Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Penwish hat das Port nicht erhöht. Die Versandkosten werden höher je schwerer deine Bestellung ist.
Leg mal weniger in deinen Warenkorb und du wirst sehen, dass sie zu erst auf 7.99$ sind.
Bob210 hat geschrieben:@dreama
Wo steht den das?
Ich habe nur gelesen, dass wenn man in USA eine Bestellung über 25.99$ macht, das der Versandkosten kostenlos ist.
kA also ich hab mit einem freund bestellt und wollte halt die versandkosten übernehmen, er meinte aber nur das die waren ab 25 € und unter 10 kg kein versand bezahlen müssen und dann haben wir halt nur die Pens bezahlt und keine versandkosten OO!! aber selber wissen tu ich nich wo das steht oo...
Vor kurzem waren bei Dr M&M (pink-skyblue und orange-lightgreen) die verfügbarkeit auf "0" und da steht ja "out of production" oder so. Jetzt haben sie aber wieder ein paar. Kann man irgendwo nachlesen, wieviel sie jetzt genau auf Lager haben?
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,
Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.
Wenn 0 steht sind auch 0 aber wobei man sagen muss das es sicher auch fälle gibt wo leute bestellen und dann doch abbrechen , oder wenn penwish falsch im lager gezählt hat.
Kann aber auch sein das sie welche wiedergebaut haben , ich denk sicher das sie noch Bodies hatten.