Bonkura KT oder Normalen Dr. kT traden...

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Aspire5940
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.11 18:21
Penspinner seit: 1. Sep 2011
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland
Wohnort: Lage

Bonkura KT oder Normalen Dr. kT traden...

Beitrag von Aspire5940 »

Hallo

ich möchte gerne einen Bonkura oder normalen KT ertraden . Die Farben für den Bonkura bitte Pink und Hellblau für den normalen KT bitte Blau und Rot. Die Pens dürfen natürlich schon gebraucht sein aber sollten in einem normalen bis guten zustand sein. Über den Preis würde ich dann gerne noch verhandeln per PN

( Am besten währe es wenn der ertrader in der nähe von Bielefeld wohnt, muss nicht wohnen wär aber besser )
Der Preis sollte nicht über 20 Euro liegen, weils ja nicht traden wär und weil ein unbenutzer nur 25 Euro kostet :)

Danke für jede Meldung !

Mfg Aspire5940

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Bonkura KT oder Normalen Dr. kT traden...

Beitrag von BlaDePeN »

Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Bonkura KT oder Normalen Dr. kT traden...

Beitrag von Johny »

demnächst hier posten kay :D :arrow: trading thread

200 posts mois

Antworten