Penstorm

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von Pat »

kann sein dass du irgendwas bestellt hast und das nicht auf lager war.
jedenfalls nachdem ich die mail status complete bekommen hab hats bei mir, wie bei den meisten hier, 3 tage gedauert.
bei mir hatten die auch was nicht auf lager, da bekam ich aber ne mail. und der Typ von da, hab den namen grad vergessen^^, ist echt nett eigetnlich :D

Tömmel
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.11 16:52
Land: Oesterreich

Re: Penstorm

Beitrag von Tömmel »

ich warte jetzt schon mindestens 3 wochen darauf dass es dort neue zebra airfits und dr.grips gibt. meine frage ist: wann werden die wieder auf lager sein?
ich will mir nämlich nen buster cyl modden und die dr.grips brauch ich für nen selfmod.
danke schon mal im voraus.

Mfg Tömmel

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Penstorm

Beitrag von ChuckManage »

das kann man bei penstorm nicht genau sagen. die brauchen meist ziemlich lange um die stifte wieder aufzustocken.

bei penwish geht das deutlich schneller.
Key3 Mod - Fan

Tömmel
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.11 16:52
Land: Oesterreich

Re: Penstorm

Beitrag von Tömmel »

sehr gut! neue zebra airfit auf lager!

pepsi222
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.11 14:18
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von pepsi222 »

So hey Leute, habe mir jetzt extra mal ein Account gemacht um hier zu antworten.

Also ich habe am 01.07.11 bei Penstorm.fr ein paar Modding Teile für nen Comssa bestellt. Habe schön darauf geachtet, dass alles verfügbar ist und nirgends dabei steht "Out of Stock". Dann fix per Paypal überwiesen direkt. So und jetzt seit 7 Tagen keine Spur von dem Paket, beim Bestell Status steht nur "Pending Paypal", das heißt ja eigentlich soviel, das Paypal anstehend ist. Aber die 7€ wurden mir schon direkt nach der Bestellung abgebucht also kann das eigentlich gar nicht sein.

Der Support dort meldet sich auch nicht, habe schon 2 Nachrichten geschickt...

Benutzeravatar
68k
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.10 00:35
Postleitzahl: 50997
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von 68k »

Kann auch sein, dass das Geld bei Paypal rumpended. Ich würde da mal auf paypal.de gucken ob die irgendwas dazu sagen.

Wir in der Firma arbeiten auch mit Paypal. Da passieren immer die lustigsten Dinge. Kann schon sein dass Paypal da erst "routinemäßig" (so schreiben sie es immer) irgendwelche Kontrollen durchführen will oder sowas. Vorallem wenn du unterschiedliche Mailadressen im Shop und bei Paypal verwendest. Aber wie gesagt der genaue Status ist bei Paypal.

Wenn das Geld sicher raus ist würde ich Penstorm auf jedenfall die Transaktionsnummer von Paypal durchgeben, so findet man als Verkäufer immer die Zahlungen schnell und gut (nützt zwar nix, wenn dann nicht geantwortet wird, aber muss ja weitergehen ~_~).

pepsi222
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.11 14:18
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von pepsi222 »

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also habe verschiedene e-Mail Adressen verwendet und habe auch mal bei Paypal nachgeschaut.
Zahlungsstatus: Abgeschlossen
Hier guck selbst ^^ [img]http://www10.picfront.org/picture/dvtrT ... enannt.PNG[/img]

Eine Sache fällt mir noch ein, was aber "eigentlich" auch nicht sein kann. Mein Paypal Account ist unverifiziert, aber normal kann man doch dann gar nicht bezahlen wenn die nur verifizierte erlauben.

Benutzeravatar
68k
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.10 00:35
Postleitzahl: 50997
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von 68k »

nee, Abgeschlossen ist abgeschlossen. Dann ist das Geld auch raus.

Wenn du unverifiziert bist kannst du nur nicht "auf Pump" zahlen sondern musst Paypal Guthaben besitzen, das spielt keine Rolle.

Tja dann musst du wohl auf die Leute bei Penstorm warten..

pepsi222
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.11 14:18
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von pepsi222 »

Ach, so ein Dreck... Hier hat ja jemand im Thread noch schrieben, dass er erst nach 12 Tagen die Mail mit "Status Complete" bekommen hat.
Legio hat geschrieben:mal ne frage: wie lange hat bei euch der versand gedauert, weil ich hab am 29.10 bestellt und es ist immer noch nicht da.
Auf E-Mails antwortet Penstorm auch nicht :(
muss ich mir Sorgen machen????

e: heute (nach 12 Tagen) kam eine E-Mail: Staus Complete
vllt. kommts ja doch noch, hoffentlich :?

Edit2: heute (1 woche nachdem es losgeschickt wurde) ist es immer noh nicht da) :frust:
Also mehr als abwarten kann ich leider nicht machen :(

Trotzdem danke für die Hilfe @68k

Strohhut
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.11 22:56
Postleitzahl: 56077
Land: Deutschland

Re: Penstorm

Beitrag von Strohhut »

Mh, weiß einer was da los ist bei Penstorm? Support antwortet nach 3 Tickets nicht und die Bestellungen gehen auch nicht raus. Warte jetzt schon seit 13 Tagen, Geld wurde direkt überwiesen und es war alles verfügbar was ich bestellt hab.

Edit: Oh man 15 Tage vorbei und Bestellstatus wie gehabt: "Pending Paypal" :?
Hat villeicht einer wärend der 15 Tage auch eine Bestellung aufgegeben, wenn ja was steht bei Bestellstatus bei euch?

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Penstorm

Beitrag von LostSpin »

Ziemlich alt der thread, aber bei mit gibts die seite nicht :D

Frage: Ich bin neu ^^
Werden die thread´s nicht nach ner zeit automatishc geclosed wenn niemand was reinschreibt :D
Naja, Mfg, Lostii :)
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

EasyCool
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.11 18:52
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 6405
Land: Schweiz

Re: Penstorm

Beitrag von EasyCool »

???
Wieso sollte die seite nicht gehen?
=> http://www.penstorm.fr/
Lg ~

Antworten