Bayern Gather Nr.6

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nightclaw
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.08 01:56
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Wohnort: FÄD (Fürth)
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Nightclaw » 22.08.08 03:12

Also wies aussieht wird das wieder ein bunter haufen ^^ das gibt bestimmt wieder lustiges video material wenn da 20 spinner die rolltreppe runter kommen und es nimmt einfach kein ende ^^ ahahaha ^^

jo morgen isses dann so weit also heute nochma schlafen und ende im gelände :) dann is schicht im schacht schluss mit lustig gelacht wird später ne schmarn ^^ wird geil wie immer und ich hoffe mal auf gutes wetter weil auf der wiese wars schon recht chillig. Vorallem hatte man gut platz und war sich nicht auf den füßen gehockt und jeder konnte mit jedem labern nicht so wei an manchen tischen das ist immer beklemmend wenn man nur mit ein paar quatschen kann dann is so n gather ja praktisch sinnlos :P hahaha

Ok also leudz wärmt schon wall die lachmuskeln auf es geht keiner ohne bauchschmerzen heim auch nicht wenn man speit *firefly anguck* ^^
Its Magic O.O

Benutzeravatar
Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Cer0 » 22.08.08 11:55

@donti:

Müsste so stimmen !!
sofern ich alles mitbekommen habe !!!
freu mich sehr...^^



MFG cer0

Benutzeravatar
The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von The Evil Sp4m » 22.08.08 12:17

jop donti stimmt schon


aber beim 7ten bayerntreffen :D
kommt derrest der neumarkter auch mit ( marcok chisi brainstorm...)


wenn wer RSVPs braucht soll er sich melden XD hab heut 30 stück gekriegt o.o

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Mortale » 22.08.08 17:43

Achso nehm euch ne Decke oder irgendwas mit :) wenns bei super WEtter an die Wöhrder >>"Wiese"<< geht denk ich wollt ihr net auf der direkten wiese hocken ;D

Und wie gesagt bei regen gehts in MC und BK am Bahnhof ^^ und ich muss Müller ausräumen und da hoffentlich 30 HGG kaufen (wenns die farben gibt)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Abraxas » 22.08.08 23:57

Jo also ich bin auch dabei! :D
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow » 23.08.08 00:01

och ne :( jetzt ist das ganze gather kaputt wenn der mit seinen AntiGravitationsPen kommt (AGP) XD


man wird doch diesmal n großes gather :ugly: freu mich drauf
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Mortale » 23.08.08 09:02

*ausm Fenster kucke*

Sunshine ;)))) hoffe es bleibt so ;D

Also ich geh duschen und bin aufm Weg Jungens und Mädels ;D yeah!
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von The Evil Sp4m » 23.08.08 10:28

juhu :D die sonne scheint auch bei uns, aberpaar km weiter regnets in richtung nürnberg :/
egal, wird scho :D

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Winnstar » 23.08.08 11:26

wir stehn schon am HBF
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Cer0 » 23.08.08 21:17

OMFG ....

Also erst einmal :

THX an morti für die ORGA ...
war wie immer sehr nice ^-^....

Und natürlich thx an alle anderen dass ihr da wart und gute laune hattet ...

Auch danke an all die leute von denenn ich neue sachen gelernt habe und von denen ich neue sachen bekommen habe ...

xP

(firefly,Winnstar,Mortale und Sp4m..)


Es war wie immer ne riesengaudii ich sage nur minwoo und busts überm wasser ...


MFG cer0

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Mortale » 23.08.08 22:30

So etz mal von mir ;)

Hoffe alle waren zufrieden und es hat wieder mega fun gemacht ;D

Highlight war echt die Aktion überm Wasser ^^ so heftig ;D

War wieder super Gather! Rock!
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von DontKnow » 23.08.08 22:38

*bin auch endlich zuhause* *so alleine :( *

ich muss mich mal wieder bedanken. Morti you are the best. Danke nochmal an dich bist echt duffte!! DANKE FÜR ORGA!!

Außerdem muss ich mich für spezial guesst David Blaine bedanken (wow flasch geschrieben...?!?!?!)


Ich bedanke mich für dieses geile Gather auch bei denen wo einen weiten weg hatten.
Samu
McDudel
min
raphie
pump (überraschung :) geil das du auch noch da warst)
EDIT: Ich wusste ich hab wen vergessen
Thumbskiller xD sry man sinds jetzt alle?!? man to much waren ja 28 leutz

ich dank euch schon mal, find euch alle klasse. Ich muss euch allen danken (nicks schreib ich jetzt nicht alle hin der post würde zu lang dauern :/ )

DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!!!!

mfg donti
Zuletzt geändert von DontKnow am 23.08.08 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von The Evil Sp4m » 23.08.08 23:12

:D *einfachmalallesmeinwasdieandernauch:D*

war scho richtig geil
bis zum nächsten mal^^

ich bin jetz ab dienstag 2 wochen krankenhaus und dann krücken^^ hoffe dass nächste gather wird genauso geil !!

thx an alle :)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von thumbskiller » 23.08.08 23:26

maan ich kann nicht ohne euch ihr scheis bayerischen freaks :D

da gabs so viel geiles aufm gather...

david blaine action mit rubiks cube... minwoo überm wasser mit meinem pen(und nochmal minwoo du sack hast mein pen gedroppt :D )

und so viel anderes... firefly is einfach godlike... von person und so alles... :P (its ok to be gay :D )

naja jedenfalls einfach pure pwnage


you wanna see some magic oO :mrgreen:

haut rein jungs und mädels... bis zum nächsten gather...ich freu mich :)

Benutzeravatar
Nightclaw
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.08 01:56
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Wohnort: FÄD (Fürth)
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather Nr.6

Beitrag von Nightclaw » 24.08.08 01:57

Jo wieder einmal ein big THX and MORTI für orga und alles .

Ebenso an Minwoo,Samu,MCdudel,Pump und alle die von weit her gereist sind um uns bayern zu unterstützen

@Thumb hoffe du hast endlich gelernt das man es nicht wehklah ausspricht sondern ganz kurz und schmerzlos WEGGLA ^^ das sollte dir bei der nahrungs suche in bayern helfen :)

Also mega gaudi auch noch nach dem gather beim tetris auto von morti mit minwoo und samu ^^ hahaha im großen und ganzen ein super gelungener Tag mit krönendem Abend :)
!!!!!!!! DANKE NOCHMAL AN ALLE !!!!!!!

Greets Nightclaw
Its Magic O.O

Antworten