Hessen Gather 10 (X) in FFM

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

Datum: Samstag den 21.02.09
Treffpunkt: Frankfurt am Main am hauptbahnhof vorm mcDonalds
Zeit: 12 uhr in der Fruehe
Zuletzt geändert von FabDi am 16.02.09 22:28, insgesamt 5-mal geändert.
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von X-Flame »

Also ich wär auf jeden fall dabei, aber eben nur wenns in nem gemieteten raum ist. Sonst ist einfach immer platzmangel, bzw wird man sofort rausgeschmissen und im endeffekt läuft man dann die hälfte durch die stadt was gerade im winter eben blöd ist. Also falls das mit so nem raum klappt wär ich auf jedenfall dabei. würd ja gerne helfen um so einen zu kreigen aber ich wohn halt leider deutlich außerhalb von frankfurt in nem minikaff
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Sonicrider
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.09 20:41
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Sonicrider »

Also war dieses Treffen schon oda wann leuft des und forallen wo?

Bitte zurückschreiben

Freddy =D

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von WaddleDee »

Sonicrider hat geschrieben:Also war dieses Treffen schon oda wann leuft des und forallen wo?
lesen > leben
EDIT: schau in den ersten post :D

ähm joa...was wollt ich nochma schreiben?^^
also ich wohn auch ziemlich außerhalb frankfurts (ca. 15min zug und absolutes kaff^^)) weswegen sich da auch nichs machen lässt
wäre toll wenns in nem festen raum is aber is wie gesagt IN frankfurt ziemlich schwer was zu machen
bin auf jeden fall dabei
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Guevara »

ich bin auf jeden fall wieder dabei und ich werde mich auch mal umschauen ... wie gesagt angebot steht
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

und wie fest steht das so?^^
kannst du ma bitte andi und nico in den po kneifen, sich heir auch ma zu melden!die spieln ja fussball und haben bestimmt dann auch nen vereinshaus...
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Goldstar »

tach jungs,

also erstma ich würd kommen......
wegen ner halle da ich Klassensprecher, Schulsprecher bin und Vorstandsmitglied im Kreisschülerrat bin kriege ich große Hallen im Main-Taunus Kreis für Veranstaltungen auch kostenlos was natürlich ein großer Vorteil wäre also wenn ihr eine Halle habt im Main-Taunus Kreis dann kann ich da mal anrufen

mfg
Gold

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

krass 14 jahre und schon so nen hohes tier... ;)

ja das wäre echt absolut fantastisch, nur leider fallen mir jetz nicht so gute orte ein, ich dachte halt immer an vereinshäuser, da dort schonstühle und so stuff automatisch drin is, aber wahrscheinlich denke ich eifnach nur zu engstirnig...goldstar, wenn du da iwelche ideen hast, isowelche bürgerhäuser oder so, dann kannste ja ma paar vorschlagen UND andere können natürlich eig sollen auch noch möglcihkeiten vorschlagen BITTEEEE!!!!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Maxues »

@ Gold.. kannste dann nich auch ein klassenraum Organisieren?? da sind tische Stühle etc schon drin wäre gar nicht so schlecht finde ich und schulen gibts ja genug^^
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Goldstar
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.08 21:22
Penspinner seit: 14. Sep 2008
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Diedenbergen (kleinstes kaff überhaupt) bei Hofheim (kaff) bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Goldstar »

@Maxues: naja das is kein problem ich hab von 3 schulen den schlüssel aber samstags.....werd ich von den hausmeistern verkloppt also die idee is aber geil ich hör mich mal um....

@Fabdi: ja bürgerhaus hätte ich ein perfektes was ich zu 99% bekomme aber das is in sonem kaff ne halbe stunde von frankfurt entfernt aber dadrin könnte man z.b. auch pennen...

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Maxues »

Das wäre dann halt mal en richtig geil großes Gather aber bekommen wir das wirklich gefüllt?? wenns mit nem klassenraum klappen würde, würde doch reichen also vll 2 in einem pennen wir und im anderen Gibts battles und so labern halt... pizza kann man auch an ne schule bestellen also auf gehts^^ nene aber wäre echt cool wenn sowas klappen würde
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

ja mit übernqachtung...ansich ne coole idee, auch wenn dann wahrscheinlich nicht so viel übernachten werde, wärs trotzdem noch geil!
ein problem ist leider, dass das heidelberg-gather am nächsten tag stattfindet und mobby z.B. zum hessengather kommen wollte und ich wollte eig zu beiden kommen...wär natürlich geil, wenn wir die beiden treffen vereinen würden und dann richtig gross sind und eben uahc ne übernachtung machen..

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Slowmotion »

Also ich finde die Sache irgendwie ein bissel widersprüchlich.
Das Ziel ist es, ein großes Gather zu machen an einem Datum, an dem keine Ferien sind. Viele Leute können so sicherlich nicht kommen (diejenigen, die nen langen Weg haben [ich z.B. hab 100km vor mir wenn ich nach Frankfurt will]). Deswegen glaube ich eher weniger, dass viele Leute kommen würden, und für einige wenige braucht man da keine so großen Umstände.

Meiner Meinung nach sollte das Treffen auf die Osterferien verschoben werden, damit da ordentlich geplant werden kann & viele Leute Zeit haben. Ich kann ehrlich gesagt wohl auch nur in den Osterferien wobei da ein Wochenende für ne Lanparty verplant ist....muss noch alles organisiert werden.
Soweit meine Meinung. :D

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von FabDi »

naja also wir haben noch mehr als 3 wochen zeit, da kann man alles perfekt planen...
wenn du 100 km fahren musst, liegen bestimmt andere gathers näher oder?

und mit der übernachtung muss auchn icht unbedingt sein, wär halt nur gnaz lustig und wir erwarten nicht, dass von den ca. 35-40 leuten (ganz grobe schätzung) auch nur 15 übernachten werden, wird dann in einem echt sehr kleinem kreis stattfinden, wenn überhaupt!

und zum thema gather in dne ferien: glaubst ud es kommen w´mehr leute, wenn man ein gather in der schulzeit vernastaltet, und in der zeit wo die meisten grade zeugnisse bekommen haben und in der schule erstma nix los ist oder in den ferien wo die meisten in den urlaub fahren?!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Hessen Gather 10 (X) in FFM

Beitrag von Slowmotion »

Drei Wochen sind ein Witz wenn man mal etwas richtig durchplanen will. :ugly:
Nein, Mittehessen ist doof gelegen.

Ja genau das behaupte ich. Es ist nicht überall so, dass nach den Halbjahreszeugnissen nix gemacht wird, wir machen da immer ernsthaft weiter Schule. :wink:

Naja, man könnte ja ne Abstimmung machen.

Antworten