SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ~Kira~ »

Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, aber werden so in den nächsten 3 Monaten neue Stifte kommen? Also keine Comssas...

MfG

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Baschdi8 »

wieso sind die ComSsa CE-CS und ComSsa CE-RS teurer als die anderen drei ComSsa CE ?
falls die frage schonmal gestellt wurde, ein dickes sorryy
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von -TL- »

ich glaube die werden noch mit so einer kleinen tasche geschickt
wenns nicht stimmt, bitte flamen
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Ichim »

nein alle wurden in tasche geliefert... Da MBH vorher rumgezeigt hat und ein Feedback für die Farben bekommen hat, hat er ja gewusst welche Farben am beliebtesten sind und die sind auch entsprechend teurer.

auch hier gilt: wenns falsch ist bitte flamen^^
Bild

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ComSsa-Spinner »

An MBH:
warum verkaufst du die Anyballs nicht einzeln einfach so ??
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dunn_Star »

@Comssa Spinner:
hab ich in ähnlicher form ne seite früher schonmal gefragt, das hier kam als antwort:
MBH hat geschrieben:@dunn_star
naja wegen den unmoddet pens liegt mein problem auch weniger darin das ich keine abnahme befürchte als viel mehr dass mir die arbeit über den kopf wächst... man muss halt wissen dass ich das nur nebenher betreibe und sonst normal ne gute 40-50 stunden woche als softwareentwickler habe... sprich ich komm von der arbeit und kümmer mich dann um spinyah...

ich denke wenn ich auch noch unmoddet sachen + andere moddingparts aufnehme wird der aufwand für das verpacken + versenden + buchhaltung / steuer einfach viel zu groß für einen tag mit 24 stunden...
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

@wambo momentan schwer zu sagen bin halt immernoch auf der suche nach einem gute mod der nicht zu komplex ist und die modding zeit pro pen dadurch sehr hoch wird was dann auch den preis hochtreiben würde...

bedrucken kann ich eigentlich jeden pen und ich denke auch wenn es eine neue serie geben wird bekommt die auch wieder einen aufdruck hab die geräte ja hier...

@kira
ja das mit den neuen stiften... mich beschäftigt bezüglich spinyah eigentlich kaum noch etwas anderes... ich werde die tage evtl. auch mal einen thread aufmachen über den mods vorgeschlagen werden können evtl. hilft mir das auch etwas weiter... ich hoffe ganz schwer das es die nächsten wochen bereits neue pens gibt versprechen kann ich aber leider nix


@baschdi8
die preise unterscheiden sich aufgrund der nachfrage... ich hab im grunde von alle gripfarben die selbe menge... um die nachfrage besser auf alle farben zu verteilen sind die preise eben unterschiedlich um einen gleichmäßigeren verkauf zu erreichen


@comssa-spinner
wie schon richtig gesagt ist das alles eine frage des aufwands... dennoch denke ich das die nächsten tage eine handvoll farben an anyballgrips in den shop kommen weil ich langsam absehen kann welche farben ich für mods nicht mehr verbrauchen werden kann... ich hoffe ich komme bald dazu den shop zu erweitern was die grips angeht
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
friend
Beiträge: 41
Registriert: 31.05.09 22:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: mein Haus

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von friend »

ich finde man sollte erstmal mit kleineren und nicht so zeitaufwenigen g3 mods anfangen wie z.B dem g3 mx oder dem G.J.H
und wenn der umsatz stimmt kann man dann mal weitergucken und sich mal an andere mods wie z.B coulomb oder key3 ranwagen...
zum thema das man g3´s einzeln verkaufen soll ich würde mich freuen wenn es bald die g3´s einzeln zu kaufen gäbe und es würde sich auch ziemlich lohnen da es ja viele leute gibt die g3´s haben wollen oder suchen

greez
von KHSMagic » 23.09.09 20:24

letztes gebot innerhalb der auktionszeit gilt immer. naja egal ich habe mein ziel erreicht, da setzt ich mich voll und ganz durch, da kenn ich keine knade.

was ist den knade xD

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von LaLuna »

Ich find SpinYAH echt geil...
Also, wegen den Pens die du neu dazu nehmen willst... ich hab da jetzt keine ahnung von, also wenns doof is bitte schlagen.
Wieso bietest du keine TK-Mods an? Weil es gibts ja bei den ComSsa's die LP Variante.... da sagst du die is für Anfänger...
Ich denk mir, TK-Mods wären für den Anfang noch besser geeignet... xD

Nur so ein Vorschlag, hab da keine Ahnung, aber weil du in der LP Klasse geschrieben hast das die Pens gut für Anfänger sind, weil sie nicht so teuer sind, und man sich da einfach einen Kaufen kann um PS auszuprobieren.
LaLuna<--Hat für seinen TK Mod ne ewigkeit gebraucht, weil dauernd irgendwas nicht passte(Falsche Tips, Grips passten nicht, Tips waren zu klein für die Grips, etc.)
Und soviel Mod-Aufwand haben die nicht oder?
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Reknok »

Ham also da ja viele hier über Mods diskutier. wäre es nicht vielleicht sinnvoll nur Modkits bereitzustellen? und je nach wunsch/aufpreis moddest du den dann. denn ich dene ma es gibt viele die sich lieber ihren stift selber modden als ihn fertig zu bekommen. weil das modden macht ja spass.. eins würde z.B so aussehen:

RSVP MX:

Pentel RSVP (Button mit verfügbaren Farben)
Pentel Hybrid Gel Grip (Button mit verfügbaren Farben)
_____________________
Preis: 4€
Falls gemoddet werden soll 3€ (je nach dem wie du es für richtig hälst) Zuschlag

Also des mit dem rsvp mx war ejez nur nen beispiel. aber war halt einfach :ugly:
so bei z.B Key3 Mod würde sich das sicher lohnen...

Gruss Reknok
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

Ja die idee fänd ich auch gut. fände es auch gut wenn du eventuell alle modparts noch als "ersatzteile" anbieten würdest, weil die anyball grips kann man ja momentan noch nicht einzeln kaufen, gibt es dafür einen bestimmten grund?

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Das problem werden hald die RSVPs (in Dland verboten)
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Kilo »

Wenn die Sunburst noch produziert werden...(frage)

Dann könnte man ja anstatt RSVP einfach Sunburst nehmen, da diese ja in Dland erlaubt sind...

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Madman »

Einfach mal Nachdenken und leheesen (ja das hilft, glaubt mir!) ...
Die Frage nach Einzelteilen wurde schon OFT gestellt.
Antwort von MBH ist, dass es ihm einfach über den Kopf wachsen würde, das alles zu verpacken etc.
Noch dazu macht er das ja nur nebenbei und Arbeitet ansonsten noch.

Un das mit den Modkits wäre vllt noch eine gute Idee, ich werde mir auch keinen fertigen Mod kaufen, da ich einfach zu viel spaß am modden habe!(ok der CE-ComSsa war pflicht, den musste ich haben *g*)
Jedoch weiss ich nicht ob es dann auch zu viel arbeit wäre alles noch auf anfrage zu modden =).

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Kilo »

ich meine ja auch, das es ja mal das problem gab bzw. gibt, das RSVP´s in Dland nicht erlaubt sund und es deshalb probleme gab(neben den privaten)

und deshalb könnte man Sunburst anstatt von RSVP´s nehemn wenbn man das machen will mit den rsvps....

Antworten