[Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

[Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von purplet »

So hab heute Nacht mit nem netten Ami trader n bischen unterhalten und naja wenn hier Bedarf besteht kann ich euch nen Trade Service anbieten.
Jedenfalls wenns bei ihm mit Paypal klappt.

Er kann einkaufen:
-Rsvp (Rzdz, colors, colored, normal)
-ZT
-Supertips
-Wer ne kleinigkeit von Penwish möchte (wirklich klenigkeit) kann ich immer mal nachfragen ob er ma wieder ne Bestellung macht.

Preise OHNE Porto, Porto muss noch abgeklärt werden je nachdem wie hoch die Nachfrage und damit Menge ist. Grob gesagt für 40rsvp=10usd.
Dabei ist zu beachten, dass die farbigen rsvp in packs getradet werden müssen, genauso die ZT(2=1pack) (8Stück in einem).

Preise:
-Rsvp: 1,25€ ea (also 10€ fürn Packet Rsvp Color z.b.). Muss mal nachfragend ie normalen schwarzen kriegt er vll auch günstiger.
-Supertips: 0,4€ ea
-ZebraTelescopic: 3€ ea, (6€=Pack)

weitere Kosten:
-Die Versandkosten werden pro Bestelltem Stift auf die Besteller aufgeteilt. Umso mehr man bestellt desto höher werden sie.
-Von mir zu Euch (=Deutschland, EU is teurer)kostet der Versand 2€, jedenfalls bei normalen Mengen.
-Ich nehme pro Teilnehmer 50cent Trinkgeld:)


-----

So bitte Comments zu der Idee und vll acuh schon zusagen...mal schaun obs was wird, wenn nich hlat nich, ICH hab meine Quellen, das ist nur ne Idee nochn bischen mehr für die GPC international Trade Muffel zu tun:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von Madman »

Guten Morgen,
Ist ja schön und gut, dass du Leuten sowas anbieten möchtest jedoch finde ich deine Preise ein klein wenig komisch. Jedenfalls frag ich mich wie du darauf kommst.
Zum einen sagst du 40 RSVP kosten um die 10 USD , das wären 0.25 Cent(Dollar-Cent) sprich 17 Euro-Cent pro Rsvp. Wenn dies wirklich so wäre, dann ist dein Preis von 1.25€ Utopisch zumal du ja noch 50 cent Trinkgeld verlangst, ist zwar nicht die Welt aber trotzdem es summiert sich da ja dann anscheinend noch 1 € an jedem rsvp verdient wird.
Naja was solls hast dich wohl verschrieben mit 40RSVP = 10 USD.
Ich will auch nicht nur kritisieren, es ist ja toll das du sowas anbietest, jedoch wäre es gut noch die Versandkosten zu kennen da man ansonsten gleich bei Penwish bestellen kann.

Und noch ein Tip es könnte sein dass dir das alles über den Kopf wächst.

Viel Erfolg noch mit deinem ,,shop''

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von purplet »

Oh Mann...ich weiss is früh am Morgen aber musst schon genau lesen.
Preise OHNE Porto, Porto muss noch abgeklärt werden je nachdem wie hoch die Nachfrage und damit Menge ist. Grob gesagt für 40rsvp=10usd.
Es geht ums Porto, das Porto kostet bei 40rsvp 10usd ungefähr (das sage ich, weil mehr rsvp=mehr porto sind, bei den Amis geht Porto nach gewicht! )

Auf die Preise komme ich dadurch, dass er mr was gesagt hat was er machen kann damit er auch n bischen was verdient und rechne das in € um und mache n glatten betrag raus (ja da is n bischen gewinn für mich dabei, aber nich n € pro rsvp*lol*)

Übern Kopf wachsen naja damit kannst du recht haben, wenn ich das mache mache ichs strukturiert und lasse mir Zeit dabei, wer nich selbst traden kann muss halt geduld haben.
Bei Shakern funzt es jedenfalls auf die Art, wobei da halt für mich noch n Mensch mit drinis anstatt Ebay, aber der Typ is nett und weiss was er macht von daher np.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von Madman »

Gut ich habe mich verlesen. Tut mir leid. Wäre doch ein wenig dreist gewesen =).
Und klar verstehe ich dass du gewinn machen willst. Jedoch in dem Ausmaß war es einfach zu heftig für mich ( ja es war früh am Morgen =) ).
Und Shaker sind nicht in den Mengen wie RSVP gefragt =). Schon allein wegen den kosten. Auch wenn du die Zeuitlassen willst, ein bisschen einschränken musst du schon sonst rennst du täglich mit 5 Paketen zur Post :P

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von purplet »

Tja okay anscheinend hat niemand interesse dran, dann kann das ein Mod zu machen:)

Dann kauft weiter bei penwish und penstorm für mehr geld ein.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von fixi99 »

Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazugeben.
Ich verstehe ja warum einige ältere Hasen hier im Forum, den Angeboten von purplet immer etwas skeptisch und negativ gegenüberstehen. Ich bekomm meine Sachen auch über eigene Verbindungen usw. billiger. Aber überlegt doch mal: Er ermöglicht doch damit vielen Neulingen und vorallem denen, die noch keine Erfahrungen im traden gemacht haben ganz neue Möglichkeiten. Und ich meine für jemanden, der sich im UPSB nicht auskennt ist das doch ein Top Angebot.
Naja das ein RSVP 1,25€ kostet (bei Penstorm 1,40€ -2€!!!), sei mal dahingestellt. Ich denke, dass er die Preise schon höher von dem Partner bekommen hat.
Aber ich wäre damals froh gewesen wenn sich jemand für mich die Arbeit gemacht hätte (von seinen Tuts gar nicht die Rede)
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von Panda »

Ich glaube es haben sich nur noch nicht so viele gemeldet, weil die nicht wissen, dass du das JETZT schon machst.
So bitte Comments zu der Idee und vll acuh schon zusagen...mal schaun obs was wird, wenn nich hlat nich, ICH hab meine Quellen, das ist nur ne Idee nochn bischen mehr für die GPC international Trade Muffel zu tun:)
Hört sich für mich so an, dass es ersteinmal nur eine Idee ist.
Ich denke es wäre etwas anderes wenn du eindeutig hinschreiben würdest, was wie viel bei dir kostet und wie sich die Leute bei dir melden sollen (Preise sind ja bei manchen Sachen noch nicht ganz klar). Versandkosten stehen auch nicht deutlich da.
Wieso sollten sich dann Leute bei dir melden, wenn sie nicht wissen, was sie bezahlen müssen? :ugly:

Ein bisschen wundert es mich schon, dass sich noch kein anfänger hier gemeldet hat der mitmachen will (vielleicht haben sich schon einige per PN bei purplet gemeldet).

Also ich finde das eine tolle Sachen von purplet; ist für viele denke ich der einfachste Weg um an ihre ersten RSVPs zu kommen und vertrauenswürdig ist purplet auf jeden Fall.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Trade Service] Rsvp Color, Rzdz..und mehr Ami Zeug

Beitrag von purplet »

So naja ich kann Preise für 8er Packs Color Rsvp sagen, das sind 10€.
Einzeln geht nich mein trader muss die auch in Packs kaufen, dafür isses recht günstig so kein Vergleich zu Penwish^^

Versand ist von der BEstellmenge abhängig, wenn er mir nur 24rsvp schicks is das billiger als 48, irgendwo logisch (preis nach gewicht):)

Also läuft das so ab (hab zwar schon gesacht hat anscheinend keiner interesse aber ich glaube wenn ich ihm sage hab doch n paar zusammen geht das bestimmt noch^^), dass ich sammle wer wieviel will und bei ner Menge von irgendwas um 40rsvp ist schluss(mehr kriegter in nen umschlag nich rein und n noch größerer wäre unverhältnismässig teurer).

Wenns um normale RSVP geht muss ich nochmal nachfragen, die sind bestimmt deutlich günstiger als die color rsvp, dafür aber auch langweilig:D

So um das mal klar zu sagen, wer einen rsvp will bestellt sich den bei penstorm kostet zwar 1,50 (color auch? hab keine lust nach zu sehen die seite laggt immer so^^) aber auch nur ka 80cent versand bei sonder kleinen menge und bis 100g 1,50 versand, vernünftig, nich über ecken.
Wer mehrere möchte sollte die sich traden, ihc biete hier an dabei zu helfen und das kostet auch mehr einfach weil jeder der bei sowas was macht möchte n bischen Gewinn machen, der Ami der in den Laden fährt un die Teile kauft, verpackt, mit mir den ganzen Mist abklärt und ich der ich genauso viel arbeit oder noch mehr hab das zeug an alle weiter zu schicken.
Durch das weiter schicken wirds nochmal teurer, klar so ist das.

Wer etwas mehr nimmt für den lohnt es sich und wer eh nich bestellen kann hat dadurch die einzige sinnvolle Möglichkeit an rsvp zu kommen, ich werde auch erstmal keine mehr einzeln verkaufen sondern nurnoch über den thread wenn überhaupt oder ab und an mal n mx verkaufen.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten