Hessen Gather XII Ffm

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hessen Gather XII Video

Umfrage endete am 04.07.09 17:36

nein
6
19%
nein
6
19%
ja
10
31%
ja
10
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von TimSpin »

MIch würde mal intressieren wer aus Kassel oder Umkreis kommt wegen ner Fahrgemeinschaft
und habt ihr bereits einen Ort an dem wir uns alle treffen??

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

Ja steht im ersten post des Threads
Aber hier nochmal für dich: Treffpunkt ist am Frankfurter Hauptbahnhof im McDonalds von 12 Uhr bis 12:30 Uhr :wink:

MFG
Speedlinx

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Silvos »

Hat der McDonalds überhaupt Sonntags auf? Und was machen wir denn dann? Die ganzen Geschäfte haben doch alle geschlossen?

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von wasserkopf »

Mc Donalds hat soweit ich weiß jeden tag auf auch Sonntags also ich denke dass er Sonntags auf hat.
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

Silvos hat geschrieben:Die ganzen Geschäfte haben doch alle geschlossen?
Also ich glaube soweit hat bis jetzt noch niemand gedacht xD Zumindest ich nicht^^
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Easyboy »

In Frankfurt+nähere Umgebung allgemein gibt es nicht viel, was PS angeht = Nicht geeignet zum shoppen. Natürlich gibts HGGs und so, aber teilweise sehr teuer (kein Müller, nur Kaufhof etc).

Noch dazu wäre es etwas freaky, wenn sich eine Gruppe von 25 Leuten (was schonmal deutlich ins Auge fällt) in jeden noch so kleinen Laden quetscht, und drinnen dann mit tausend Stiften (im Glücksfall) an der Kasse steht. ;)


Info+Vorschlag:
Was das nächste (oder übernächste) Gather angeht, könnten wir nach Offenbach, weil dort Mitte September ein Center (Komm) eröffnet, in dem es sowohl einen McPaper als auch einen Müller geben wird. Hier mal ein paar Infos: Komm - Die Shops
Zudem bedeutet das für mich weniger bis gar keine Fahrtkosten, aber das ist nur nebensächlich.
Die Fahrtkosten sollten im Vergleich zum Ziel Frankfurt jedenfalls nicht viel höher sein, denn Offenbach liegt direkt nebenan. Bestimmte Züge (z.B. S1) fahren auch direkt nach Offenbach (Wer sich die Route ausrechnen will, das Ziel: Offenbach Marktplatz oder Offenbach Hbf).
Das wär dann mein Vorschlag, was die Planung des nächsten (oder übernächsten) Gatherings angeht.


Greetz,
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Crisis Core »

Easyboy hat geschrieben:In Frankfurt+nähere Umgebung allgemein gibt es nicht viel, was PS angeht = Nicht geeignet zum shoppen. Natürlich gibts HGGs und so, aber teilweise sehr teuer (kein Müller, nur Kaufhof etc).

Info+Vorschlag:
Was das nächste (oder übernächste) Gather angeht, könnten wir nach Offenbach
Fail. In Frankfurt gibt es EINIGES Emboss, Hi Tec C, Signos, HGGs Hyperjell Fakes
und in einem Stadtteil gibt es auch einen Müller soweit ich weiß....

Wenn es nach Offenbach geht wäre das wohl das letzte gather mit mir gewesen xD

MFG

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

Crisis Core hat geschrieben:
Wenn es nach Offenbach geht wäre das wohl das letzte gather mit mir gewesen xD

MFG
xD

Ja also ich würd mal sagen das wir usn einfach iwo nen schönen Mittag machen... man muss nicht immer auf Gathern in iwelche läden oder so gehen... es langt doch sich iwo hinzusetzen und ja... so vergeht die zeit auch...^^
siehe Hessen gatehr 10 oder so... die ganze zeit im Mc´s gesessen^^
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Silvos »

Ja und da sind dann kurz ein paar Leute rausgegangen, um sich Emboss Pens und Hi-Tec Cs zu besorgen.
Ich würde mir nämlich, wenn ich schonmal da bin, auch noch Hi-Tec Cs kaufen...
Bis jetzt waren soweit ich weiß übrigens alle Hessen Gathers an einem Samstag in Frankfurt. Warum sollte man das jetzt ändern? Jeder war damit zufrieden.

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

Weil Lina und Pumphead iwie nur an einem Sonntag können. Und dann wurde abgetimmt ob das in Ordnung wäre... Einstimmig war die mehrheit dagür es dieses mal an einem Sonntag zu machen.
Und dann ist es halt dieses mal anders^^
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von X-Flame »

Also ehrlichgesagt halte ich Sonntag für viel besser, samstags ist die gesamte Stadt sowie mcdonolds und burgerking einfach total überfüllt und es ist ein echter glücksfall mit 20 Leuten nen platz zu finden, doch sonntags ist es einfach viel leerer was dieses problem, was bis jetzt bei fast jedem geather ein problem war, lösen würde.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Easyboy »

Irgendwie krieg ich hier ein fail nach dem anderen ...
Naja, das liegt in diesem Forum jedenfalls nicht an der Community. Da möchte ich mich mal entschuldigen, falls dies denn angebracht und so ist.

Einen Müller in Frankfurt gibt es aber anscheinend nicht, die Filialsuche auf mueller.de und die gesamte Liste aller Filialen in DE zeigen nix an. ( :P )
Was aber auch nicht von Bedeutung ist, schliesslich ist Sonntag alles zu (aber wurde schon genannt, blabla).


Damits nicht ot wird, können wir noch besprechen, wo hingammeln. Geht natürlich auch spontan vor Ort. Aber auch hier, wenn man genau ist. Jetzt (wegen Sonntag) haben wir ja eine größere Auswahlmöglichkeit.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Speedlinx
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.09 22:42
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Speedlinx »

Also Leute, wegen der Location sollte man sich jetzt denke ich noch nicht so festlegen..

Wir sollten das vor Ort entscheiden und dann dort hingehen worauf wir in dem moment auch lust haben, weil, ich mein es ist auch wetterabhängig, denn wenn es draußen pisst oder 32 grad im Schatten ist, hat keiner lust in einem park zu chillen etc.


darum bitte jetzt keine sinnlosen posts mehr, dass wir das jetzt schon entscheiden sollten und bla.

An Easyboy: Finde die Idee, das Gathering nach Offenbach zu verlegen, ehrlich gesagt ziemlich... bescheiden und dass du nur ganz nebenbei erwähnt hast, dass für dich dann die fahrtkosten entfallen, macht es auch nicht gerade besser..

Muss da Crisis Core leider recht geben --> Fail

Ansonsten wollte ich nochmal was zum Thema Sonntag sagen, da hierfür doch extra ein vote stattfand, der mehrstimmig aufgrund von pumpheads und linas Teilnahme für diesen entschieden hat. Dass man an einem Sonntag nicht in Kaufhof und Papierkrämer kann war eigentlich, dachte ich zumindestens, klar, weil es schließlich auch einer der Gründe für die Abstimmung war und ich es bereits im thread angesprochen hatte.

Aber wenn man unbedingt einen Stift braucht, findet man bei der großen Anzahl an Teilnehmern bestimmt auch einen mit dem man den entsprechenden Stift traden kann.

MFG
Speedlinx

Benutzeravatar
bl3xe
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.09 02:23
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von bl3xe »

Also es wurde zwar für einen Sonntag gevotet, aber für den Sonntag eine Woche früher. Es hat niemand gesagt, dass Pumphead nur jeden Sonntag kann und nie Samstags.
Also @ Speedlinx: warum hast du jetzt den 5. festgelegt und nicht nochmal nachgefragt, ob man das Treffen jetzt nicht doch auch einen Samstag legen kann(also den 4.), da es jetzt um eine Woche verschoben worden ist?

Benutzeravatar
Neico
Beiträge: 28
Registriert: 21.02.09 17:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather XII Ffm

Beitrag von Neico »

das wäre aber jetztt nachdem das datum schon seit paar wochen feststeht ********... es haben sich vielleicht welche danach gerichtet das es jetzt am 5. ist...
Demokratie ist: Wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden was es zu essen gibt.

Pumphead-Fan
KHSMagic hat geschrieben: kannst du nicht lesen es war freestyle keine combos man man man

Gesperrt