[Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

Soul, les doch bitte einfach mal den Erstpost bevor du anfängst zu posten. Nicht das hier jetzt wieder hunderte Posts kommen, von wegen: "ich bin für Frankfurt\Gießen\Darmstadt". Das steht alles schon fest. Erkundige du dich doch einfach mal im Gießener Raum, wo wir, zwischen dem 30 juli - 5 August unterkommen können.

Edit: Erstpost lesen!!!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Soweit nichts anderes beschlossen (was ihr sicher mitbekommen werdet) gelten die Angaben aus dem firstpost noch.

Sinnvolle neue Posts wären z.B. Beiträge zu diesen Punkten gewesen:

1.) Die Planung des Treffens wurde ganz offiziell lahmgelegt!
2.) Die zukünftige Planung bezieht sich einzig und allein auf wärmere Monate, da das Treffen zu einem nicht unerheblichen Teil im Freien abgehalten wird. Die Halle war eigentlich nur als Übernachtungsort gedacht.
3.) Da viele Mitglieder der GPC noch schulpflichtig sind, schränkt sich der mögliche Zeitraum noch weiter ein. Ferientermine findet ihr hier oder hier.
4.) Da die Lahmlegung noch nicht aufgehoben wurde sind spamartige Fluten von Meinungsäußerungen unerwünscht.
5.) Trotzdem ist es euch selbstverständlich gestattet, euch Gedanken zu machen ;)

@Mods
Ich hoffe ich habe nicht gegen euren Willen agiert, ihr könnt meinen Beitrag natürlich nach eurem Willen editieren.

lg
havoc

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

so hab mir jetzt mal gedanken gemacht... das große problem ist das in bayern und hessen die sommerferien völluig auseinander gehen...entweder die leute aus bayern oder hessen müssten sich bereit erklären eins ihrer wochenenden für das treffen zu opfern ;) sonst sehe ich keine anderen probleme beim zeitpunkt

zur unterkunft denke ich kann ich auch einiges klären...ich werd mich mal in den nächsten tagen drum kümmern...meine schwester wohnt in gießen ich denke die kann mir dabei helfen...

Als möglichen Termin würde ich das wochenende um den 26.7 sehen also is mir gard so eingefallen, da hat bayern eben noch keine Ferien...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ja, also im großen und ganzen bitte nur noch hier posten, wenn ihr konkrete vorschläge habt!
"ich kann mal schaun wies da un da aussieht" <- nein...
"ich hab da und da geschaut, dort kann man auf jeden fall/es wäre eine möglichkeit die klappt" <- ja!

spamposts/posts a la "ich würd kommen" oä werden gelöscht!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

so also jetzt hab ich mich mal mit meinem vater und so drüm gekümmert, mit robert hab ich auch telefoniert... der beste Termin wäre das Wochenende um den 26.7, weil dort alle außer Bayern Ferien haben doch ich denke, da das noch nicht in der Endphase der Schulzeit der Bayern liegt wird das wohl nicht so ein großes Problem sein...

also es gibt im moment zwei Möglichkeiten die mir sehr gefallen:

Die 1. ist die Crednerhalle des BDP in Gießen, in der man auch möglicherweise schlafen kann... http://www.bdp.org/giessen/projekte/projekt_4.htm
dort ist eine schöne halle mit genug platz für mind. 50 Leute wenns mehr sind muss man schauen... wie man genau nach gießen gelangt von frankfurt hab ich jetzt Keine Ahnung sry... (davon erfahr ich am montag mehr erstmal ein kleiner Überblick)

Die 2. ist der BDP in meiner Heimatstadt Neu-Anspach http://www.basa.de/

Neu-Anspach liegt 50 Minuten von Frankfurt mit der Bahn entfernt hier die Verbindung: http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn
?ld=13.17&L=vs_rmv&seqnr=3&ident=1q.02038217.1198962248&OK#focus

Ich persönlich finde die Unterkunft und den Raum am besten, weil wir dort einen Raum mieten können sowohl auch dort unterkommen (im gleichen Haus)... über die genauen Preise schau ich noch nach bisher weiß ich das die Übernachtung ca. 15 € ohne Essen kostet...weitere Preise folgen...

Mein Vater hat dort gearbeitet und wird sicher was hinbekommen... so jetzt möchte ich mal was von euch hören was ihr dazu denkt...

Weitere Angaben folgen in ein paar Tagen (is ja noch Zeit bis dato)

LG Thumb

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Sobald mehr Preise folgen werden mehr Leute etwas sagen können. Finde ich aber shconmal einen guten Ansatz von dir! Auch das Datum scheint ok zu sein.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von DieDada »

zum zweiten: http://www.alteschuleanspach.de/preise.html

hier sind erstmal die Preise, ich find das eigentlich ganz gut was Thumbskiller da rausgesucht hat. Scheint genug Platz zu haben und man kommt gut hin mit Bahn oä.

jetzt sind erstmal eure Meinungen gefragt, was haltet ihr davon? Thumbskiller kann ja erst weiter organisieren wenn ihr sagt, dass das gut ist.
Oder habt ihr bessere Vorschläge? Wieso findet ihr das hier evtl schlecht?

Schauts euch bitte an und sagt wa sihr davon haltet!!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von Pumphead »

Am 30ten Juli würde ich nicht kommen da ist mein 18ter Geburtztag. sonst könnte gehn.
Warum sollte die sache schlecht sein?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von Stuhl »

ganz klar: nein

bin vom 21.7 - 26.7 auf berlinfahrt mit K12

vom 31.7 - 2.8 bin ich dann wacken

dann sind 6 wochen ferien - > sogut wie immer zeit
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von thumbskiller »

mhhh das ist eben das problem es kann sich nicht auf jeden eingestellt werden aber des is ja auch noch nicht der feste Termin aber der beste allemal des weiß ich ....


P.S. hab eben dort angerufen und um das wochenende vom 26.7 ist alles frei!

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von Stummelchen »

Wie lang geht denn das Gather? Über mehrere Tage?
Also ich hab da auf jeden Fall Zeit und komme auch sicher, egal wie lang das Gather geht :P

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von thumbskiller »

mhh also ich denke das geht so über 2 übernachtungen :) mhhh joa also denk ich...


wie gefällt euch das haus dort denn...


P.S. brauch noch mehr feedback ;)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von kirua »

wäre dabei - Man kann es einfach nicht jedem recht machen, ich bin z.b. kein schüler mehr undhabe ergo auch keine ferien und müsste ebenfalls ein reguläres WE opfern.

Viel kann ich als Einzelner nicht sagen, außer dass ich eben dabei bin.
Platz sollte wirklich genug da sein - denke nicht dass 50 Leute reichen, wenn es jetzt schon 39 waren.
Denn PS wird immer weiter wachsen - denke schon dass man mit einer dreistelligen Zahl rechnen muss
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Planung] PenSpinning Treffen Deutschland Thread #2

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt