2nd Düsseldorf Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Termin

1 Mai
20
74%
Einen anderen Termin
7
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

dyspro
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.08 00:18

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von dyspro »

Doofe Frage grad:

Fährt jemand mit dem Zug um 11:34 (glaub das isses aber kann auch ne minute oder so anders sein) von Oberhausen ab nach Düsseldorf? Oder steigt jemand dazu? Ist vorher schon jemand drin?

MfG
kirua-Fan
S777-Fan
F1r3fly-Fan

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

ne glaub nich mein zug kommt um 12 !
ich bin dann so um 12.25-35 da!
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von cellstar »

So ich bin wohl der erste zuhause :P Muss sagen GEILES Gather. Cool das so viele gekommen sind und sogar Alikebab aus köln xD
Freu mich auf nächste Gather.

mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Sunnyharry »

Ja
Gather war echt cool. Ich hab mit fast jedem gatradet ^^
Jeder der von mir Bellcolor abgekauft hat oder Stuhlmod,der soll ich bei mir per PN bitte melden.

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

ja richtig geil ;)

bin übrigens der kleine ;)
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Allen Walker »

gather war voll gailo ^^

ICH WILL DAS VIDEO




(Cell hat mich nicht erkannt OO aber war ja au lange her als wir uns das letzte ma gesehen haben)

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Rose »

Mein I-Net ist abgekackt -->Konnte nicht Bescheid sagen das ich nicht kommen konnt.
Habe heute schön mit der Family gegrillt :P

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von webspider »

So, bin jetzt auch wieder da^^

Persönlich hat mir das Gather sehr gut gefallen, auch wenn D-Dorf mir ein bisschen weit weg von Frechen ist. Ich danke schonmal jetzt allen, die mit mir getradet haben (und allen die hier für mich stimmen werden) und mach mich darauf die Whitelist-Punkte zu vergeben.

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von cellstar »

Sry Allen Walker :´((( War wirklich länger her. Jetzt kenne ich dich wieder :D
Ich weis nicht ob es ein movie geibt weil ja keiner wirklich was aufgenommen hat oder :S
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

harder
Beiträge: 124
Registriert: 17.03.09 15:00
Penspinner seit: 0- 2-1990
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von harder »

doch 1 hat was aufgenommen!

der mit der kurzen hose ... weis jetz nit den namen
mfG harder


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-Albert Einstein-

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Alikebab »

Ok Leute , nun meldet sich Papi mal zu Wort.

Ansich wars ganz lustig, könnte man gern nochmal machen, diesmal fahr ich aber schwarz udn mim richtigen zug :D
Is ebenhalt kacke wegen meinem DR. Grip Tip.

Jedenfalls ich denke ich könnte nächstes mal wiederkommen, stelle mich auch gern wieder Fragen / Aufgaben.
....man will ja sein wissen und können weitergeben.

in diesem Sinne:
René/alikebab

ps: alle mit denen ich getraded habe, schreibt mir einfach ne PC mit adfklgadkfgdfh oder sonst was dann weiss ich bescheid und ihr bekommt euren punkt aufer Whitelist.
;)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Aerandier »

das war heute mal ein echt hamma tag!
es waren alle super nett und ich hab endlich mal einen eindruck von anderen penspinnern bekommen! Ich freu mich schon aufs nächste gather!

ps.: lasst ein paar dr.grips übrig wenn ihr über den japan-schreibwahrenladen herfallt :wink:

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Lawliet »

Ich hab was aufgenommen , ich muss es aber editieren und so :P Ihr wisst schon :P Ich stell es erst in ner woche in diesem thread oder so ;O
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Dr. MG
Beiträge: 38
Registriert: 04.04.09 11:45
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Dr. MG »

Hat voll gebockt dieses gather thumbs up :)

war übrigens auch mein erstes :P
Das heißt "spinnen", nicht spinnen... Schwachkopf xD

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 2nd Düsseldorf Gather

Beitrag von Allen Walker »

ich fand das voll assozial mit dem tip von kebap ...


@lavi : du brauchst EINE WOCHE ZUM CUTTEN????

na gut ... mal sehen was bei rauskommt

hier is n lied ... wär kuhl wenn dus im vid nimmst ^^
http://www.youtube.com/watch?v=LUTMhxM7FbM

Antworten