doublecahrge 23 inverse sonic neosnic 13- t1 (charge t1 rev) fl ta rev neobak 12-23 tw sonic rev bust sonic 34-23 tw sonic 23-12 fl pass oder sowas charge t1 neosonic rev t1-12 mirror demonw sonic pass23 sonic23-.12 ta ext shadow 12-23 tw sonic bust bust ta ext hai tua
hai tua is noch sehr unsicher^^ ansonsten hab ich eig nur problem mit dem ta exthab nach dem manchmal kleiner hänger^^
Die Combo gefällt mir gut.. Es sind Verbindungen drin, die ich auch oft spinne, die mir also vollkommen natürlich vorkommen. An deiner Breakdownart kannst du noch etwas arbeiten, zB ist es nicht immer klar, was gemeint ist, wenn du nur Pass 23 schreibst oO
Ich finde Hai Tua müsste am Ende nich noch hin.
"ta ext shadow 12-23 tw sonic bust bust " reicht schon vollkommen aus als Ending, mehr würde ich zumindest nicht gut finden.
hi wollt mal fragen, wie ihr die findet ^^
tw sonic (pd) charge t1 neosonic rev.t1-12 sonic rev.12-13
sonic 13-12 neosonic 12-t1 neosonic rev.t1-12 sonic rev. 12-23 inverse tw sonic 23-12 neosonic 12-t1 charge t1 rev.(catch in 23) sonic 23-12 sonic fall demon devils sonic FIN
hm...
also der erte teil i auch in meinem fs aber ich finds schlecht, dass du deinen pinky fast nicht benuzt
außerdem fehlt mir ein ending, esseidenn du macht dei combo cont.
der sonic fall is acuh nicht soo versuch mal inverse reverse tw sonic --> reversee tw sonic^^
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen Marc (21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben:
college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat
oh mein fehler ich mein nat. nach dem charge t1 rev einen fl ta rev
jo mach ich , bis wohin soll ich die combo so lassen und was für tricks soll ich dafür ersetzen???
Pass 34-23 into Inverse Sonic 13-12 -> Warped Sonic 12-23 -> Twisted Sonic 23-12 -> Warped Sonic 12-23 -> Passaround 23-12-23 ->Pass 23-34 -> Demons Sonic Bust -> Pass Rev 12-23-34 -> Pass normal 34-23 -> Pass 23-12 -> Neo Sonic 12-T1 -> Charge Rev T1 ->Fingerless TA rev to 12 -> Backaround 12-12 -> Pass 12-23 -> Inverse Sonic 23-12 -> Inverse Shadow 12-34 -> Sonic 34-23 ->
Twisted Sonic 23-12 -> Thumbaround -> Thumbaround Reverse -> Backaround -> Pass 12-23 pd -> Twisted Sonic Bust 23-12 pd -> Thumbaround Riser
Hier und da kann man noch arbeiten, aber mir gefällts. Die Passarounds sind gewollt, finde die sehen cool aus. Nochmal um den ersten Hybrid genau zu erkleren:
man beginnt in 34, macht einen Pass nach 13 und bringt den Stift dann nach 12. Hoffe man versteht das.
@milka
also erstmal grundlegend: schreib nicht irgendwelche tricks nacheinander hin die absolut keinen ssinn geben
schaust du dir eigentlich an was du schreibst,bevor du postest?
benutzt mit das system der fingerbezeichnung !!!! T 1 2 3 4
also
wie komsmt du von doublecharge zu fl ta rev?????
fl ta rev zu tw sonic bust sieht ******* aus
würde das hier spinnen:
ta harmonic [.c23] -> doublecharge 23-12-23 -> inv sonic 23-12 -> Neosonic 12-T1 -> Charge rev T1 -> fl ta rev -> charge rev 12 -> fingerpass rev 12-23-34-> fingerpass normal 34-23 -> tw sonic bust -> ta extended -> double ta
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!
heyhey
das ist meine erste combo, die ich mir ausgedacht habe
TA Flick (od. TA Rev) Catch in 34 Twisted Sonic Rise NeoSonic Charge T1 Rev Fl TA Rev BA (am besten Korean) Fingerpass 1/2 Fingerpass Sonic Rise (dabei Palm Down gehen) Shadow (12-12) Fl TA
MaSter_MiND_ hat geschrieben:heyhey
das ist meine erste combo, die ich mir ausgedacht habe
TA Flick (od. TA Rev) Catch in 34 Twisted Sonic Rise NeoSonic Charge T1 Rev Fl TA Rev BA (am besten Korean) Fingerpass 1/2 Fingerpass Sonic Rise (dabei Palm Down gehen) Shadow (12-12) Fl TA
greets MaSter_MiND_
find ich gut evt ausser dein tw sonic rise ka aber bei mir spinnt sich das voll unschoen nachm ta rev ^^
und vll waere statt sonic rise sonic--> inversesonic + shadow (hybrid) +double ta besser oder ein ta oder ta ext °^^
aber ansonsten ok