Pencase mit GPC logo

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..

Wie viel wuerdet ihr maximum ausgeben?

1-5 euro
21
14%
6-10 euro
53
36%
10-15 euro
60
41%
+15 euro
12
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

sperki
Beiträge: 46
Registriert: 13.05.09 22:10
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von sperki »

die idee ist zwar gut
aber dazu wird es auc wieder teurer

aus was ist denndas case dann
denn wenn man oben eine plastikschicht hätte könnte man es druchen prägen ohne dass es schnell abgeht ^^
mfg sperki

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Wambo »

Informir dich doch über die preise, dann könnte man besser entscheiden was besser ist. Weil qualität will jeder aber nicht jeder kann sich die leisten oder will es auch evt nicht^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von [AE]rial »

gibt es eig schon nen termin wann es fertig sein wird? ^^
mfg [AE]rial

sperki
Beiträge: 46
Registriert: 13.05.09 22:10
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von sperki »

da noch diskutiert wird welche farbe / aufdruck etc j.... nein
mfg sperki

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Alikebab »

Ich bin wirklich gesoannt was dabei rauskommt, habe jetzt zwar 10-15 euro angegeben als Vote doch wenns aufgenäht ist, definitiv würde ich dafür mehr geben!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Moe »

Also ich bin dafür das es genäht wird.
Es dieht halt viel edler aus und hält länger.
Wäre schön mal zu wissen welche Designs zur Auswahl stehen.
Lg
Moe

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von KHSMagic »

Man kann ja schon mal eine liste aufstellen von leuten die so ein Pencase mit GpC logo haben möchten. wäre mein vorschlag.

setzt mich dann auf die liste wenns soweit ist
Zuletzt geändert von KHSMagic am 18.06.09 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
...

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Kilo »

ja also wenn dann mal die vorbereitungen fertig werden, dann waär das echt sinnvoll ne list anzulegen...

btw: ich ich will auch eins ;)

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Cartada »

Ich bin auch dafür das es genäht wird , sieht besser aus , und hält auch viel länger. Dann kann mann auch mehr als 15 euro bezahlen.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

sperki
Beiträge: 46
Registriert: 13.05.09 22:10
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von sperki »

da seit dem letzten post hier schon fast ne woche wieder vorbei sist woll.t ich mal fragen

ob es was neues gibt =P
mfg sperki

miki0406
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.08 10:08
Penspinner seit: 6. Feb 2009
Postleitzahl: 69231
Land: Deutschland
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von miki0406 »

man könnte vllt ja auch mal fratge ob man ab ner bestimmten anzahl auch nen gruppenrabatt oder sowas bekommt :-D wäre nämlich auch an sowas interessiert :spin:

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von KHSMagic »

kann mir jemand ne nachricht schreiben wenn die pencase fertig sind brauche dringend auch eins
...

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

will ebenfalls ein
sobald fertig is pm pkls
wäre nett wenn man mal im erstpost weng aktuelle news bringt
foto vom rohmäpchen
logo stick oder farbe
preis ca
etc
bissl aktualisieren pls
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Sunnyharry »

Leute wieso seid ihr alle so ungeduldig? Ihr spamt alles voll und der Thread wird un übersichtlich. Wenn crazyworm was neues oder geschweigeden ein Muster in die Hände kriegt, wird er es sofort hier ins Forum posten. ALSO ABWARTEN UND NICHT SPAMEN.

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von McSchneck »

näht euch doch einfach (so wie ich) ein pencase selber dann könnt ihr es genau nach euren wünschen anpassen :ugly: mach ich demnächst auch weil mich meine mutter dazu zwingt irgendwas zu nähen... :evil:
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Gesperrt