frage zu spinyah

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
TheRealNyuu
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.12 17:05
Land: Deutschland

frage zu spinyah

Beitrag von TheRealNyuu »

Hallo liebe Penspinning Community,
ich habe mir überlegt bei spinyah einen penspinning stift zu kaufen, meine fragen:
Welcher stift von spinyah ist gut für anfänger?
Die meisten sachen bei spinyah scheinen ausverkauft zu sein, wann werden sie wieder erhältlich sein?

Danke schonmal für eure Antworten.
Zuletzt geändert von TheRealNyuu am 06.06.12 16:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Luriel
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.11 01:17
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: frage zum super pirat mod

Beitrag von Luriel »

mit viel quetschen passt da eig alles rauf^^

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: frage zum super pirat mod

Beitrag von Juzzle »

Luriel hat geschrieben:mit viel quetschen passt da eig alles rauf^^
genau... ich hab damals immer Grips von irgendwelchen billigen Kulis genommen das hat vollkommen gereicht :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: frage zu spinyah

Beitrag von Sun »

falls die msxa nicht ausverkauft sind dann würde ich die empfehlen.
hab selber einen: spinnt sich gut, ist länger als normaler mx -> bessere balance mMn
aber guck dir halt mla alles durch evtl findest du ja einen bessren :D
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
skullptura
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.12 11:48
Penspinner seit: 7. Mär 2012
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg

Re: frage zu spinyah

Beitrag von skullptura »

Ich hab auch vor kurzem dort nen MSXA und nen weißen Commsa EX bestellt. Bestellung lief super war in 2 Tagen da.

Ich hatte 2009 mal für ein zwei Monate gespinnt und dann aufgehört und jetzt wieder angefangen, deswegen kam ich schnell wieder rein und kann das mit dem "Gut für Anfänger" nicht so ganz beurteilen. Ich kann auf jeden Fall beide Stifte empfehlen und bin mit beiden gut zurecht gekommen. Wobei mir der Commsa besser gefällt, da er schwerer ist und man so viele Tricks leichter hinbekommt, weil sie auch mit nicht perfekter Technik funktionieren.

Viele Grüße

skullptura
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi

Antworten