Kassel-Gather nr 2

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MOESEWICHt
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.08 16:31
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Kassel-Gather nr 2

Beitrag von MOESEWICHt »

[...] wenn man mal alle persönlichen und nicht persönlichen Beleidigungen aus dem Spiel lässt, könnte man auch, wie zivilisierte Menschen normal miteinander reden und endlich mal zu einem Schlusspunkt kommen.
Gather für Spinner Kassel und Umgebung:

Spinner:
MOESEWICHt
Kraniac
boku7
moontaita
der_simonito
ElBarto
etc
(wenn ich jmd. vegessen hab entschuldige ich mich)

Termin (unklar):
also ich persönlich bin vom 27.Dezember bis 7.Januar nicht in Kassel. fände es schade, wenn das Gather genau in diesem Zeitraum stattfinden würde.
Diskutieren kann man ja trotzdem drüber ;)

Nachdem man mal alle formellen Dinge erledigt hat, kann ich persönlich nur meine tiefste Indignation gegenüber manchen Leuten und Moderatoren hier im Forum aussprechen, die Beiträge löschen/ganze Themen schließen, wenn anderen Individuen etwas nicht passt.

Zu den persönlichen Angriffen gegen meine Person will ich an dieser Stelle nichts sagen, da sie sinnfrei und dumm sind.

MfG Alessio

P.s. flamet nicht so rum,Leute. Wenn euch etwas nicht passt, dann einfach überlesen.
Ich bin eigentlich gar keine Signatur. Ich spiel hier nur mit meiner Lümmeltüte und lass mich fotographieren.

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von kraniac »

Also, ich sag zu bestimmten textstellen darin mal nichts, aber man hätte auch nur die wesentlichen infos reinpacken können xD
naja egal, nur ich bin nicht sicher ob moontaita kommt, frag lieber nochmal nach :wink:
naja, ich denke mal es würde sich auch in nem anderen zeitraum was arrangieren lassen, als in dem wo du weg bist aber schaun mer ma ist ja noch nicht raus^^
also ich bin aber auf jeden fall dabei, abgesehen vom 24-26 und 31.12-1.1^^
mfg kraniac

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von boku7 »

jo also ich würde wieder da sein ;D
ähm also ich hab am 24.12 zeit ^^ feier ja kein Weihnachten ^^ naja geht ja bei euch net . am 31.12. kann ich auch net. ist ja klar wieso... ähhhm sobnst kann ich immer ;D ^^

bringe dann evtl. noch ein Kumpel mit.^^ der spinnt auch =)) also ist net so einer der einfach nur in mcces isst.^^

ich hoffe es kommen noch andere die vllt ein bisschen weiter weg wohnen. würde mich echt freuen, neue kennen zu lernen ^^



gruß
boku7

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von der_simonito »

j0ar komme auch letzdes ma hab ichs vergessen und ein gewisser herr elbarto hat mir nicht bescheid gesagt :D
edit:faends aber gut koennten wir schnell ein termin festlegen also ab freitag ist eig alles bei mir durch an arbeiten etc also ich bin ja fuern 20. oder soo erstma ausschlafen und dann so ka um wieviel uhr _:D

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von kraniac »

Hmmm, also ich würde mal sagen, es müsste entweder ein Termin direkt zu Beginn der Ferien sein oder aber dann erst wieder im Januar. (also wäre für mich am besten)
Ich würde aber sagen, nicht an diesem Wochenende, ersten zu kurzfristig und zweitens kann ich da nicht :wink:
Naja, also ich würde mal folgenden Termin vorschlagen:
Freitag, der 9. Januar 2009.
Uhrzeit würde ich sagen, gegen 14:30-15:00 Uhr, bitte Rückmeldungen, damit wir planen können =)
Vorschlag:
Wir treffen und zur noch festzulegenden Uhrzeit im McDonalds in der Treppenstraße (weiß jeder wo das ist? Ansonsten pls PN schreiben :) ) und gucken dann mal im Müller und evtl auch im Burger King vorbei, da waren letztes Mal Moontaita, boku7 und ich noch, war ganz cool^^

euer kraniac, der *beliebiges Schimpfwort einfügen*
xD
Zuletzt geändert von kraniac am 11.12.08 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von boku7 »

mhh ja also ich bin auch dafür das wir das später machen. also vllt letez woche oder so. 9. Januar hört sich schonmal net schlecht an xP
dieses mal kaufen wir aber was in Burger King. das war schon richtig dreist finds ^^



gruß
boku7

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von MoonTaiTa »

9. januar hört sich gut an :wink:
boku7 hat geschrieben: dieses mal kaufen wir aber was in Burger King. das war schon richtig dreist finds
war schonr cihtig geil als wir da mitm stativ in der hintersten ecke kurz vorm klo saßn und alle die vorbeikamen voll dumm geguckt ham xD
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von r-w-r Sl!N »

also 9. januar klingt mal richtig gut! also von meiner seite genehmigt ;)
ich komme auch^^

gruß
r-w-r sl!n
penspinning is not a crime!

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von der_simonito »

könnt ihr tifte mitbringen also viele muss ma wieder n paar kaufen D:D:D:

Benutzeravatar
MOESEWICHt
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.08 16:31
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von MOESEWICHt »

9. januar geht bei mir auch klar.
Ich bin eigentlich gar keine Signatur. Ich spiel hier nur mit meiner Lümmeltüte und lass mich fotographieren.

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von kraniac »

So, dann würde ich sagen, legen Wir das Gathering auf dem 9. Januar 2009. Treffen ist wieder gegen 15 Uhr am McDonald's in der Treppenstraße.
@MoonTaiTa: Was dagegen wenn ich dich wieder am Hauptbahnhof abhole? ;)
@ Andere: falls ihr noch bisher ungenannte SPINNEr mitbringen könnt, macht das ruhig einfach, aber bitte, niemand soll da hingehn, der sich nich für penspinning interessiert, das is letzes Mal bissl blöd gelaufen^^
@ Alle: Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr z.b. MOESEWICHt oder mich (bin eher aktiv) oder boku (der is sowieso dauernd on xD) anschreiben!
Bis dann und schonmal frohe weihnachten^^

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von boku7 »

jopp ich komme auch höchtwarscheinlich xP
freu mich schon drauf.. ähm. wie siehts aus. wo ist die aktuelle liste wer alles kommt und so? :o
hab da i-wie kein Überblick mehr^^


gruß
boku7

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von kraniac »

Hab ich auch grad überlegt^^
Also, so wie ich das jetzt verstanden habe, kommen:

MOESEWICHt
boku7
MoonTaiTa
der_simonito
ElBarto
kraniac
Schusche
r-w-r Sl!N

naja, also daten sind jetzt fest:
15 Uhr

Freitag 9.1.2009

McDonald's Treppenstraße, MoonTaiTa und ich kommen schon etwas früher und können hoffentlich den anderen Plätze freihalten, ansonsten müssen wir woanders hinwandern xD
Ich bitte euch, soweit möglich Kameras mitzubringen, damit wir diesmal ein collab video machen können, fänd ich extrem cool =)
Ansonsten freu ich mich schon drauf, wir werden mit Sicherheit nochmal ins Müller gehn, weil Moontaita und ich auf jeden fall noch sachen zum modden brauchen, danach entweder subway oder burger king wäre mein vorschlag^^
sehen wir ja dann noch, je nachdem wer wie lange bleibt, ich schätze mal, es wird wieder so um die 2-3 stunden dauern, mal gucken ;)
bis dann,
kraniac =)

EDIT: Damn, sry, ich wusste i-wen hatte ich vergessen, tut mir leid^.^
Und Daten stehen doch schon fest, hatte nur vergessen Uhrzeit reinzuschreiben, hatte ich etwas weiter oben schonmal gepostet^^
Zuletzt geändert von kraniac am 07.01.09 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von r-w-r Sl!N »

Gut..... nachdem kraniac MICH vergessen hat... is ja nicht schlimm :P nur damit du weißt wenn du vergessen hast ^^

komme also auch dahin und bringe videocamera mit!

GRuß
r-w-r sl!N


edit : die daten stehen noch nicht ganz fest: um wie viel uhr???? das steht nirgends ^^
edit Nr. 2 : hab doch gerade gesehen, dass das mitten in kraniacs poste steht! sorry, verguckt :roll:
penspinning is not a crime!

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Kassel-Gather nr 2

Beitrag von r-w-r Sl!N »

Soo . nun möchte ich mal nen paar schlussworte meinerseits zu dem heutigen super duper mega groß treff in kassel was sagen...

nachdem sich nen eindeutig mehr angemeldet hatten und nur 3 da waren fand ich das nich so dolle. ich meine wenn man sich schon da anmeldet und dann nicht kommt, sollte man sich schon bei den anderen abmelden, was auch nen paar getan haben, aber halt nich alle. is ja au egal ich will ja nich so viel rumnörgeln...

Naja... trotzdem hats spaß gemacht, das wetter war sch*** kalt, aber die stimmung (wennn man das stimmung nennen kann) war ganz cool^^

Die vids werde ich fertig stellen und dann zu kraniac schicken, der dann damit machen darf was er will :wink:

gruß und gut spin :spin:

Sl!N
penspinning is not a crime!

Antworten