BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ling
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.07 18:52

Bawü Treffen

Beitrag von Ling »

@ Spin ... nope sorry .... ich kann ganz sicher nicht kommen ....
bin da noch in vietnam ... :wink:

naja wünsch euch schonmal viel spaß und haut rein

Ling
<(~^.^)~ ~(^.^~)>

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Also ich bin vom 6. bis zum 10. Juni nich da, das is jetzt sicher. Sry @ Spin, da du u. a. wegen mir den Termin verschoben hast.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Also ich denk mal ich kann kommen. Und diesmal kommt mir hoffendlich nix dazwischen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

LFC
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.07 15:00

Beitrag von LFC »

Ich werds dieses Mal wohl auch einrichten können *freu*

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

@LFC: Kool dann können wir im gleichen Zug fahren :wink:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

juhuhuh paar neue egsichter:

LFC
MCPumphead
sHades

schade das transi net kommen kann..

samu

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

ich hab kein egsicht ; )
aber neu isses schon
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

LFC
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.07 15:00

Beitrag von LFC »

Ja, wird bestimmt cool, die ganzen Profis kennenzulernen :P
Und auf meine(n) ComSsa(s) freue ich mich schon ganz besonders, Samuirai! :lol:

@Pumphead
klar fahren wir dann zusammen, macht schließlich mehr Spaß und ist günstiger :wink:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wenn transe nicht kommt, dann komme einfach ich

unser spinning ist ja bekanntlich sowieso identisch :D

;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

mh...bei mir gibts nen paar probleme...ich hab keine ahnung wie ich zum bahnhof komme...und ich hab um 7 uhr ne verpflichtung der ich nicht absagen will und auch nicht kann...mal schaun ob ich kommen kann...aber ich denke ich komme, auch wenn es nur für 2 stunden oder so is...



mfg Kyron
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

LFC
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.07 15:00

Beitrag von LFC »

Um wie viel Uhr beginnt das Ganze eigentlich, und was schätzt ihr, wie lang es ungefähr dauert? :D

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

12.00 Uhr, wie immer :D
Theoretisch kannst du jederzeit abhauen... Brauchst du ne genaue Uhrzeit? Also so um 7 werden wohl die meisten gehen.(?) Kommt auch drauf an wie viele insgesamt da sein werden :)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich kann wider nicht kommen :x :x :x meiner Oma gehts nicht so gut und ich muss am mittwoch nach USA mit meiner Mutter fliegen ********, ich hab mich so drauf gefreut und muss wider absagen verdammt. Ob ich wohl jemals zu einem BaWütreffen kommen kann? Ich bin so stink sauer, meine mutter hat mich nichtmal gefragt... :frust:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Hey, wollte nur sagen dass ich auch dabei bin. Musste vorher noch paar Sachen klären deswegen erst jetzt ... Yeah ich freu mich schon drauf 8)
wayne...

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

so leutz....


also ich bin morgen ziemlich sicher auch dabei !!! :)

kann allerdings erst um halb6 in stuttgart sein........hoffe das ist kein problem. bin dann drei stunden da und muss dann wieder mit dem zug heim fazzen.

freu mich ;)

Antworten