Pencase mit GPC logo

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..

Wie viel wuerdet ihr maximum ausgeben?

1-5 euro
21
14%
6-10 euro
53
36%
10-15 euro
60
41%
+15 euro
12
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: GPC Pencase

Beitrag von penspinsven »

ich meine das design der case ich möchte sie schwarz mit weißem logo oder so n geiles rot mit schwarzem logo
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: GPC Pencase

Beitrag von Dezimator »

fail^^ case heißt etui, mäppchen, etc also "das" und nicht "der" oder "die" auser du übersetzt case mit tatsache dann wäre alles korrekt^^
und du kannst ja mal bei google "mäppchen in geilem rot" eingeben. also du must imo schon konkreter werden was ist ein "geiles" rot? weintot? hellrot?

mfg dezi

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: GPC Pencase

Beitrag von Gefühl »

penspinsven hat geschrieben:ich meine das design der case ich möchte sie schwarz mit weißem logo oder so n geiles rot mit schwarzem logo
Man kann aber nicht auf jeden Wunsch eingehen.

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC Pencase

Beitrag von [AE]rial »

die meisten sin für pendolsa ._.
ka was von den in der auswahl besser is ^_^
mfg [AE]rial

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC Pencase

Beitrag von Wambo »

Ich will natürlich auch eins, dann hab ich endlich eine gute transportmöglichkeit für meine babys^^

Die form von den pndolsateilen find ich am besten, aber ich finde die schrift bzw das logo sollte anders gestalltet werden. Sonst ist hier alles mainstream^^. Ich weis ja nicht wie die firma das macht aber wenns mölich wäre könnten wir das ja so ähnlich wie bei den gpc rsvps machen. Einige designen was und das beste wird genommen. Finde ich am besten.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: GPC Pencase

Beitrag von Cartada »

Ich würde auch eins nehmen , farben sind mir egal. Ich bin auch für den pendolsa style , sollte abber nicht genau gleich aussehen , findest da schon was .

mfg Cartada
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

crazyworm
Beiträge: 68
Registriert: 18.04.09 10:39
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland

Re: GPC Pencase

Beitrag von crazyworm »

Es scheint so als ob pendolsa style die mehrheit entspricht, also werde ich mich fuer dieses design entscheiden. Das mit dem logo ist immer noch nicht geklaert, Robert will meine pn einfach nicht lesen und beantworten = /

Aber fals Robert mir die erlaubnis gibt, werd ich einfach einem schwarzen pencase mit ein ziemlich grossen GPC logo drauf machen (weiss). Aber wenn jemand die zeit hat koennte er/sie ja was anderes designen (bin ne niete in design) und dann schicken.

Das einzige problem das die pencase grad betrifft ist das meine mutter am 20.6 wieder zurueck kommt, also wenn Robert nicht in ein paar tagen antwortet wird das woll nichts (AUSSER IHR SPAMED INH ^^). Eine andere moeglichkeit waehre das wir irgedwas anderes drauf machen, aber ich glaub das dies nicht der fall wird weil ich so wieso nur noch 2 wochen hab und das zu schaffen ist ja fast unmoeglich =/

und sorry fuer die gramatik und rechschreib fehler...hab bestimmt hunderte :ugly:
Minwoo hat geschrieben: omg! O_o
Noch nie sowas hartes gesehen.
That's what she said!

crazyworm
Beiträge: 68
Registriert: 18.04.09 10:39
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von crazyworm »

YUHU! Hab jetzt nun endlich die erlaubnis von Robert. :dance:

Ich muss aber noch ein sagen, dies sind nicht offiziele "GPC Pencase" sondern und private bedruckte pencase mit dem GPC logo. (steht jetzt auch im ersten post)
Minwoo hat geschrieben: omg! O_o
Noch nie sowas hartes gesehen.
That's what she said!

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

hätte auch interesse :D
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von Matrix-Chan »

Wär auch für eine Stiftmappe im Pendolsa-Stil... vor allem weil ich schon eine passend große im Rundformat habe (passt alles rein, Pencil Mods, BC usw.) 8)
Wichtig ist auch dass die Gummibänder der Halterungen elastisch genug sind, sonst wirds schwer da irgendwas mit Dr. Grip Grips drüber reinzufummeln. Oder halt Taschen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von tam12 »

Ich würde mir wahrscheinlich auch eine holen.
Welche Farben würde es geben? Und welche Farbe wäre der Aufdruck(sorry wenn die Fragen schon mal beantwortet wurden, habe nicht alles so gründlich gelesen xd). Ich fände eine weiße und eine schwarze gut, dann bei weiß mit einem schwarzen und bei einer schwarzen mit einem grauen Aufdruck gut. Also genauso so, wie bei den Pendolsa-cases.
Wie sehen die cases von innen aus? Also so mit Arten Gummibänder, wo man die Pens reintuen kann? Also auch wieder so, wie bei den Pendolsa.cases Sorry, wenn auch das schon beantwortet wurde.
Gruß Tammo

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von webspider »

Falls eine Mehrheit gegen das offizielle GPC-Logo auf dem Mäppchen ist, würde ich mich bereit erklären was zu designen - falls ihr eine genaue Vorstellung habt wie das Endergebnis aussehen soll. Und für die Arbeit hätte ich gerne das Mäppchen kostenlos :mrgreen:
Oder eine Sonder-Edition für mich 8)
Zuletzt geändert von webspider am 09.06.09 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von fixi99 »

Ich wäre auf jedenfall für ein anderes Design als das normale GPC Logo

und @ webspider: häng dich mal rein und kreier mal ein Paar schöne Logos :D
So wirste die Community nicht davon überzeugen können dir eins kostenlos zukommen zu lassen.
Das sieht dann schon ganz anders aus wenn erstmal ein richtig schönes Design vorliegt.

Und ich hoffe, dass die Cases auch wenn sie im Pendolsa Style sein sollen bitte von denen abweichen!
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von webspider »

Ich muss zuerst mal wissen welche Farben ihr haben wollt, in welche Richtung das Design gehen soll und wie groß das Logo sein darf, sonst bringt es grade nichts einfach "drauflos zu designen". Also wäre es super wenn ihr hier Vorschläge/Vorgaben postet, dann erst mache ich mich an die Arbeit.

crazyworm
Beiträge: 68
Registriert: 18.04.09 10:39
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland

Re: Pencase mit GPC logo

Beitrag von crazyworm »

Es sieht so aus als ob die mehrheit fuer den pendolsa style sind, also hab ich mich dafuer entschieden!

wie es im erst thread steht (glaub ich mal), wird es ein SCHWARZER pencase mit einenWEISSEN logo.

Ausser wenn mir jemand mir was anders schickt!
Minwoo hat geschrieben: omg! O_o
Noch nie sowas hartes gesehen.
That's what she said!

Gesperrt