Für 2wochen in Hessen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Sof
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.07 15:48
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Für 2wochen in Hessen

Beitrag von Sof »

Aloa. ALso ich bin vom 15.-26. in Hessen. Also im Nachbarort von Biebergemünd-Wirtheim. WOllte mal fragen ob sich da inna nähe n paar SPinner(lol Wortspiel) tumm,eln. Hanau is wohl nur 30km von Biebergemünd-Wirtheim entfernt. Hoffe auf diesem Wege meine langeweile hin hessen vertreiben zu können xD

MfG

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Hey^^ wenn du wissen willst wer so aus der Nähe kommt dann schau mal auf der Karte ;)
würde sich vllt anbieten hier zu sagen wann du dort bist und ob man das Treffen vielleiht dort hin legen könnte.

Dann mach ich hier mal dicht^^ -> closed
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Gesperrt