BaWü-Gather XIII !!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Die Umfrage endet am 13.05.09 !

Umfrage endete am 13.05.09 12:16

Samstag, den 23.05.09
32
44%
Samstag, den 30.05.09
16
22%
Samstag, den 06.06.09
24
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von Der Däne »

Möglicherweisse dabei.
Freiburg-Gathering < Stuttgart...
Aber Geld und so.
Und gogo 4 Turnier. :P

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von Zepf »

Ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein.
Es sollte sich außerdem jemand finden, der die Organisation übernehmen würde (Voting, Teilnehmerliste, etc.) *zu Narexis schau* ^^
das Voting muss aber eig sowieso von jaSoni gestartet werden (möglichst bald).
MFG Zepf

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von Twister »

jaSoni hat geschrieben:Heyho Leute wollt ma fragen, ob ihr überhaupt noch Bock aufn Gather habt, denn die Pfingstferien fangen scho in genau 2 Wochen an und jo...wird Zeit ma was zu planen wenn Interesse besteht :).

MfG,
jaSoni
hey ich dachte wir planen das zusammen -.-

@SuPeR-sPiNnEr natürlich lohnt es sich dann neue leute kennen lernen und so und neue tricks und linkings^^ komm einfach ich dachte auch das gleich bei meinem ersten gather
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von Madman »

Jo bin dann auch wieder dabei, auf das letzte Gather ist mein Geburtstag gefallen ,das dürfte im Mai wohl nicht wieder passieren :o).

Und wenn ich mich recht entsinne hat Narexis angeboten wieder zu Organisieren.
Steinigt mich nicht wenns falsch ist.
Aber in den Pfingstferien dürfte ich eig egal an welchem Tag Zeit haben.

MaDMaN

EDIT: Bei der Gelegenheit möcht ich Fragen ob mir wer 2 schwarze RSVP's mitbringen könnte, penstorm hat keine mehr -.- ^^
Außerdem suche ich einen super grip sx m oder f, ist wichtig, will einen rectractable comssa modden^^
Zuletzt geändert von Madman am 06.05.09 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von IllDepence »

Hab nach den Pfingstferien mündliches Abi. Wenn ich da keine Zeitprobleme bekomme bin ich mit dabei = )

...einen Tag wird man sich ja Zeit nehmen können ; )

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
gunZ
Beiträge: 48
Registriert: 09.08.08 21:34
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 76669
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von gunZ »

huhuu, wieder ein BaWü Gather.

Also da ich letztes mal leider verhindert war,
bin ich diesesmal auf jeden Fall dabei :mrgreen:
Hoffe des Wetter spielt mit damit man sich irgendwo auf ne Wiese oder so setzten kann, is ja auch viel gemütlicher^^

PS: Wär cool wenn man sich vorher schon im Zug treffen könnte, wenn also jemand in Bruchsal, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim oder Umgebung losfährt bzw. einsteigt, kann er sich ja grad melden

gruß
„Sorry I'm late guys, a black cat crossed my path so I had to go the long way. “


Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von KevKev »

Der Däne hat geschrieben:Möglicherweisse dabei.
Freiburg-Gathering < Stuttgart...
Aber Geld und so.
Und gogo 4 Turnier. :P

MfG
wäre nice wenn du mitkommen könntest.
und wegn turnier:
das letzte turnier hat zu viel zeit gekostet die man vllt besser nutzen hätte können.
aber das eine fun turnier im "Brunnen" im schlossgarten war nice und hat auch nicht so viel zeit gekostet. also ich wäre für ein kleines fun-turnier ;)

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von PenStriker »

kk das wär nice =)
ähm der 30.5 ist der in den ferien ????
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von jaSoni »

Jo ich bin auch immer zu faul um aufn Kalender zu guggen! (ironie on) Ja sind beides Samstage in den Ferien, der 6 Juni glaub is auch noch in den Ferien, aber das is mir zu Nahe an der Schule dran, schreib ich (und sicher viele andere auch) Arbeiten ohne Ende nach den Ferien...
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von Madman »

Jop ist er. Die Fernien gehen so weit ich weiss von 23.05 bis zum 31.05 (jeweils erster und letzter FerienTag).
Bin mir jedoch nicht ganz sicher mit dem 31.05.
aber dass sie am 23.05 weiss ich.
Am besten machen wir ein Voting und packen jeden Samstag und Sonntag in den Ferien rein.
(am besten mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, da es Leute wie mich gibt, die an jedem Tag können.)
Also am besten so viele Stimmen wie Antwortmöglichkeiten =)

MaDMaN

p.s. hier nochmal der Aufruf nach 2 black rsvps, wie gesagt penstorm hat keine zurzeit ^^

Benutzeravatar
Korelas
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.09 21:26
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 70825
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von Korelas »

also ich wäre auch dabei aber ich hab nur am 23 zeit
wäre dann mein erstes gather^^
@jaSoni: ja der 6. is auch noch in den ferien

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von kralle777 »

Ich bin dann wahrscheinlich wieder dabei und bin auch wieder gegen ein Turnier.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XIII ??

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von ZockaDani »

Tja,
ich kann leider an beiden Terminen nicht, damit hat sihc die Sache mal wieder. Schade...
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XIII !!

Beitrag von Madman »

wie gesagt, bitte einstellen, dass man 2 termine auswählen kann.
Weil die Leute die an beiden Terminen können verfälschen dann das Ergebniss, wenn sie einfach irgendeins anklicken.
Aber mir solls egal sein =).

Und danke dass du wieder die Organisation übernimmst Narexis

MaDMaN

Antworten