Bawü- Gather XII

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Kasumipen »

noch was ganz wichtiges. ich glaube, dass leute,d ie nicht auf das treffen gehen (auch welche die nicht in bawü leben) einfach gevotet habe. es kann wohl nicht sein ,dass der 18te an einem tag 10 stimmen bekommt und überhaubt nicht so viel auf der liste stehen die mitmachen wollen. mir kommt das komisch vor..... :roll:
und in der liste stehen nur 20 namen ist das nicht komisch???
wenn sich meine verdächtigungen bestätigen war das eine unfaire wahl und somit währe eigendlich der 11te der tag der treffens
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

KitKat
Beiträge: 14
Registriert: 07.04.09 20:18
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 78579
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhausen ob Eck
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KitKat »

Ich wäre auch am start, wenns am 18. ist :D

Das wäre dann mein erstes Gather :spin:

habs zwar noch nciht so drauf aber bin gerne dabei

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Fighter »

Sers zusammen. Hab eben erfahren das Digga auch kommt (is mein lehrer und so) aber anscheinend nach Ostern.... also klaare antwort hab ich net bekommen :> Ich würde halt liebend gerne ihn dort auch antreffen. Also soweit ich das jetzt verstehe -> nach ostern bedeutet wohl der termin am 18... wäre also von dem her auch fürn 18.

Gruß Fighter :spin:

Ps: Falls es wirklich net mehr umänderbar is bzw Digga doch net kommen kann, würde ich auch alleine kommen.
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Kasumipen »

kannst du das voting bitte um 11 uhr schließen ich muss 3 tage davor buchen. bitte die haben gesagt spätestens um 11:30 muss ich gebucht haben!! bitte mach das

//edit: es steht 25 zu 23 wenn jetzt noch 3 stimmen zum 18ten kommen muss jemand bezrogen haben denn so viele können gar nicht mitkommen wie gevotet haben (60 stück) und 20 auf der liste /maximal schätze ich kommen 25 aufs treffen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

KitKat
Beiträge: 14
Registriert: 07.04.09 20:18
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 78579
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhausen ob Eck
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KitKat »

um 11 uhr ist gleichstand :D :frust:

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Kasumipen »

28 zu 26 für den 11ten ich glaube nun ist es entschieden mit 2 stimmen vorsprung. ich glaube mal nicht, dass noch mehr stimmen kommen und wenn ja ist was gehörig faul an der sache!!
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Jipijo »

Ich bin wahrscheinlich auch dabei und wenns am 11ten is kommt auch noch Neophine mit...

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Vortex »

Jipijo hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich auch dabei und wenns am 11ten is kommt auch noch Neophine mit...
nice..
immerhin ncoh ein pro xD
V0rt3x

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Kasumipen »

so ich schlage vor das das voten nun beendet werden soll. ich muss jetzt echt tickit kaufen gehen also bitte nicht mehr voten. das ticket kann man ja nicht mehr umtauschen...

endstand währe dann 28 zu 26 für den 11ten

wir könnten ja auch wenn es denen die am 18ten wollten nicht passt kann man ja 2 treff tage machen ein teil trifft sich am 11ten und ein teil am 18ten so sind dann wohl alle zufrieden hoffe ich :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Vortex »

wenn das möglcih is^^
ich wär beide male da xD
aber ich glaub das kannst vergeessen...
V0rt3x

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von Kasumipen »

naja war auch nur ne idee oder besser geagt ein kompromiss, dass nicht ein teil traurig ist und einer fröhlich :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KevKev »

also das ist jetzt schon recht krass mehr als 70 stimmen insgesamt. wtf xD
egal.

gather is am 11.4!!!

(wie devil-killer um den 11.4 gekämpft hat xD)

ich hoffe das wenigstens 1 pro kommen wird. büüüüde nur einer. ist das zuviel verlangt? :ugly:

wird aber ohne pros bestimmt auch lustig... tzz was will ich mit pros.

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von kralle777 »

Puh! Zum Glück ist es am 11., da ich am 18. glaub ich keine Zeit hätte. Aber einen so wichtigen Termin erst so spät festzulegen ist schon ein wenig blöd...

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KevKev »

jo sorry. ich muss auch zugeben das ich das voting zu spät gestartet habe.
auserdem haben sich die leute einen harten "voting-wettkampf" geleistet.
gestern abend warens noch 18 stimmen für 11.4 und 18 oder 17.4 und 1 tag später.... BÄM! 28 stimmen! schon sehr krass.

KaiWen
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.08 20:54
Land: Deutschland

Re: Bawü- Gather XII

Beitrag von KaiWen »

so ich bin auch dabei^^
trag mich ein :lol: :spin:
mein erstes gather :dance:

Antworten