Penspinning Treffen Deutschland #2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von lord-of-jamaica »

Huy hat geschrieben: Die Tiefpunkte des DE-Gather waren übrigens für mich bei An- und Abreise. :P
hm, wie wir am zoll einfach vorbeigelaufen sind war aber schon nice xD

Sonst kann ich eigentlich nur noch allen zustimmen, das Gather war genial, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich werde mich (wenn es eines gibt) so schnell wie möglich fürs nächste Anmelden.

Lg lord :P
Zuletzt geändert von lord-of-jamaica am 20.07.09 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von HIRO93 »

also gather war echt nice. hat mega spass gemacht. war echt anders als ichs mir vorgestellt habe. dachte so dass wir jetzt da nur spinnen, aber da hab ich mich wohl geirrt. auch viele andere dinge getan wie fussball und so aber beste war eh tischfussball.xD

joa und da waer noch was, irgendjemand hat mein stuhl mod eingesteckt und wuerde es gerne wieder haben. hat rote grips dran und eine comssa cap ist beschaedigt also muesste leicht erkennbar sein. wuerde mich freuen wenn der jenige ders hat mir das schicken wuerde und hoffe dass das ncht mit absicht war :frust:

mfg hiro

EDIT : Geklaert!!!
Zuletzt geändert von HIRO93 am 23.07.09 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von queez »

achja, was ich voll vergessen hatte ^.^
n dankeschön an thumbi nochmal fürs organisieren und alles! fand ich wunderbar, dass es einfach mal geklappt hat.
so, nen paar leute grüßen könnte ich aber auch noch.

deborah - weil du mit dabei warst und ich deine klamotten schnorren durfte, becksi - same, kianush - weil ich noch viel mehr schnorren durfte :D; ey man, wir haben das foto vergessen!, pump - unterhaltung ftw UND VIELEN DANK FÜR DIE BETTWÄSCHE!, ciprez - den sinnlosen dialog beim pizzaessen werd ich nie vergessen :D, minwoo - irgendwann tanz ich für dich, maxi, marcel, der däne - einfach so, matthias - weil debo das gerad vorgeschlagen hat :D spaß, ich hab dich gern (:, jopi - wir hätten uns mehr unterhalten sollen. iwie bliebs immer so bei 10 minuten; dann ist einer von uns weggelaufen, cy-spinn - danke für die organisation, product - einfach so :D, lukas - du weißt warum :D, eriror - thx for the walk outside we had. <3, stuhl - ich liebe deinen jesus-look :D, ...

na gut, das wars. ich wette, ich hab die hälfte vergessen, natürlich tuts mir leid. :>

- lg; helene.


ps. lieben gruß von rebecca und deborah, die gammeln gerad im zimmer meines bruders...

ps2. ist jemand interessiert an den bildern, die ich gemacht habe?
(:

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von lord-of-jamaica »

queez hat geschrieben: ps2. ist jemand interessiert an den bildern, die ich gemacht habe?

immer her damit :mrgreen:

Lg lord

PS. von wem habe ich mir den stift geborgt um unterschriften zu sammeln? hab voll verpennt nach dem nick zu fragen^^
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Vstrike »

Sooo :D
War eig ganz cool soviele Penspinner zu sehen ^^
Manche kannte ich nur aus dem Forum
Das Live-Turnier fand ichz auch ganz cool... Viele haben den neuen Trick benutzt ( Palmroll) 8)
Naja mehr kann ich jetzt auch sagen :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Pumphead »

BigBadRossi hat geschrieben: @pump: da musste aber noch üben xD
achwas anfängerglück :P

Hab mal paar videos vom turnier hochgeladen, weitere folgen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fUqzeZoHF1I&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fUqzeZoHF1I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JXPKzXSYMtk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JXPKzXSYMtk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AYsehlqcxB0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AYsehlqcxB0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MX2DyvAdEw0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MX2DyvAdEw0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rDA30nyiK-0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rDA30nyiK-0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Vstrike »

@ 2.Vid von Pump : Man sollte man drauf achten auf seinen Gesichtsausdruck - vor und nach dem Battle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von CiPReZ »

mal eben eine klitzekleine randfrage....

thread NUR mit fotos und vids vom gather? also thread ohne comments und ohne spam, einfach jeder kann seine fotos und vids vom gather posten. achja, OHNE comments und spam.

ist so frage an administration... erlaubt? nicht erlaubt?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Ilasor »

Hm, normalerweise macht man sowas ja in den Thread des entsprechenden Gatherings bzw. je nach Typ in den Collab Bereich.

Da das De Gathering allerdings recht umfangreich war und das Material recht verschieden ist, würd ich sagen könnte ihr einfach hier im Gathering Bereich nen extra Thread zum Sammeln von Bildern und Videos erstellen.
Wenn ihr das Zeug nicht unbedingt publizieren wollt und es reicht, wenn es die Gathering Leute zu Gesicht bekommen, könnte ihr auch nen Thread im internen aufmachen.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Domik »

@ 2. video von pump: Man sollte darauf achten, wo Thumbskiller seine Hand hat o.O

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Jopi »

HAHA domik man wo du auch hinschaust^^ aber ja schon lustig

gz thumb :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Alucard »

Ihr seid alle Fikkas.

Wenn ihr alle nächstes Jahr nicht da seid, werd ich persönlich dafür sorgen, dass ihr von uns Berliner Atzen verkloppt werdet. Man **** dass ich net da war. Kann das Jahr jetze nich ganz schnell wieder rum gehn?
Naja schade eigentlich. Scheitn aber geil gewesn zu sein. Fook yoo :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Domik »

@Jopi: Ey das war voll ablenkend T_T Kann ich doch nichts dafür, wenn der da so lässig dransitzt und seine hand genau an DER Stelle ist -.-"

xD

Nice work thumbiii :P

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Keksi »

sodalla, nachdem ich auch endlich zuhause angekommen bin :D
muss ich glatt mal hier rein schreiben ;)
also ich fands echt klasse :D und wenns mein geldbeutel und meine zeit nächstes jahr zulassen, werd ich wieder mit von der partie sein ;)
@ thumb: großes THX fürs organisiern, auch an deinen dad, fürs essen und so :D (er is btw echt cool drauf :D
@ dudel: thx dass ich davor zu dir durfte und den genial langen lachanfall beim peter danach ;)
@ Däne: danke für alles, und grüße an deine fam, besonders an deine mom, die wir morgens dann doch nima gesehn ham .... sry....
@ kraniac: du bist verrückt xD
@ criprez: (richtig geschrieben? ^^) danke, das kann ich nur zurück geben :P
@ koksi: besauf dich ned so sehr :P
@ zimmergenossen: oida, euer zeug hat nach bioabfall gestunken, nima feierlich!!! :P
@ eriror: thx for all... you know what I mean... <3
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Beitrag von Koksi »

Keksi hat geschrieben: @ koksi: besauf dich ned so sehr :P
....
naja .....
kann es sein das mehrere aufm gather gedacht ham ich hät zuviel getrunken?????
weil ich muss es einfach sage ICH BIN SO :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
hab an den gesamten 3 tagen vlt ein bier wenn nich weniger getrunken....(überall mal nen schluck irgendwie mhhh joa dmamits jetz net ganz off topic wird


DANKÖÖ an euch alle
besonders an DaumenTöter 8) da er das ganze organisiert hat aber ganz "böse guck" da er es leider nicht nächstes jahr nochma macht.... :cry: :cry: :cry:

Gesperrt