:) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Unex »

flavor123 hat geschrieben:ja und er hat 7,99 genommen sonst hätten wir mehr bezahlen müssen ^^
~~Dies wird kein Flame :p ~~

Schlecht in Mathe? :D Auf der ersten Seite dieses Threads stehen 17 Namen. Und da stehen nicht mal alle, da z.B. du selbst nicht auf der Liste stehst. Es gibt 8$, 20$ und 31$ Porto bei penwish. Ich ich bin mir sicher, dass peda mich nicht verarscht hat mit dem Porto was er auf die Bestellung draufgepackt hat. Bei mir ist 1 € draufgekommen. Wenn alle 1 € draufgepackt bekommen haben und ca 20 Leute mitgemacht haben, kommen wir NICHT auf 8, sondern auf 20$ ..
Ich denk mal, dass jetzt klar ist, welche Portoklasse er gewählt hat :)

~Unex

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Yi-Quang »

was interessiert euch das überhaupt? ihr hab versand für den peda bezahlt und fertig der rechnet ja je nach dem wie viel ihr bestellt habt ... omg:D is doch egal hauptsache sie kommne heil an und ende
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Unex »

Ich geb Yi-Quang heut mal Recht.. Solang sie dieses Jahr noch ankommen is es ok xD

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von StickMan »

HALLO!!!!!!!!!11
der versand berrechnet sich nach dem GEWICHT des paketes!!!!!!
d.H wenn 20 leute bestellen und er nimmt den billigsten versand dann kann der auch mal 40-70 $ losten informiert euch bevor ihr was schreibt!!!!

flavor123
Beiträge: 38
Registriert: 07.05.09 17:37
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von flavor123 »

is doch jetz egal xD hauptsache die stifte kommen an :mrgreen:

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Unexpected »

StickMan hat geschrieben:HALLO!!!!!!!!!11
der versand berrechnet sich nach dem GEWICHT des paketes!!!!!!
d.H wenn 20 leute bestellen und er nimmt den billigsten versand dann kann der auch mal 40-70 $ losten informiert euch bevor ihr was schreibt!!!!
Sry aber zwei Dinge.

Pro 500g kommen nur 3$ hinzu also wirds kaum auf 40-70 kommen.

Und 2. SATZZEICHEN SIND VERDAMMT NOCHMAL KEINE RUDELTIERE ._.

Und ja is egal welchen versand er genommen hat :) das aus einer kleinen Frage 500 Posts kommen die nich intressieren...

OH und @ flavor123: Die frage war an peda... glaube wirklich beantworten kann nur er es. Also poste nichts was du nich genau weißt

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von :) peda :) »

SO, mal eine Zusammengefasste Antwort ;)
eierreh hat geschrieben:genau es gib ja immer n paar lahmärsch3 die total lange brauchen
(war nur n scherz nicht ernst nehmen ;))[/quote]
leider nicht... muss man leider doch ernstnehmen -.-
flavor123 hat geschrieben:ja und er hat 7,99 genommen sonst hätten wir mehr bezahlen müssen ^^
Schön, dass du das so sicher beantworten kannst ;)
Aber ja, ich habe die First class shipping Version genommen.
Unex hat geschrieben: Schlecht in Mathe? :D Auf der ersten Seite dieses Threads stehen 17 Namen. Und da stehen nicht mal alle, da z.B. du selbst nicht auf der Liste stehst. Es gibt 8$, 20$ und 31$ Porto bei penwish. Ich ich bin mir sicher, dass peda mich nicht verarscht hat mit dem Porto was er auf die Bestellung draufgepackt hat. Bei mir ist 1 € draufgekommen. Wenn alle 1 € draufgepackt bekommen haben und ca 20 Leute mitgemacht haben, kommen wir NICHT auf 8, sondern auf 20$ ..
Ich denk mal, dass jetzt klar ist, welche Portoklasse er gewählt hat :)
~Unex
Das ist halt so eine Rechnung, wenn man nur glauben kann etwas zu wissen, es aber dann nicht weiß, weil man den erst post nicht sorgfälltig durchgelesen hat.

ICh habe nämlich geschrieben, dass ich den Versand nicht einfach duch die Anzahl er Teilnehmer teile, sondern das nach Prozentanteil zum Gewicht mache. Daher kommt bei dir 1€ raus und bei anderen, mir zum Beispiel 6 oder 7€, weil so n 12er pack Comssas halt doch recht viel wiegt, obwohl es nicht teuer ist.
Also bitte nicht gleich so überzeugend antworten, wenn man sich nicht sicher ist ;)
Unexpected hat geschrieben: Pro 500g kommen nur 3$ hinzu also wirds kaum auf 40-70 kommen.
Auch das ist falsch. Vielleicht ist es dir ja aufgefallen, aber es wird bei PW in
LBS (Pfund= 1/2 Kilo) gerechnet. Du bezahlst also bei jedem halben lbs einen höheren Versandbetrag. Und um das gleich mal zu sagen unser gesammt Versand belief sich auf 67,99$ ;)
flavor123 hat geschrieben:ja die frage is wohl ob er überhaupt schon bestellt hat ^^
ich habe schon bestellt, aber da ein zwei leuts leider nicht in einem gewissen Zeitrahmen bezahlt haben, war mein Konto für die Paypal abbuchung um 5€ nicht gedeckt. Dadurch wartet PW jetzt nohc auf seine Bezahlung und will verständlicher weiße noch nicht schicken ;)

Schlusswort:
flavor123 hat geschrieben:is doch jetz egal xD hauptsache die stifte kommen an :mrgreen:
genau, also chillt mal. :D
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Unex »

Hmm Kay.. Meine Lehrer sagen mir auch, dass ich die Aufgeben mal besser durchlesen soll :) Von daher tuts mir leid, so nen Müll verzapft zu haben.. ^_^

~Unex

Benutzeravatar
BooM
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.09 14:06
Penspinner seit: 1. Jun 2009
Postleitzahl: 97520
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von BooM »

und bis wann bezahlst du dann die 5 euro?
:?:

Benutzeravatar
Reaven
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.09 21:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Reaven »

Sorry, ich will jetzt wirklich nicht nerven oder so aber kommen die Stifte noch irgendwann? :/
Ich mein des is jetzt schon zimlich lange her.
So wie ich des jetzt mitgekrigt hab hast du nochnichtmal bezahlt.
Kannst du nicht einfach die Bestellung von denen die noch nicht bezahlt haben rausnehmen?
Oder die dazu bringen dir des Geld zu überweisen?
Weil des dauert jetzt wirklich zu lange:/

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Unexpected »

Das dauert bei Sammelbestellungen nunmal länger, da einige Leute eine extreme inkompetenz besitzen und zu dumm/faul sind das Geld zu überweisen.

Desweitern wissen wir nicht ob er das Geld schon verschickt hat UND!!! bei Pw steht das der Versand bis zu 45 Tagen dauern kannst (auch wenns bei mir nur 8 Tage gedauert hat ^_^)

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von :) peda :) »

Im Endeffekt hat Unexpected es ziemlich treffend formuliet :D
Ich musste auf zwei, drei Leuts etwas länger warten als angenommen und konnte deshalb erst etwas später bestellen...

Was du vorschlägst Reaven, einfach ie rauszunehmen, die nach zB einer Woche nich bezahlt haben, ist halt deshalb schlecht möglich, da dadurch die Versandkosten sich verändern und dadurch dann die Pro-Kopf Versandkosten steigen. Daher machen wir ja so ne Sammelbestellung. Da bei einem hohen Gewicht der Versand pro Person sinkt ;)

Aber es ist alles bestellt und auch schon losgeschickt :)

Ich wurde schon per PN öfters gefragt ob schon bestellt oder schon weitergeschickt oder so etwas. Ich habe mich vor der Bestellung mit Penwish besprochen und ihm erklärt, dass es warscheinlicher ist vom Zoll "erwischt" zu werden wenn das oll gebühren draufzuzahlen ;)

Also wie gesagt, ich werde es hier posten, wenn ich alles habe und weiterschicken kann.

Bis dahin noch ein bischen Geduld bitte. ;)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von lord-of-jamaica »

Hgestern in der upsb shoutbox sagtest du du hättest das Zeug.
Was ist nun? War es beim Zoll oder ist alles glatt gelaufen?

Lg lord =D
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von :) peda :) »

Ist alles glatt geluafen :)

Dzrch PWa hilfe mussten wir keine Zoll kosten bezahlen.

Ich werde alle´n jetzt nochmal ihre Listen zur Bestätigung schicken und dann gehen die einzelnen Päckchen nächste Woche raus :)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: :) peda's PENWISH SAMMELBESTELLUNG

Beitrag von Unexpected »

Könnte man es zufälliger weise unterlassen sich wie ein Kleinkind vor seinem Geburtstag zu benehmen?

Klar freut man sich aber es ist noch lange kein Grund den Thread vollzuspamen-.-

Antworten