counter demons sonic hybrid rev ma pinky push

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

counter demons sonic hybrid rev ma pinky push

Beitrag von Robert »

Ich stufe dass jetz mal eher als Mini-Combo ein:

counter demons sonic hybrid rev ma pinky push = man macht nen Counter demons Sonic und lässt den Stift nicht nach 34 kommen sondern er bleibt in 24, dann pusht man mit 4 nen rev Ma und fängt den Stift in 23

Video: http://media.putfile.com/counter-demons ... pinky-push
Zuletzt geändert von Robert am 15.09.06 08:41, insgesamt 4-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
FallenSeraph
Beiträge: 55
Registriert: 11.06.06 23:52
Land: Deutschland
Wohnort: New Jersey, USA

Beitrag von FallenSeraph »

awesome =)
ich mag dass es so flussig ist. sehr kreativ

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

also wen ich das video richtig verstanden hab macht man nen deamon sonic :arrow: pass12-23 :arrow: middel arround. wen ich es falsch verstanden hab erklär mir es bitte noch mal :(
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nee man mach einen COUNTER Demon's Sonic.
Man macht also den Demon's Sonic bis er in 12 ist, lässt aber den Ringfinger eingeknickt und gibt den Stift wieder zurück nach 24. Man macht quasi nen Pass 12-24 hinter dem Ringfinger.
Und dan macht man aus der Position (24) nen MiddleAround (4 pusht) den man aber normal in 23 fängt.

Edit: ohje da fällt mir auf, dass es natürlich ein REVERSE MiddleAround ist :oops:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

ah jetzt hab ich verstanden
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Antworten