank musste ichs noch nie in nen BD schreiben ... lol..


Mfg cer0

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Hybrid

Beitrag von _Michi_ »

ich persönlich versteh von dem ganzen hybrid zeug auch überhaupt gar nix und ich finde man sollte sich keien gedanken über eien schreibweise machen sonder es einfach so spinnen wies eim gefällt ;)

Antworten