BaWü Gathering Nummer 5

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Liste aktualisiert. Die in Klammern wissen noch nicht, ob sie sicher kommen können, aber wenn alle kommen, dann haben wir doch schonmal ein tolles Treffen mit 15 Leuten! :)
Natürlich können noch mehr kommen! So viele wie wollen eigentlich. ;)

btw: Noch fünf oder sechs mehr und wir haben die Größe vom dritten Treffen.

Benutzeravatar
B.e.n.n.i.
Beiträge: 136
Registriert: 18.12.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von B.e.n.n.i. »

Ich kann nur am Samstag, also am 21. (?), weil am Sonntag hat meine Oma goldene Hochzeit und da muss ich antanzen !

und das thomssa kommt ,hab ich auch nicht gesagt... weiß nicht ob er da zeit hat, soll er lieber selber sagen

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

B.e.n.n.i. hat geschrieben:Ich kann nur am Samstag, also am 21. (?), weil am Sonntag hat meine Oma goldene Hochzeit und da muss ich antanzen !

und das thomssa kommt ,hab ich auch nicht gesagt... weiß nicht ob er da zeit hat, soll er lieber selber sagen
Samstag is ja wohl geklärt... SOnntag is treffen xD

@Spin: Ich komme sicher! (außer ich werd von nem auto überfahren oder was ähnliches passiert^^)
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich komm auch, hoff ich jedenfalls. Die letzten 2 male is was dazwischen gekommen, diesmal klapts hoffendlich...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ui wenn pumpi kommt muss ich ja noch mehr kommen :) kommt der happyrobert auch?!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

HappyRobert Wohnt zu weit weg, er müsste 6 stunden mim Zug fahrn und das würd sich nich lohnen, leider...
Aber diesmal muss ich kommen und wenn was dazwischen kommt dann gibts auf die Schnauze xP

@DontKnow: Ja du musst ^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

juhuh scheint so en paar neue gesichter zu sehn.. das liebe ich an Treffen...
UND WEHE IHR NEUEN KOMMT NET... also ich glaub da kann ich... und wenn ich da kann, dann kann dontknow au bei mir penna... aber des kann i ers paar atge davor sagen...

mfg samu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

so hab das lager abgesagt muss nur noch wissen wie ich hier her komme :-/ !?
:spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

OOOH SteenJ du kommst auch? Ich würd mal sagen du fährst mit Bahn. Ka wie weit du weg bist aber schaffst du schon. Falls es dir wegen dem weiten weg sich nicht nicht lohnt, kanst du villeicht bei mir übernachten, bin nicht sicher aber mal sehn...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

also...am 21. hat mein opa geburtstatg...am 22. komm ich;)

freu mich schon drauf...wird sicher mal wieder hammer geil, wetter egal;)



mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

kk

Beitrag von Jopi »

kk jopi is wie immer auch am start, auch wenn er sich dann wieder anhören muss das er tolle wimpern hat:)

diesmal nehm ich sboard wirklich mit spin!! und du auch!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Also ich entscheid mich jetzt spontan, dass es sicher is, dass ich auch komm, oder so...
Na, auf jeden Fall komm ich mal. :)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Apfelmus
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.07 13:20

Beitrag von Apfelmus »

Ich wär ja auch gern gekommen, aber allein, da das vllt das letzte Fest is und ich generell ein paar Freunden gesagt hab, dass ich mitkomm, geht diesmal wohl nix.;)
Vllt ein ander mal..!
Ich will aber ein paar Bilder und Vids sehen, wenns geht.=P

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

so ich hab mich jetzt entschieden auch zu kommen... mim neophine =)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also ich werd vll noch n +attack mitnehmen :)

hab ihn mal bisschen angeredet ^^ und ihn würd auch mal so n treffen reizen.

wenn er mitfahrt fall ich wenigstens keinen auf die Last den dann muss ich nicht übernachten... einer fahrt hin und einer fahrt wieder weg. somit sind 3 std autofahrt aufgeteilt ^^ oder länger wer weis...

*freu* mich schon voll ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten