Hessen Gather No.3

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Jack White »

Joa ich komm natürlich auch xD
vllt bring ich sogar verstärkung mit ^^.

Jack :ugly:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von boku7 »

mhh würde zu gern auch dabei sein, aber frankfurt ist zu weit weg... ich wohne in Nord-Hessen also so nähe Kassel. wenn das in Kassel stattfindet wäre ich 100% dabei :P^^

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von CY-Spinn »

noch ne frage wie siehts aus mit der planung? haben wir nen gescheiten ort? oder programm planung?
(naja die braucht man ja eig. nicht)^^ aber halt nen platz wo wir spinnen können, nen raum oder so? :wink: oder bleiben wir wie z.B ihr beim 1. hessenmeeting halt anstatt im pizzahut im mc donald's? wär alles oke xD
________________________________________________[Cy-Dabei]

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Stummelchen »

cy-spinn hat geschrieben:noch ne frage wie siehts aus mit der planung? haben wir nen gescheiten ort? oder programm planung?
(naja die braucht man ja eig. nicht)^^
und wo wir hingehn besprechen wir so wie immer vor ort

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von ppgdiggSTAR »

also im hbf bleiben wir bestimmt nicht da ist zu viel los..
vllt haben wir diesesmal wetter für die dachterasse halt ma schaun ^^
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Around »

Wäre auch sehr gerne dabei, wenn ihr mich eintragen könnt.

Das wird bestimmt cool.

@Fun-Skater

Wir können ja zusammen hin gehen und zurück... Ich schreib dich mal an...

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Blaze »

around, ich trag dich ein.

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Jack White »

Vergess mich nicht :(
Bin schon ein paar post davor dazugestoßen xD

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Toxic »

Hab den Thread ja beinah übersehen.
Ich werde SELBSTVERSTÄNDLICH kommen. (Nachdem ich das 2.te Treffen schon wegen nem Trainingslager verpasst habe. :( )

Aber bitte noch in der ersten Ferienwoche! :arrow: Spätestens am 29.3 also..mir wär nen früherer Tag in der ersten Woche sogar lieber, da ich am 29 Geburtstag habe und wahrscheinlich nicht so lang wenn überhaupt kommen kann.

Mit McDonalds war zumidest beim ersten Gathering dass Problem, dass wir dort keinen Platz hatten..und wenn dieses Mal so viele Leute kommen, könnten wir auch Probleme mit der Location bekommen.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Stummelchen »

Juhu ToX kommt, kann mich zwar nichtmehr dein Gesicht erinnern aber an dein Spinning un so vom 1. Gather ^^

Nein nein bitte lasst das beim 29. ! Sont wird das für mich un dppgdiggSTAR total stressig.
Naja wenn wirklich soviele kommen könnte Platz schon ein Problem sein...
Oder wir gammeln aufm Boden xD

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von thumbskiller »

mhh 29 is echt besser is doch schön @Tox dann bekommste was von uns :D

naja also bitte belassen wirs beim 29!

location...mhhh wird echt schwer vielelicht kann einer nen raum mieten?^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Toxic »

Wie gesagt 29 passt mir schon nur muss ich eventuell etwas früher weg.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Stummelchen »

thumbskiller hat geschrieben:is doch schön @Tox dann bekommste was von uns :D
hey Moment mal! Ich hab am 20. März Geburtstag! Will auch was haben xD
thumbskiller hat geschrieben:location...mhhh wird echt schwer vielelicht kann einer nen raum mieten?^^
hmm, hab gedacht du übernimmst die orga ? ^^

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von ppgdiggSTAR »

meint ihr wirklich das wir nen raum brauchen?
ich fands eigentlich letztes mal ziemlich gut mit dem rumlungern und diverse spinaktionen bringen..

und diesmal fliegt ein pen von der dachterasse ich hab extra nen fallschirm gebaut...ausserdem war da noch die sache mit dem main..ihr wisst was ich mein ;)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather No.3

Beitrag von Scampy »

bin zwar noch ziemlich neu, denke aber auch drüber nach zu kommen.Weiss sogar wo der Treffpunkt ist, da ich schon n paar mal in Frankfurt am HBF war ^^

mfg

Scampy
Bild

Bild

Antworten