Bayern-Treffen 11

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Termin

12.12.
5
10%
19.12.
29
60%
mir egal ich kann an beiden Terminen
14
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von R!s!ngAnd! »

ja ich wäre dan auch für mc und wen wir da zu lange sind (wir wurden mal weggeschickt weil wir zulange drin waren) gehen wir in bk? und abens könnt ihr noch aufn christkindelsmarkt gehen aber so ne ungefähre zeitplanung wäre mir schon ganz recht ;)

gruß

Benutzeravatar
Djupe
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.09 19:51
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland
Wohnort: Roßtal
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Djupe »

Wär ganz nett wenn du die Teilnehmer mal aktualisieren würdest :wink:

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Raphie »

Also,

Erst mal schade, dass Morti nicht kommen kann (kann man sich gar nicht vorstellen ohne dich :( )

Da sich hier schon lange keiner mehr gemeldet hat, wollte ich jetzt fragen, wie es mit der Orga aussieht.
Nicht, dass wir dann am Bahnhof stehen, dumm durch die Gegend laufen und unorganisiert und frustriert uns in kleine Grüppchen aufteilen.
Soll ja nicht so enden, wie beim BaWü-Gather. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass wir mal vielleicht nen ungefähren Zeitplan machen sollten, damit das Ganze nicht im Chaos endet.

Ich freu mich auf eure Ideen :spin:
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Gustl »

So wie jedes Mal, würd ich sagen, um 13:00 Uhr am Bhf in Nürnberg an der üblichen Stelle versammeln und dann werden wir wohl keine andere Möglichkeit haben, als uns aufzuteilen! ...

Wird wohl ein BK und MC Gather werden.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von DontKnow »

tach

steht jetzt schon der vertreter für morti fest?!

@ gustl
ich will mitfahren beim zug nach nürnberg... bayernticket und so
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Mortale »

Nein leider steht noch keien Vertretung fest. Jeder Nürnberger dem ich ne PN geschrieben habe, der in Frage kommt hat mir nicht genatwortet.....

Ich weiss nicht ob sich jemand von euch auskennt in Nürnberg. Ihr könnt ja in MC/BK und dann in die Stadt auf den Christkindlesmarkt und ein paar Glühwein zischen ^^
Ich könnte wenn überhaupt erst um 20:30 Uhr nachkommen. Aber da wird denk ich niemand mehr dasein oder?

Muss mich nochmal an dieser Stelle entschuldigen. Aber durch meine neue Arbeitssituaion ist es mir net möglich zu kommen. Und mein neuer Job geht einfach vor, hoffe ihr versteht das.

@Donti: Willst du mich net vertreten? :P Nach der Zahl gather müsstest ja Nbg wie aus deiner WEstentasche kennen ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von DontKnow »

sers

joa morti kann ich schon machen. aber die liste wer kommt und wer nicht müsstest du noch führen... ansonsten komm ich halt auch später als du sonst. weisst ja wann mein zug immer angekommen ist. ansonsten würd ich christkindlmarkt scho finden. *da werd ich auch allein hingehen weil glühwein muss sein.


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von <TL3> »

Und wenn Donti ned weiter weiß , helfen wir ihm natürlich :)

Ich werd eh wieder um 12 da sein , weil ich vergess das es um 1e ist :D
Sind aber desmal recht wenige ?
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Mortale »

Super Donti. Hast was gut bei mir. Ja das ist kein Problem. Es sammeln sich immer alle vorm Haupteingang bis 13 Uhr. Ich laufe dann meist um 13:10 Uhr immer mit allen los. Also wer bis dahin net da ist bzw. nicht bescheid sagt hat halt einfach Pech gehabt. So hart es klingt ^^ aber bisher war das nie der Fall. Teilnehmerliste hab ich mal aktualisiert.

Wenn ich jemanden vergessen habe > PN
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von DontKnow »

Stuhl hat geschrieben:also ich kann am 19.12 jetz zu 100% nicht kommen.
entweder am 12 oder halt eben das nächste mal!
(eig. wär 12 auch ned ideal, von daher nächstes mal!)

sry guys, aber auch der stuhl hat nich immer zeit :P
hey morti

weiß net ob du insider infos hast aber da sagt stuhl ab. kannst ihn also von der teilnehmerliste runternehmen wenn ich mich nicht irre.

wie sieht eigentlich der tagesplan aus? mc und bk und wer lust hat noch mit auf christkindlmarkt?!
also ich werd mir schon den christkindlmarkt geben :)


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Sillywalks
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.09 00:28
Penspinner seit: 19. Sep 2009
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Sillywalks »

ich werd auf jedenfall mit meinem youtube lehrmeister einen glühwein trinken gehn :ugly:
hmm as stodldirdlschanierdl is kaputt

Tidus
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.09 18:43
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 92342
Land: Deutschland
Wohnort: Freystadt

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von Tidus »

ich geh auch mit aufn christkindelsmarkt.
ist cool mal dontknow persönlich zu treffen^^

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von thumbskiller »

kann leider doch nicht kommen leute, muss mit meiner familie wegfahren sorry, nächstes Mal ;)

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von F1r3Fly »

ja prall^^ grad wegen dir wär ich gfahrn, so dann bleib ich daheim. is ja kacke wenn keiner da is von den alten hasen -.-
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

toastbrot
Beiträge: 0
Registriert: 11.12.09 19:58
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland

Re: Bayern-Treffen 11

Beitrag von toastbrot »

yo ehm,
kann mir jemand der auch kommd nen pen verkaufen?^^
RSVP MX, ComSsa oda ComSsa Retractable.
wenn ja, könntesdu mir dann ne message schreiben?
danke :b
Mfg :spin:

Antworten