Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Naja also in einem Wohnraum grillen XD . Ich bring einfach meine shisha mit dann haben wir schonmal etwas ! Ich glaube sowieso nich das es da nen rauchverbot gibt , weil man ja unter sich ist und niemanden belästigt , aber das muss dann der Vermieter wissen .
Ach ja und wo diese Räume sind hast du auch noch nich gesagt ! :wink:
Wenn euch noch etwas einfällt dann bitte postet :]
! 4AA 1337 !!1!11!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

also, die Räume sind in Lichtenberg, 3 minuten vom U-bahnhof Magdalenenstr (U5) entfernt. Das ist ein Gebäude aus dem 19-20 Jahrhundert... aber recht neu gemacht, also sehr angenehm da :)

Diese woche noch glaub ich läuft dort irgendein Kurs, aber anschauen dürfte kein problem darstellen, wenns geplant wird. dort gibt es wie gesagt 2 räume, eins ist sehr groß (50 m²) das andere zwei mal kleiner, trotzdem auch recht gut. So jetzt gibt es noch eine andere Möglichkeit, hier gibt es eine Sporthalle (die genaue Massen kenn ich nicht, müßte aber so um die 200 m² groß sein und geht 2,5 etagen hoch, ca 10 meter), aber da gibt es keine Heizung^^ also nur wenns warm draußen ist.

Das mit den Bilder muß noch etwas warten, konnte noch nicht mit den Vermieter sprechen um sie zu bekommen.

Ich könnte auch noch mit ausrüstung kommen, Notebook + Lautsprecher um für musik zu sorgen xD :P

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Wie siehts jetzt aus mit dem Vorabtreffen , um alles genauer zu besprechen ?! Also Shankar und ich sind sicher Organisatoren .... Noch jemand Interesse ?? Das Datum , naja ich wäre für den Mittwoch also den 24.09.08 !
! 4AA 1337 !!1!11!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

kannst du diesen freitag?? dann können wir uns treffen, ich versuch noch diese woche die fotos zu bekommen. sonst könnt ich auch noch donnerstag ab 13 uhr bis 15, oder ab 17 uhr... oder morgen :D aber da kann ich erst ab 18 uhr... dumme schule... :frust:

Mfg Shankar

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Also Leute ,
Es sieht im Moment wie folgt aus :
Ich und Shankar werden uns demnächst treffen und die Jh´s und die Miträume begutachten.
Außerdem besprechen wir noch ein paar andere Einzelheiten , dazu nach dem besagtem Treffen mehr ...

Shankar hat vorgeschlagen das wir einen kleinen Penstore machen , d.h. das ihr eure Stifte verkaufen oder Tauschen könnt. - dazu eure Meinung und Anregungen bitte -
Ein Laptop mit Cam wär vielleicht auch ganz cool weil wir dann ein paar videos machen könnten , WER KANN EINEN MITBRINGEN ???

Zusätzliche Aktivitäten: Ich erwarte hier wirklich ein paar mehr vorschläge !! Bisher haben wir : Shisha , Grillen , Wii .
Das ist noch nicht genug ! Wir müssen damit rechnen das evtl. nur 50% der Dinge auch wirklich mitgebracht werden / sich organisieren lassen .......

Ich bitte euch wirklich einfach zu schreiben ,alles hilft weiter ;)

Peace
! 4AA 1337 !!1!11!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

ich kann bzw werde sowieso ne Digicam mitnehmen
turnier oder sowas wäre sinnlos, traden sowieso und ansonsten kP

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Devilspinner666 »

ja ich finde die ideen gut mirt dem mitraum und so
aber ich bin persöhnlich gegen shisha und wii weil ich finde wir sollten da penspinnen
wii lenkt zu viel ab und shisha könnte manche leute nerven (mich) also ich hab keinen bock zu spinnen in nem raum wo irgendwelche shisha rauchen.

ja jut ich hab immer zeit denke ich aber wäre nett wenn der termin bald genannt werden würde
weil ich bin die woche davor nicht erreichbar

jut danke leute freu mich schon
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

war ja auch nur ne idee mit der wii^^. Ich hab nen notebook mit webcam integriert.. . aber die ist nicht wirklich so gut, ist so eine standart... 1,3 megapixel ding.

Brauchen wir musik?? also ich hab ja auch ne recht große datenbank von musik, aber trotzdem, vllt könnt ihr ja welche mitbringen? die so zu penspinning geeigneter ist. Wenn jm iwelche wünsche hat kann ich die musik auch besorgen.

Mfg Shankar

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Keine Shisha ? :( du alter Spielverderber .....
Nur mal ne kurze Umfrage : Wer raucht gelegentlich Shisha ? Oder wer Raucht ??
! 4AA 1337 !!1!11!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

... ich rauche weder shisha, noch so. leben zu gesund nach meinem geschmack. Kein alkohol - keine raucherei - keine drogen :shock: ich leben zu gesund... xDD

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

Ich hab endlich die Fotos, hier hab ich die hochgeladen:

wenn man reinkommt - sieht man zu erst den flur http://img248.imageshack.us/my.php?image=flurkc6.jpg

der führt zu dem kleinen raum http://img512.imageshack.us/my.php?imag ... aumwu8.jpg

wenn man aber bevor links abbiegt kommt man zum großen raum http://img176.imageshack.us/my.php?imag ... aumrl7.jpg

und rechts vom flur ist die küche/Cafeterie http://img176.imageshack.us/my.php?image=cafepu2.jpg

ich hab auch nocht mit dem vermieter gesprochen, also er sagte es ist O.K. aber er müßte wissen wann es ist, falls die Räume besetzt sein wären.

Er hat sich auch einverstanden erklärt die etage (also die ganzen räume dort) zu geben. Wenn wir dafür 30€ bezahlen wäre das supper. Und ich denke das ist auch nicht so viel für das obengenannte, wenn wir zu 10. sind, muß jeder an die 3 euro bezahlen. Nach den berechnungen kommen schon 11, also müßte hinkommen.

So das wars dann, wir müßten dann nur noch ein paar JFH's ablkappern und schaun wos besser ist.

Mfg Shankar

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Alucard »

Sieht doch dick aus ^^ Aber wie egsagt mir würde auch locker mcD oder i-wo anders reichen :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

naja, ich finde es nicht wirklich schön fürn megagather von 10-15 leuten iwie bei mcDonalds rumzuhängen. das sieht iwie nicht schön aus, und ist auch ungechillt, da einen immer welche beobachten und man kann sich deswegen dann nicht gut konzentrieren... auf jeden fall kann ich das noch nicht, vllt kommt das ja mit der allgemeinen erfahrung

naja, vllt bin ja nur ich so...^^

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

megagather von 10-15 leuten
megagather = 10-15 leute?? :ugly: :ugly: jaja^^

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

in berlin leben nur 17-18 penspinner, wenn davon 15 menschen kommen ist das schon gut, denk ich mal.. also was haltet ihr vom den räumen??
Zuletzt geändert von Shankar am 27.09.08 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten