Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Alucard »

wtf? auch wenner gar nix könnte es is doch soo egal welchen skill man aht.. man man man. Es stößt auch noch eine weibliche person zu uns da sie in belrin abe rleider im krankenhaus is. Hier im forum heisst sie Sof
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Sof
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.07 15:48
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sof »

So, also ich bin nicht weiblich, um mal alle Gerüchte ausn Weg zu räumen. Sof steht für Soldier of Freedom.

Also ich fand das Meeting ja heute nich den Burner. Habe mich da wien Außenseiter gefühlt. Müdes Hallo udn Tschüss und ja ka keiner kam auf mich bzw. Timo zu. Schade, evtl. läufts beim anderen mal besser?!
Ich habe da n gewisses Maß an Desineteresse gespürt. Oder habe ich mich geirrt?

MfG, Sof

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Alucard »

Sry :S
Sowieso an alle n dickes sry ka aber das flourishing hat mich zu krass begeister da hab ich alles andere links liegne gelassen :S
Sry an dich sof ka aber ihr hättet euch doch auch dazu setzen könntne. Ich versteh sowieso nich warum ihr euch da hinten hingesetzt habt. noja alles in allem wars nich soo dolle aber bei der menge an Leuten isseser schwer 1 einheit zu sein^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Lulle »

@SoF: Waas ich wusste garnicht, dass irgendjemand irgendwo anders saß, sonst wär ich auch 100% vorbei gekommen. Mir hat auch niemand gesagt, dass da noch jemand ist. Aber wieso bist du nicht einfach dazu gekommen?

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

es haben 3 leute was aufgenommen, wär schön, wenn das mal alles zu einem video gemacht wird ;)

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von RopZ »

MyThos macht das soweit ich weiß. Er hat die Clips von alles die was gefilmt habn zusammen gesammelt und will n kleines vid machen, mal sehen was draus wird^^
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von MyThoS »

ja, ich versuchs gerade mal hochzuladen, mal gucken obs bei YouTube klappt...
Hab aber nur zwei "Kameramänner". Wer ist denn die dritte Person die aufgenommen hat? Naja egal, Das könnte dann ja noch n zweites Video sein. Das hat jetzt schon den ganzen Tag gedauert und das hochladen dauert bestimmt auch nochmal einige Stunden^^

Sardine
Beiträge: 67
Registriert: 29.01.08 18:50
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: Jacobsdorf [kleines Kaff bei Frankfurt (Oder)]
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sardine »

also ich muss sagen, das war mein erstes Treffen mit andern Penspinner, die genau so verrückt sind, wie ich =D
Also ich fands ziemlich krass, d.h. ich will das nächste mal auch wieder dabei sein... ^^ und das Flourishing (das mit den Karten) find ich mal richtig obergeil - aber ich bleib bei meinen stiften...

Noch ne kleine Frage an alle die da waren, wer war das nochmal der dieses "Rohr" mit hatte und wer war denn der "Shadow-Man" (der den Shadow 12-12 still cont. stundenlang... machen konnte)? wär cool wenn ich die nicknamen erhalten könnte... (friendlist mal nen wenig größer machen...) ^^

P.S.: Ich fand's richtig ober hammer geil !!!!

Lg Felix aka Sardine
Ich bin stolz ein Spinner zu sein

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Lulle »

Guck ma in der Mitgliederliste bei Devilspinner, ich glaub das is sein Kumpel und dann guckste einfach wo der am meisten gepostet hat oder schickst ihm ne PM und fragst.

Ich fand das Treffen auch gut, schade dass das mit SoF nich geklappt hat. Hätte man doch ganz locker rüber holen können. Hätt ich auch gemacht wenn jemand was gesagt hätte...

Sof
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.07 15:48
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sof »

Lulle hat geschrieben:@SoF: Waas ich wusste garnicht, dass irgendjemand irgendwo anders saß, sonst wär ich auch 100% vorbei gekommen. Mir hat auch niemand gesagt, dass da noch jemand ist. Aber wieso bist du nicht einfach dazu gekommen?

Wir saßen quasi neben Alu bei den Hochsitzen. Naja bei sonem Müden hallo haben wir uns halt da mal gesetzte und da kam keinerlei interesse rüber. Deswegen haben wir auch bald wieder die Glocken spielen lassen und sind los zum Mauerpark wo spontanes YoYo Meeting war

Naja mal schaun wies beim nächsten male wird

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von MyThoS »

:arrow: Video

Werde es auch nochmal auf YouTube versuchen zu uppen oder evtl erklärtz sich ja auch jemand Anderes dazu bereit, der n etwas schnelles Internet hat als ich mit meiner DSL 768 Leitung^^
Wär über korrekt :wink:

PS: "Der mit dem Rohr" war Pyro

Benutzeravatar
cresent
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.08 19:59
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: jacobsdorf (bei frankfurt)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von cresent »

also cih werd mich auch mla zu dem tag äußern ganz so krass wie mien kumpel würd ichs net ausdrücken aber das war schon ne lustige sache und mit den leuten da hab ich mich auch prächtig verstanden hab auhc eig net weiter mitbekommen das sich da jemand ausgegrenzt gefühlt hat

ach ja btw @ flüx "Mr. Shadow" heisst hier vriller :klug:
Dispair
to be forgotten is worse than death


.. 9 von 10 stimen sagen mir ich bin nich verrückt die 10te summt die melodie von tetris

Sof
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.07 15:48
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sof »

Mal ganz ehrlich, wer hat überhaupt mitbekommen das wir ankamen bzw. wieder los sind? Außer alu, der ja hallo udn tschüss gesagt hat?!

Benutzeravatar
cresent
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.08 19:59
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: jacobsdorf (bei frankfurt)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von cresent »

davon abgesehnd as ich jetzte net weis wie du aussiehst oder wer du warst würd cih sagen das cih doch alle mitbekommen hab die gekomm und gegangen sind
Dispair
to be forgotten is worse than death


.. 9 von 10 stimen sagen mir ich bin nich verrückt die 10te summt die melodie von tetris

Sof
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.07 15:48
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 01139
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sof »

Ich war der mit dem roten "Trabant" Shirt und Timo, der große breite mit "Berlin Wood" Shirt. also wir kamen an wo ihr alle schon gesessen habt und sind auch lange vor euch wieder abgehaun

Antworten