Niedersachsen gathering

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

hab ich keine zeit ich schreibe um die erste mai woche meine abschlußprüfungen für die 10te klasse und die sind mir SEHR wichtig weil sie 50% meiner note ausmachn
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Ansonsten, da einfach zuwenige antworten, lasst uns das doch in die Sommerferien legen. Da gibt's dann wieder das Schülerferienticket (weiss leider nicht, bis zu welchem Alter man das noch benutzen kann). Damit kann man dann an jeden Punkt in Niedersachsen/Bremen (und Hamburg HBF).

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Bin noob und wäre auch extrem an einem PS treffen interessiert, wenn ich das mit dem schülerferienticket machen könnte, würde ich zu 90% sicher kommen, ansonsten is ja vill auch in den Sommerferien ein deutschlangdweites treffen, wnen das klappt.
Übrigens, das schülerferienticket kann man solange benutzen wie man schüler ist.

Meine PLZ: 27729 Axstedt (is Bei Osterholz-scharmbeck)


@CromoS: mach dich nich kaputt wegen der abschlussarbeit 10te klasse, die sind ganz locker, ich bin da so durchgekommen, und alle meine kumpels auch ohne 3 stunden dafür zu üben.^^
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

in den sommerferien ist doch schon euro-gathering?! kann nur zu einem kommen.. so viel geld hab ich nämlich auch nich ^^

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

Dann legen wir das Euro Gathering doch einfach nach Niedersachsen. Wo ist das Problem?

Nee, im Ernst. Da ich im Moment keinen Überblick was die Termine angeht habe, könnte eben jemand die verschiedenen (bereits feststehenden) PS-Gatheringtermine posten?

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Das sit nicht das Euro-Gathering eg Le0n, wäre iwie ziemlic hohl wenn zum EuroGathering nur 15 Leute oder so DÜRFEN.
Ich bin dafür es Erirors Gathering zu nennen, denn das ist es ja eg.

Und dass mal in 6 Wochen mehr als ein großes Gathering ist kann, grade unter oben genannten Umständen, vorkommen ;)

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

In Niedersachsen gibts kaum gute Städte für nen Gathering kommt mir irgendwie so vor^^
naja ein großteil kommt ja Großraum Hannover/Gifhorn
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

DaZogga hat geschrieben:Das sit nicht das Euro-Gathering eg Le0n, wäre iwie ziemlic hohl wenn zum EuroGathering nur 15 Leute oder so DÜRFEN.
Ich bin dafür es Erirors Gathering zu nennen, denn das ist es ja eg.
Warum alle immer diese ******** labern ...

Es darf kommen wer will, Eriror kann aber nur ca. 15 Leute aufnehmen wenn Leute das Geld haben ins Hotel zu gehen, gerne.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Sry SteenJ hatte mal nen MessengerLog gepostet da sagt Eriror dass es sein Gahtering ist und dass es voll ist.

Ganz ehrlich, wenn die einzige Möglichkeit Hotel ist dann ist es auch hohl es Euro-Gathering zu nennen ;)

Aber da können wir dann woanders drüber reden.

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

In den Sommerferien könnte ich auch zu einem Niedersachsen gathering kommen. Schülerferienticket kaufen und schwubs kann man überall in Niedersachsen, Bremen und Hamburg hin fahren :)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

ich würde vorschlagen, dass wir das anstehende bremen gathering einfach zum niedersachsen gathering umfunktionieren..

bremen is ne metropole und liegt auch relativ zentral (ok nich so sehr ^^ aber zentral genug :P)

das würde ich dann auch alles organisieren..

sommerferien würden passen!

da ich aus diesem thread nichts handfestes entnehme so datum und organisation und ich auch schon ein bischen erfahrung habe, was das organisieren von gatherings angeht :P denke ich passt das ganz gut wenn ich das mache ^^

naja .. mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

geil :D scheint spaßig gewesen zu sein, beim nächsten ma bin ich ja hoffentlich vll dabei ^^ naja ma schaun erstma hannover gathering, falls das überhaupt geht ;P

Antworten