Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
@sLAYER und peat: Ihr müsst halt mal genauer in Läden schauen, bei mir gabs welche in weiß bei nem Copyshop und farbige beim Rossmann. Jetzt gibts sie in keinem der beiden Läden, aber haltet die Augen nach den Dingern auf, insbesondere, wenns in den Aldi, Lidl oder so geht..
also ich hab mir bei penwish ein paar pens bestellt, z.B. dong-a, rsvp usw.
Da hab ich mir auch nen Sunburst bestellt, weil ich die in Deutschland noch nie gesehen habe und die Pilot G2 auch nicht.
Deshalb würd ich gerne mal wissen wo genau es die hier in Deutschlad gibt.
Lg : phillispinner(philliplayer)
also pilot g2's gibts im müller/karstadt usw.(weiß net ob davon was bei dir in der nähe ist^^)
sunburst hab ich in deutschland bis jetzt auch noch nicht gesehen soviel ich weiß gibt es davon nur noch reste also kann man denk ich mal damit rechnen, dass es die bald auch nur noch wie die rsvps im ausland geben wird
Guten Tag Community.
Hatte zuerst im anyball thread geschrieben, sollte ja auch richtig so sein, sofort wurde mein Post gelöscht ....... man will ja nur alles richtig machen und dann sowas. naja was solls, dann Frag ich eben hier .
Also mein Vater fährt nächste Woche nach China. Hab hier im Thread gelesen, dass es da anyballs gibt. Weiss einer was die da kosten und wie man die am besten findet? will meinen Vater nicht durch halb china scheuchen *g*.
Öhm entweder ich versteh deinen Post nicht, oder du hast meinen nicht verstanden.
Ich wollte wissen wie hoch der einkaufspreis in china ist und NICHT für wieviel er in Deutschland getraded wird.
Außerdem wäre es noch hilfreich wie die situation in china ist, alos ob es bestimmte läden gibt die Anyballsverkaufen oder einfach in jedem Schreibwarenladen um die ecke =)
China PR
MonAmi PlusPen 3000
Dong-A Anyball
Pentel Hybrid Gel Grip (Pentel K118)
Pilot G2
Zebra F3000 / 3000*F
Lakubo
Pilot Super Gel
Dong-A PLA-S
Dong-A Whitee Woodland
Ballsign Fake
gibts da auch noch iwie andere sachen wie Dr Grip oder Sunburst etc...
würde mich sehr über antwort freuen