Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Pfeffi
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.13 18:49
Postleitzahl: 06526
Land: Deutschland

Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von Pfeffi »

Hey, bin 16 und neu hier und spinne seit November mit einem selbstgebauten Stift. Nur nutzen sich die draufgestöpten Gummis recht schnell ab und die Tops halten auch nicht richtig auf beiden seiten. Ich hab lust endlich Professioneller zu spinnen. Basics hab ich alle drauf (Charge,TA,Infinity, Sonic...) aber auch schwerere kann ich ohne probleme. Ich war auf der Suche nach einem Guten stift und wurde immer nur auf EBay oder ausländischen Shops fündig( USA,Korea) Ich suche aber einen shop beidem ich online per Nachnahme zahlen kann, denn meine Eltern halten nicht soviel vom Stifte drehen und ein eigenes Konto hab ich nicht.

Nett wäre es auch wenn jemand einen guten Stift verkaufen würde und ihn dann an meine Adresse schicken würde, die ich ihm per Skype, PN, FB oder TS sagen würde. Würde dann anderweitig mit PSC oder sowas zahlen

Hoffe, das ist nicht verboten hier soetwas zu äußern, denn Penspinning ist ein großes Hobby von mir. Aber wie bei jedem Hobby kann man ab fehlenden Equipment scheitern

Mfg

Pfeffi (skype: zocki26)
Zuletzt geändert von Pfeffi am 12.08.13 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von Ignator »

Probier doch mal Spinyah.de. Das ist eine gute Seite und die haben da echt viel Zeug zu verkaufen. :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Pfeffi
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.13 18:49
Postleitzahl: 06526
Land: Deutschland

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von Pfeffi »

ich glaub die haben aber als Bezahlmethode nicht Nachnahme zum auswählen, außerdem ziehen die um und man kann bis mitte September nix dort bestellen :c

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von vento »

Ich würde vorschlagen, du machst dir mal einen Termin bei der Bank deines Vertrauens und richtest dir ein eigenes Konto ein, mit 16 sollte man das schon haben.
Dann kannst du dir auch problemlos Stifte kaufen.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von ChainBreak »

Bei der Sparkasse gibt's kostenlose Konten für Schüler.
Man bekommt auch 2% Zinssatz und so schönen Kram.

Pfeffi
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.13 18:49
Postleitzahl: 06526
Land: Deutschland

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von Pfeffi »

Konto is jetzt egal, suche nur jemand der mir nen Pen verkauft, beidem ich mit PSC zahlen könnte

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von Baerchen »

Denk doch mal kurz nach. Würdest du einfach so ohne Garantie irgendwo was hinschicken?
Einfach so nen Account der vllt 2 Beiträge hat, nicht seriös ist, den's wahrscheinlich garnicht in echt gibt und du willst dem wirklich ein reelles Gut schicken? Hab' dich ertappt, BlackRocket!
Hört sich das allzu klug an? Für mich nicht so. Außerdem wirst du dich in 2 Jahren eh ärgern, dass du 20€ für nen MX oder 15€ für nen Shaker Grip ausgegeben hast.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Pfeffi
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.13 18:49
Postleitzahl: 06526
Land: Deutschland

Re: Suche Penshop oder einen netten Verkäufer

Beitrag von Pfeffi »

Baerchen hat geschrieben:Denk doch mal kurz nach. Würdest du einfach so ohne Garantie irgendwo was hinschicken?
Einfach so nen Account der vllt 2 Beiträge hat, nicht seriös ist, den's wahrscheinlich garnicht in echt gibt und du willst dem wirklich ein reelles Gut schicken? Hab' dich ertappt, BlackRocket!
Hört sich das allzu klug an? Für mich nicht so. Außerdem wirst du dich in 2 Jahren eh ärgern, dass du 20€ für nen MX oder 15€ für nen Shaker Grip ausgegeben hast.

tut mir leid du musst mich aber verwechseln :o Ich hab schon mit paar Leuten geschrieben und denen diese Abzockwahrscheinlichkeit erklärt. Ich bin nicht dieser Blackrocket. Ich komme einfach nicht ans Konto meiner Eltern und würde gerne Pens per Nachnahme bestellen oder halt im gegenzug zu einer PSC. Der Wert würde so um die 25 Euro sein. Hoffe jemand findet sich :c

Antworten