Interesse an Sammelbestellung?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..

Habt ihr Lust auf eine sammelbestellung???

ja, Sammelbestellung ist immer gut
115
52%
nein blos nicht!!! Das wird doch dann sowieso wieder Abgesagt!!!
5
2%
im Moment brauch ich absolut keine Pens
10
5%
ich bin nur dafür wenn jemand vertrausenswürdiges die bestellung macht
92
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

Smoothy
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.08 21:58

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von Smoothy »

ich fands voll geil wenn einer sich melden würde ich weiss das dass viel arbeit ist und deswegen schätze ich leute die das machen 8)
ich perönlich würde bis zu 10% darauf geben für die person denn das ist echt ne meister arbeit
hoffentlich findet sich bald jemand der das übernimmt :roll:
falls ja würde zuuuuuuuuuu gerne mitbestellen :bier:
falls nein akzeptieren ist das a und o
:klug: guuuuuuuuud nacccht
Smooth bleibt smooth: Und dafuer Smoothy!

F.U.C.K GOOGLE
Ask ME

Warum denken alle ich bin verrückt ich spinne doch nur

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von The Evil Sp4m »

ich denk keiner wird eine machen

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von Twighlit »

also ich denke das hat alles zu viel risiko. man sollte sich einfach jemanden in seiner nähe suchen oder jemanden den man hier im forum schon länger kennt, der auch paypal hat, und dies mit ihm klären. ist erstens einfacher zweitens nicht so aufwändig und drittens nicht so risikoreich! ist meine meinung

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von Rodney »

Hi
Ich suche 2 leute die mit mir ne Bestellung bei penwish machen um die Versandkosten zu drücken.
Ich hab erst +2 auf der Wl (ist für die beiden dann eigenes Risiko) hab allerdings schonmal bei penwish bestellt und habe alles was man dazu braucht.
Ich gebe euch vorab meine Adresse, damit ihr beschen mehr Vertrauen endwickelt :wink:

Bedingungen:
jeder hat ein Büdgee von 50€ nicht mehr
Die beiden Mitbesteller müssen +5 haben
Die Versandkosten werden durch 3 geteilt, dass niemand benachteiligt wird
Bis nächste Woche dienstag muss das Geld auf meinem Konto sein
Dafür das ich alles organisiere krig ich von jeden 5% dess Bestellwertes was beim Maximalbestellwert von 50€ = 2,50€ Wären (finde ich zu verkraften)
Falls Unerwartete Kosten Endstehen (Zoll etc.) müssen diese bei mir Nachgereicht werden(ich Scann dann aber den Beleg davon ein und schick ihn euch per mail damit ihr mir auch glaubt) Meldet euch dann erstmal bei mir damit ich weiß wer mitmacht die Bestellung könnt ihr mir dann immer nochmal mitteilen.

Falls ihr Interesse habt bei mir per PN melden und nicht hier
Wer zuerst kommt malt zuerst

mfg Rodney

edit: Wir sind voll

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von KT-13 »

*threadnichtgelesenhat*^^

ich würde sagen, wir machen einfach mehrere kleine bestellungen
vll so 5 leute und jeder nur 30€ (ja ich weiß, is aber nur n beispiel)
und vll wie rodney schon gesagt hat 5% für den der bestellt

müssten sich halt nur genug leute finden, die das machen würden
falls ihr nicht schon inner woche oder so die bestellung macht wäre ich auch dabei
(derzeitiger Geldbestand: ~2,50€ Oo)
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von SPEARS »

Das Problem ist dann nur das wir uns auf 5 Leute einigen müssen , und ich glaube sehr viele wollen mit bestellen.
Ich will auch.

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von KT-13 »

nunja, man könnte ja sich 10 leute oder so suchen die bestellen würden
und dann ordnet man sich irgendwo ein
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von Sebbl »

anders als in gruppen gehts doch ganicht :roll:
schaut euch mal das voting an
laut dem voting wollen (wenn jemand vertrauenswürdiges das macht) 100 leute mit machen
wenn davon im schnitt jeder was für sagen wir mal 20 euro bestellt (sind bestimmt eher 30...)
dann hat der leiter 2000€ auf dem konto
und das ist jemand den ihr überhaupt nicht kennt und ihr blind vertraut

diese 2000€ (können auch 3000 sein...) sind eine riesen last für den leitenden das könnt ihr nicht verlangen
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von Dextar »

Sebbl hat recht ... 1000 - 2000 Euro kommt da schon bei rum ... und erstens die Verantwortung dafür bekommen und denne das verwalten ... Das traue ich hier nicht vielen zu..

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

SirWesley
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.08 16:24

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von SirWesley »

Hallo,

der ganze Verwaltungskram mit Versand etc. ist doch extrem Aufwändig. Bei einer Bestellung in der Grösse muss man denjenigen nen anständigen Anteil für seine Arbeit geben. 10% finde ich überhaupt nicht angemessen. Viel zu wenig! Ich würde einfach 3 bis 4 Leute suchen die sich keinen Kopp machen und das vorfinanzieren. Vorher natürlich checken wieviel von jedem Artikel gebraucht wird. Also nicht das man dann 200 RSVPs und 300 Comssas bestellt, aber 250 RSVPs und 100 Comssas braucht, ist halt nur nen Beispiel.
Der Haken ist nur solche Leute zu finden*G*

So bin erstmal wech.

Gruss
Wes

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von SpinningDragon »

10% finde ich überhaupt nicht angemessen. Viel zu wenig!
findest du? ich finde das sind ungefähr 10% zuviel.
es wird jedem freigestellt ne Sammelbestellung zu machen, ob die "Belohnung" ihm passt oder nicht, in dem Fall bekommt er halt zig Whitelisteinträge, fast keine Versandkosten und kann sich mal nen Kontoauszug mit 1500€ und mehr ausdrucken und sollte sich damit zufrieden geben.
Also nicht das man dann 200 RSVPs und 300 Comssas bestellt, aber 250 RSVPs und 100 Comssas braucht
Ich glaube du hast das Prinzip nicht verstanden,
es werden bestelllisten eines bestimmten OnlineShops zusammengetragen (zb PenWish) und dann wird alles aufeinandergerechnet und die Bestellung abgeschickt, also hat man nichts zuviel und nichts zuwenig.

SirWesley
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.08 16:24

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von SirWesley »

es wird jedem freigestellt ne Sammelbestellung zu machen, ob die "Belohnung" ihm passt oder nicht, in dem Fall bekommt er halt zig Whitelisteinträge, fast keine Versandkosten und kann sich mal nen Kontoauszug mit 1500€ und mehr ausdrucken und sollte sich damit zufrieden geben.
naja ist halt deine Meinung. Ich sehe das anders. Leistung sollte bezahlt werden, auch wenn es freiwillig gemacht wird. Auf den Ausdruck kann man wohl verzichten.
Ich glaube du hast das Prinzip nicht verstanden,
es werden bestelllisten eines bestimmten OnlineShops zusammengetragen (zb PenWish) und dann wird alles aufeinandergerechnet und die Bestellung abgeschickt, also hat man nichts zuviel und nichts zuwenig.
Das Prinzip ist mir schon klar. Wir hatten mal bei einer Pokechip Bestellung den Betrag für alle vorgestreckt(4 Leute) und dann haben wir vorher natürlich ne Liste gehabt (15 Leute) von welchen Chips wir wieviel benötigen. Unterschied??!!! Ging schneller und keine Gebühren für jede Überweisung.
Aber Ok wie es gemacht wird ist ja jedem selbst überlassen.


MFG

Wes :dance:

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von deMaddin »

Servus

Wer Interesse an einer Sammelbestellung bei Pendolsa hat, soll mich bitte per PN kontaktieren. Wenn die Trades mit den Amerikanischen Pens (was einer Sammelbestellung in etwa gleich kommt, nur kleiner gehalten wurde) gut läuft (und es sieht ganz danach aus), werde ich mit einem Kumpel zusammen warscheinlich bei Pendolsa eine Sammelbestellung planen.
Dann habe ich schonmal +6/+7 mindestens auf der Whitelist.
Wir werden auf jeden Fall etwas "Belohnung" für uns einstreichen, wieviel %, werden wir allerdings noch klären.
Wer mir/ihm nicht vertraut, braucht nicht zu bestellen (ich würde euch verstehen ;) ), aber Bestellt bitte nicht, wenn ihr euch unsicher seid ;) .

Jenachdem, auf welche Größe wir uns einigen, kommt innerhalb der nächsten Woche auch noch ein Thread dazu. Wir werden es aber warscheinlich eher etwas kleiner halten, aufgrund meiner Whitelisteinträge, aber 10 Leute werden auf jeden Fall gehen.

Gruß,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von Dextar »

@ DeMaddin ... 2er Versuch, ja ;-)
DeMaddin hat geschrieben:Wir werden auf jeden Fall etwas "Belohnung" für uns einstreichen, wieviel %, werden wir allerdings noch klären.
Findeste das nicht ein bisschen dreist? Weil ne Sammelbestellung hat ja zum Zweck das alle beteiligten Versandkosten sparen.. Wenn sich die Versandkosten wieder erhöhen dadurch das ihr zusätzliche Sachen auf die Beteiligten "umlegt" und die Beteiligten durch die höheren Summen auch noch Zoll zahlen müssen denne kann man das eigentlich lassen..
DeMaddin hat geschrieben:Dann habe ich schonmal +6/+7 mindestens auf der Whitelist.
Das haben hier fast alle! Guck Dir mal die WL an... Das ist kein Nachweis auf die Vertrauenswürdigkeit eines Users. btw müsste man ja von Deinen Punkten ja min. wieder einen abziehen, aber wir sind ja nicht im UPSB.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Sammelbestellung?

Beitrag von deMaddin »

Immerhin besser als nichts ;) .
Und was da im UPSB los ist, hab ich kA, hab die Packete immer vershickt, und nur 2mal was bekommen-.- bei 7 Trades oder so, aber dass ist eine andere Geschichte...
Genaueres klären wir ohnehin noch, wie gesagt, wer lust hat, genaueres zu erfahren, schreibt mir eine PN, der Rest lässt es bleiben ;) .

Gruß,
deMaddin

/EDIT: Habe keine Lust mehr, auf meinen Kumpel zu warten, starte also meine Sammelbestellung :) .
Suche 10 Leute, ohne Gewinn für mich.
PN me!
Titel: "Pendolsa Sammelbestellung" (wegen der Ordnersortierung ;) )
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Antworten