NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Syrti »

ICh wär wohl auch dabei. Wäre nett wenn sich welche aus Münster und UMgebung bei mir melden würden, wegen Fahrgemeinschaften....
Wer hat den goldenen Stift?

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von BanzA »

Ich denke ich werde mal ne gute Videocam mitnehmen und einfach mal alles filmen, von Zugfahrt warten lustigen Aktionen etc. bis zur Rückfahrt, und mal nen Video darausschneiden. Das letzte Gathervid war zwar schon nice, aber leider halt wegen wenig Material ziemlich aufs turnier beschränkt, denke wenn man einfahc mehr filmt etc. kann man auch richtig gut die Stimmung aufnehemen und wenn man sich das dann später nochmal anguckt denkt man einfach nur:
WOW, geile Zeit!

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von ALLLL »

BanzA hat geschrieben:Ich denke ich werde mal ne gute Videocam mitnehmen und einfach mal alles filmen, von Zugfahrt warten lustigen Aktionen etc. bis zur Rückfahrt, und mal nen Video darausschneiden. Das letzte Gathervid war zwar schon nice, aber leider halt wegen wenig Material ziemlich aufs turnier beschränkt, denke wenn man einfahc mehr filmt etc. kann man auch richtig gut die Stimmung aufnehemen und wenn man sich das dann später nochmal anguckt denkt man einfach nur:
WOW, geile Zeit!
+1

Sehr gut. Nehm aber dann auch wirklich alles auf und guck das du genügend batterievorrat hasst. :lol:

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Sherni »

Werde wahrscheinlich mit Zuppa mitkommen.
Sind eigentlich auch gut Fressbuden in der Umgebung? XD
Sry wenns schon gefragt wurde, hab kb das alles zu lesen.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Quarto »

Sherni hat geschrieben:Werde wahrscheinlich mit Zuppa mitkommen.
Sind eigentlich auch gut Fressbuden in der Umgebung? XD
klar, liegt sehr zentral und ist direkt am hbf.
nice, dass du kommst.
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Karapa
Beiträge: 116
Registriert: 18.02.09 17:44
Postleitzahl: 57290
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Karapa »

Da das letzte Gather ziemlich geil war, bin ich auch wieder dabei! :dance:
Cool das mit dem Kurs von Zuppa!
Karapa
p=339318#p339318
Mikimiki hat geschrieben:geschleudert.Dabei dachten die Menschen

( ich weiss es sind 4 wörter )
Haselnuss Fan
Wer wille ne LOCKERZ Einladung??
Einfach PM an mich !

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Düsseldorfer »

BanzA hat geschrieben:Ich denke ich werde mal ne gute Videocam mitnehmen und einfach mal alles filmen, von Zugfahrt warten lustigen Aktionen etc. bis zur Rückfahrt, und mal nen Video darausschneiden. Das letzte Gathervid war zwar schon nice, aber leider halt wegen wenig Material ziemlich aufs turnier beschränkt, denke wenn man einfahc mehr filmt etc. kann man auch richtig gut die Stimmung aufnehemen und wenn man sich das dann später nochmal anguckt denkt man einfach nur:
WOW, geile Zeit!
Good One!
Ich hab vor dem letzten mal auch schon um mehr Material gebeten, aber wurde ja nur bedingt umgesetzt.. :D
naja..egal..
ich hab dann endlich meine neue Cam, so kann ich auch mal selbst filmen.. :D
mal sehen..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

JohnnyStorm
Beiträge: 0
Registriert: 22.11.09 12:03
Postleitzahl: 58730
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von JohnnyStorm »

Da meinen vorherigen post anscheinend keiner beachtet hat schreib ich einfach nochmal:

Ich bin dabei.

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von NetZwerg »

Von 12:00 (am HBF, da halbe Std auf alle warten) bis ca 17:00, vllt auch etwas später.
Man kann aber auch früher gehen.
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Vstrike »

Might
Taichi
Product
Ich
Creative

Die kommen wohl.
ich hoffe es wird cool 8)

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Düsseldorfer »

Ernst?
krass..!
naja..wird sicher geil..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Sunnyharry »

Oha. Jetzt wirds aber langsam echt voll. Mal sehen, wie wir alle rein passen werden in den Raum. Ich hoffe, dass ein paar eventuel doch nicht kommen werden, damit wir ne übersicht beim Gather behalten können.

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Moe »

Wie viele waren denn beim letzten Mal da?
Da hat es ja eigentlich gut gepasst.
Ich denke jetzt müsste man auch eine Anmeldesperre einrichten...

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Sunnyharry »

REEESTOCK

Edit:
So ein abf*ck. Da steht doch, dass noch genug Paypal gutscheine das sind. Ich füll alles aus und der meint,dass alles out auf Stock ist. Wenn ich wieder auf Brands klicke,dann ist da immer noch genung da -_-


Edit 2: Sorry. Falscher Thread :D
Zuletzt geändert von Sunnyharry am 26.02.10 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NRW Gather#2 (Osterferien 2010)

Beitrag von Slide »

Ich werde auch mal vorbeischauen, sprich kommen :mrgreen:
Freu mich schon aufs Tunier^^

Antworten