2. Bayern - Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wo soll das Treffen stattfinden?

Nürnberg?
15
56%
wo anders
12
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Neo Penspinner
Beiträge: 110
Registriert: 31.03.07 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Beitrag von Neo Penspinner »

so, bin zurück aus italien!
wollt nur noch ma sagen dass ich 100%ig komme!
Bonkura fan!!!
Mentor´s name: Lunatik

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

könnte auch ein paar pens gebrauchen....
also nehmt auch unmoddet pens mit pls!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Ja bringt unmoddet pens mit :)

Ich bring eh alle meine pens mit x)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

jo ich bring auch massig rsvp in vieleln farben mit, aber ihcmuss mal schaun, wie lange ich bleibe weil ich abends noch auf die sandkirchweih in bamberg will
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:lol: Hauptsache du bist bisschen da zum spinnen ;)

ich kanns gar nicht mehr erwarten :D hehe


hoffe nur das attack auch kommt ... er hat nämlich gemeint ähm öh er weis es jetzt doch nicht mehr ob er kommen "will"... mal gucken


mfg da Dontiiii
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

sry aber muss Neuigkeiten schreiben attack kommt doch nicht :cry:

hab ihn jetzt nochmal gefragt er meinte er kann sich das nicht leisten. Naja find ich schade... vll hat er auch keine Lust gehabt zu mir zu fahren sind ja auch ca 1 stunde zu mir.

Aber uns soll das nicht stören wir spinnen weit0r

mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Reee.. Ich bau mir gleich mal meine 2 RSVP MX dank der Biene und meinen main-selbstmod hab ich ja auch bisserl gepimpt..

war total chillig im biergarten.. Am besten fand ich mein Le0n-Nachahm video in der U-bahn ^^
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Soooooooooo home sweet home :)

Muss sagen war echt wieder geil heute! Freue mich jetzt schon aufs nächste Gathering!

Natürlich warma wieder im Biergarten paar Bier vernichten und danach beim Eis-Dealer :) und bei beiden Tischen wurden wir vom Kellner angesprochen auf Penspinning! Danach noch ein Abstecher zum Müller und Burger King und der Tag war leider wieder rum ;) die lustigen sachen haben wir ja auf video :D

Aber alles in allem sehr geil ;)

Schade fand ich nur das nich alle die 100% zugesagt haben da waren, und es nicht für nötig hielten bescheid zu sagen und uns bis 13:20 warten liesen bis wir von allein losgezogen sind.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

leider waren wir nur zu 8 aber dafür haben wir überall n Platz bekommen!!

YEAH

Ich fands einfach wieder super! Einfach +1 an Wetter +1 an alle Penspinner +1 ans Bayerntreffen!!!

btw. Vergesst nicht die +1!! ich glaub waya hat das leucht dings und mortale ähm sunbursts jo... das wars glaub ich.


Freu mich auf´s nächste mal! Hat übelst viel Spass gemacht... und nochwas...
Waya hat neue Schuhe
Biene Waya jetzt als Eis
Rolltreppen Charge nicht gut ausgeführt xD


Freu mich schon ;)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waya »

ich fands auch mal wieder geil.... aber was war los Neo??!?!
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Jo war schade das Neo net dawar obwoh du es sogar in der Signatur stehen hast ;) aber wirst schon deine Gründe gehabt haben.

Fullquote entfernt
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Neo Penspinner
Beiträge: 110
Registriert: 31.03.07 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Beitrag von Neo Penspinner »

sry sry sry sry sry sry sry

Ich war nachdem ich ausm urlaub gekommen bin voll im stress und dann hab ich des einfach verpeilt! Wär echt gern dabei gewesen *shit*
Bonkura fan!!!
Mentor´s name: Lunatik

Antworten