Und wenn es um solche dinge Geht, also nicht um Marken artikel, macht es nunmal wenig sinn Preise zu senken und ein verlust geschäft zu machen.
Ich rede ja auch nicht davon die Preise so sehr zu senken, dass man Verlust macht. Dass es unwirtschaftlich ist Verluste zu machen, ist ja klar.
Man kann mit Rabatt aktionen bestandkunden dazu bringen mehr zu kaufen aber großartig mehr Kunden basis bekomtm man dadurch nicht.
Ich meinte auch keine Rabattaktionen, sondern dauerhaft günstigere Angebote
ich bezweifle einfach mal das bei Spinyah 300% Gewinn eingefahren wird sondern dass der Gewinn pro Stift mit all seinen Mats, dem Aufwand, teils auch gesetzlich bedingt, recht gering ist.
Juzzle hat geschrieben:Aber egal, so oder so wird Spinyah eh nie viele Kunden haben
^
Wollte damit sagen, dass das auf Spinyah nicht unbedingt anwendbar ist, weil es momentan kaum Käufer gibt denke ich mal