NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Sunnyharry »

Nach Anfragen mehrerer User hab ich mich entschloßen wieder ein NRW Gather zu starten.
Gather wird in den Osterferien statt finden. Votet also für einen der zwei Termine :)

Wo ist Treffpunkt?
Wie immer Düsseldorf HBF Am McDonalds ^^

Wo genau wird der Gather statt finden?
Wie immer mieten wir einen kleinen Raum in einem Hotel.
Da ist es klimatisiert, es gibt Musik, Tische, Stühle und ne geile Atmosphäre ^^.

Wann wird das gather stattfinden?
10.04.2010

Was werden wir machen?
Erstmal Lage checken und dann zum CVJM Hotel. Da haben wir einen Raum reserviert.
->Traden, spinnen, austauschen, labern, Musik hören, Turnier mitmachen oder anschauen.

Um wie viel Uhr?
Um 12. Wir werden dann aber noch eine halbe Stunde auf alle warten

Kosten?
Also die Kosten pro Person betragen 1 Euro. Davon wird der Raum gezahlt.
Wer 1.50 Euro zahlen möchte, kann das auch tun. Die 50 cent die extra gezahlt werden, gehen an die Leute die Preise für die Sieger des Turnieres sponsorn. Wie ihr schon im letzten Gather gesehen habt, waren es echt tolle Preise wie 3 Waterfall Kits, Stuhlmod,Dr Grip Shaker, Rsvp MX und viel mehr.

Turnier :ugly: ?
Ja es wird eins geben :D
Es kann jeder mitmachen aber keiner ist gezwungen dran teil zu nehmen.
Wir werden die Ergebnisse schön an der Wand hängen haben und jeder wird alles mitverfolgen können. Die ersten 3 kriegen PREISE . Wer Judge sein will kann sich per PN bewerben. Wer Judge ist,kann nicht am Turnier teilnehmen.
Judges:
- Alikebab
- Gee X
- Gesucht

Anfängerhilfe:
Zuppa hat sich bereit erklärt eine kleine Nachhilfestunde für Anfänger und Forgeschrittene zu machen. Dabei wird er jedem helfen bei seinem Problemtrick den richtig zu machen. Schwerere Tricks und Linkings wie ( Hai Tua , ta > Palmspin > ta , back & bonkuraback fall usw. ) werden auch nochmal genau erklärt :)
Also wer daran teilnehmen will oder sogar mit helfen will, soll eine kurze PN an Zuppa schicken um eine geschätze Teilnehmerzahl zu haben.

Ihr müsst nicht fragen, ob ihr kommen dürft. Es ist egal wie gut/schlecht ihr seid^^
Je mehr desto besser.
Bringt all eure Pens mit sowie gute Laune.

Ich denke, dass wichtigste ist geschrieben.
Bzw. die Leute die nicht wissen, wie sie nach Düsseldorf kommen:
Geht auf http://www.vrr.de und sucht euch die Verbindung raus.

UPDATE:
Alikebab hat sich wieder dazu entschloßen uns was geiles fürs Gather zu besorgen. Respekt :clap:
Ihr könnt voten was ihr haben möchten ( Voteänderung nicht möglich)
Mehr Infos gibts vom Dönnerjungen persönlich xD :
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 11#p374811

Leute die kommen:
.... (zu viele um aufzuzählen)
Membercount : ca 50: Wohin bloß mit allen.

Wer von meiner letzten Organisation des NRW Gathers begeistert war, kann sich bedanken indem er "Sunnyharry-Fan" in die Signatur schreibt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sunnyharry am 05.04.10 21:48, insgesamt 30-mal geändert.

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von fredy »

also erstma ich mache mit ^^
wird ali wieder sone aktion machen wie letzte ma
und danke das du das wieder organiesiert^^
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Hurricane »

woaah sunnyharry eh hast du auch noch was anderes zu tun außer gathers zu planen?
naja kann ja nur gut werden termin muss ich nochmal gucken aber ich hoffe das ich kann :ugly:
e: nicht den 3.4 an den anderen beiden terminen kann ich^^
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Sunnyharry »

Natürlich habe ich noch was anderes zu tun aber es ist viel einfacher ein Thread aufzumachen und die Planung beginnen zu lassen statt alle 2 Tage Pn zu beantworten von wegen " Wann kommt das nächste NRW Gahter " ^^
Naja diesmal ist die Orga fürs NRW Gather einfach. Ich übernehm einfach das alles vom letzten mal. Dann bin ich in 20 Minuten mit dem organisieren fertig :D

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von NetZwerg »

Ich bin auch wieder dabei ;P
Wenns so organisiert wird wie das letzte, kanns einafch nur (wieder) super werden.
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Düsseldorfer »

Respekt, Jung, erst DE, dann NRW.. ;)
Wer nervt di9ch denn per PN?
Naja, natürlich dabei, wo und wie auch immer, außer ich bin dann im Urlaub, mal sehen, wann ich weg bin..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Koksi »

Werde so wies aussieht auch dabei sein bzw bei der orga helfen^^
kann noch keinen Termin voten muss ma schaun wann es mir am besten passt.

kozho

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von kozho »

würde auch kommen wenn nichts dazwischen kommt.....^^

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Bonking Elephant »

jop komm auch!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von TheRyuzaakil »

Würde dieesmal auch kommen
Bild

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Zuppa »

Ich werde wieder versuchen zu erscheinen
aber keine Garantie :D

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Hurricane »

Sunnyharry du diskriminierst mich ja schon wieder!
Mich einfach nicht in die Liste eingetragen :mrgreen:

@topic: Wann wird man sich für das Turnier anmelden können?
Überlege nämlich ob ich es dann mal riskieren könnte auch mal teilzunehmen :wink:
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Sunnyharry »

Du hast keine richtige Zusage abgegeben deshalb hab ich dich nicht eingetragen. Hast ja geschrieben,dass du hoffst, dass du kommen kannst :)
Ok hab dich jetzt nachgetragen. Fürs Turnier brauchst du dich nicht vorher anmelden. Einfach beim Gather bescheid sagen,wenn wir Geld einsammeln.

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von StickR »

Solange der Termin passt bin ich dabei.
StickR

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von penspinsven »

hier, ich, ich will


jo ich habe an allen 3 Terminen Zeit

bis dann^^
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Antworten