BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)

Beitrag von McDudelsaeck »

So, das dritte war zwar erst, aber wie wärs mit einem Treffen in den Pfingstferien?
Wollte mal so fragen, wer Zeit hätte (und wenn es nicht so groß wird wie das letzte Mal, wirds halt nur ein Minitreffen...BaWü Minitreffen Nummer 1, oder so). ;)

Wann genau und das ganze Zeug steht nicht fest, nur ob ihr in den Pfingstferien Zeit habt bzw. wann.

/edit: Es würde in Stuttgart sein.

/edit:

WICHTIG!

Das Treffen ist am Samstag, 09.06.07, 12.00 Uhr in Stuttgart.
Treffpunkt: Burgerking am Hauptbahnhof. (bei Gleis 14/15 einfach in Fahrtrichtung weiter laufen)

Es kommen:

DieDada
Jopi
LFC
Multi
Samuirai
sHades
Spin
Titania
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 08.06.07 23:36, insgesamt 19-mal geändert.

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

Jajajajaaaahja! Gerne :D Theoretisch hab ich die ganzen Pfingstferien Zeit. Kann sich allerdings ändern, solang ich meinen Eltern noch keinen festen Termin sagen kann -> wer zuerst plant, malt zuerst^^

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

soweit ich weiß hab ich noch nix in den pfingsferien vor...ich werde also wieder mit von der party sein^^



mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Natuerlich wuerde ich nich fehlen ;)
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

kk

Beitrag von Jopi »

klar bin am start^^
aber weis halt noch net so wies mim arbeiten is bei mir ... es wär n1 wenn mans an nem samstag machn könnte joa oder mal sehen vllt nehm ich auch urlaub oder so ka;)

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Da ich beim letzten doch nicht konnte, würd ich gern kommen, wenn sich was ergibt, an dem ich nicht wegbin... ; )
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ich wär natürlich auch dabei^^

//el miguel will mal n treffen in karlsruhe//
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

**** spin rockt halt mal wieder das ganze !!!!

das geht ja richtig ab! kaum das eine fertig wird schon das nächste geplant!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

DieDada du superschwäbin :lol: (heisst das schwäbin?)
macht ihr das eigentlcih nur ein tag und kann man acuh kommen wenn man nicht von dort ist?
:spin:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja soweit ich weiß, nur 1 tag !!

kommen kann wer will


/ dada ist zu laaahhm!!

naja Zogga ist ein schlechtes beispiel , er ist ja schon BerWüler
Zuletzt geändert von bendero am 11.04.07 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

^^lol... bisher wars nur ein tag immer... kommen kann wer will^^ egal woher... guck ma dazogga war auch scho dabei^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Wenn wer von weiters wegkommt, der kann dann auch evtl. bei jemand übernachten, damit es sich lohnt (z.B. bei mir vllt). Treffen selber geht bis jetzt nur ein Tag, obwohl die Idee, dass man sich einen Raum mietet, auch schon gefallen ist. ;)

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

vlcht könnte ich kommen ....mal schauen
:spin:

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

genau und ich verfechte sie immer noch :)!

oder wie spins mutter bei der heimfart vom letzten Treffen schon meinte das man auch ne nacht in ner jugendherberge verbringen könnte! Das wäre wohl nich so teuer ! aber das kommt dann immer darauf an obs sich lohnt! Wäre wohl eher ne coole Idee für ein deutschlandweites GPC Treffen!

aber wie auch immer! ich bin dabei!
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

das planen wir ja acuh.in nem anderen thread :wink: aber ich denke wir könnten ja alle übernachten. weil allein oder nur wenig übernachten ist shit
:spin:

Antworten